PapaTraube
Grape Games
Gibt es denn etwas Schöneres, als in einem Spiel ganz unverhofft auf die Schnauze zu kriegen? 
Bin ich überhaupt noch dazu in der Lage ein Spiel der alte Schule zu bestehen, herausfordernde Kämpfe auszufechten und Rätsel zu lösen, deren Anspruch auch nur ein klein wenig über ein "Press X to win" hinausgehen? Unwahrscheinlich, aber trotzdem ein willkommene und empfehlenswerte Abwechslung.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen.
Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Seit ungefähr zehn Jahren liegt die PS4 Retail Version in der Schublade, und fand kürzlich ganz unverhofft wieder den Weg ins Laufwerk der PS5. Ich habe Divinity: Original Sin seinerzeit zum Release gekauft, aber nie wirklich gespielt ... warum eigentlich, keine Ahnung. Jetzt wurde ein neuer Versuch gestartet und man lernt schnell wieder, was früher völlig normal war, regelmäßig zu speichern. Das Spiel selbst tut dies nämlich nur in homöopathischen Dosen. Bin ich überhaupt noch dazu in der Lage ein Spiel der alte Schule zu bestehen, herausfordernde Kämpfe auszufechten und Rätsel zu lösen, deren Anspruch auch nur ein klein wenig über ein "Press X to win" hinausgehen? Unwahrscheinlich, aber trotzdem ein willkommene und empfehlenswerte Abwechslung.