• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

X30 andreas2807

Frührentner
Und? Habt ihr es noch geschafft die Hardcore Mission? Wäre ja gerne länger geblieben. Muss aber heute arbeiten obwohl ich eigentlich frei hätte :-(

Tarma115

Rentenbezieher
Haha, manche von uns tatsächlich. Wir waren ja einige male nur auf abenteuerlichste Weise an dem schweren Schützen vorbeigekommen, da warst Du ja noch dabei, später entwickelte sich das mehr und mehr zur Routine, aber in Hauptabschnitt 2 kamen wir meist nicht weit.
Als später dann aber noch TPunktD sowie CeheyzEgal gingen und nur noch SIWOOOT, Pini und ich verblieben, schienen unsere Chancen mit Fremden freilich gegegn Null zu gehen, aber glücklicherweise jointen 2 Deutsche, die auf Einladung auch unserer Party beitraten und mit denen man auch gut kommunizieren konnte. Nach unzähligen Versuchen - den Teil bis zur ersten Evakuierung inklusive dem schweren Schützen konnten wir bald im Schlaf - hatten wir es beinahe geschafft, als kurz vor Abschuss des Kampfhelis erneut in eigentlich schon längst gesäubertem Gebiet gespawnte Infanterie uns den Garaus machte. Danach bedurfte es noch einiger weiterer Versuche inklusive "lustiger" Begebenheiten wie einer dank mäßiger Kollisionsabfrage an der Deckung explodierten und zwei Leute in den Tod mitreißenden Rakete, versehentlich ausgelösten Granaten, welche das halbe Team erledigen sowie mir, der plötzlich durch die Grafik fällt und im Nichts hängt :ugly: , aber irgendwann war es dann doch geschafft und daher erklär ich alle Siegreichen jetzt zu "Über-Pros", wer eher weg musste/nicht anwesend war, hat Pech gehabt. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Haha, manche von uns tatsächlich. Wir waren ja einige male nur auf abenteuerlichste Weise an dem schweren Schützen vorbeigekommen, da warst Du ja noch dabei, später entwickelte sich das mehr und mehr zur Routine, aber in Hauptabschnitt 2 kamen wir meist nicht weit.
Als später dann aber noch TPunktD sowie CeheyzEgal gingen und nur noch SIWOOOT, Pini und ich verblieben, schienen unsere Chancen mit Fremden freilich gegegn Null zu gehen, aber glücklicherweise jointen 2 Deutsche, die auf Einladung auch unserer Party beitraten und mit denen man auch gut kommunizieren konnte. Nach unzähligen Versuchen - den Teil bis zur ersten Evakuierung inklusive dem schweren Schützen konnten wir bald im Schlaf - hatten wir es beinahe geschafft, als kurz vor Abschuss des Kampfhelis erneut in eigentlich schon längst gesäubertem Gebiet gespawnte Infanterie uns den Garaus machte. Danach bedurfte es noch einiger weiterer Versuche inklusive "lustiger" Begebenheiten wie einer dank mäßiger Kollisionsabfrage an der Deckung explodierten und zwei Leute in den Tod mitreißenden Rakete, versehentlich ausgelösten Granaten, welche das halbe Team erledigen sowie mir, der plötzlich durch die Grafik fällt und im Nichts hängt :ugly: , aber irgendwann war es dann doch geschafft und daher erklär ich alle Siegreichen jetzt zu "Über-Pros", wer eher weg musste/nicht anwesend war, hat Pech gehabt. :cool:

Gratuliere euch :) vielleicht geht sich ja nochmals so ne Runde aus.

SIWOOOT

Frührentner
sowie mir, der plötzlich durch die Grafik fällt und im Nichts hängt :ugly:

Dein Ausflug in die Twilight Zone war mein persönliches Highlight des Abends.

"Fehlt nicht einer - wir sind doch nur 4. Wo ist denn Tarma?"
"Ich bin IN der Map..." :ugly:

aber irgendwann war es dann doch geschafft und daher erklär ich alle Siegreichen jetzt zu "Über-Pros" :cool:

Wir sind jetzt offiziell Veteranen, Baby! :king:

Oben