• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

Tarma115

Rentenbezieher
Na, so wie ich das sehe, Nanny :D , Chica, Du, Bembel, Doh, CheyzEgal, Andreas, ich und noch ein paar. Könnte etwas voll werden. :> Falls wirklich so viele auftauchen, ggf. einfach auf zwei Gruppen aufteilen.

SIWOOOT

Frührentner
Da ich bei der Auflistung geschickt als "noch ein paar" aufgezählt wurde gehe ich davon aus das man mich lieber in Gruppe 2 sieht?! :fettes Grinsen:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Besten Dank Bembel, das habe ich soweit auch verstanden und gemacht. Wie gesagt, ich bin völliger Noop. Kenne das nur bei BF (vom Zugucken am PC ^^) zB so, dass man Server wählen kann so zum üben und so.
Die Ausbildungen (Die Erste und den Sani) hab ich schon gemacht und eben diese beiden Anfänger-Missionen. Und dann durfte ich von sicher 20 Versuchen 6 oder 7 Mal mit ins Spiel. Einmal davon wurde ich nach zwei Minuten gekickt :eek::sniff::pissed:

Okay und ich korrigiere das nicht spielen in noch nicht spielen :fettes Grinsen: Will erstmal versuchen klar zu kommen. Im Moment laufe ich eher so mit und verschieße alles, was ich habe auf Gegner, die nicht da sind:loool:Es hat schon ewig gedauert bis ich gerafft habe, wie ich vom Muni-Pack austeilen wieder zu meiner Waffe komme *muhahaha*
Aber nochmal DANKE. Ich nerve bei weiteren Fragen gerne wieder :top:

C

Chica

Guest
Na, so wie ich das sehe, Nanny :D , Chica, Du, Bembel, Doh, CheyzEgal, Andreas, ich und noch ein paar. Könnte etwas voll werden. :> Falls wirklich so viele auftauchen, ggf. einfach auf zwei Gruppen aufteilen.

Ups Jungs, hab eben ne Titanfall-Einladung angenommen weil ich dachte hier ist eh alles voll und ich wollte mich nicht wieder einmischen...( das war ein Schachtelsatz) Ach schade, wo es doch Spaß mit euch macht, vor allem mit unserem Pistolero Andreas :respekt:

Frosch

Achievement Panda
Team
Schickt mir dann einfache ne Einladung auf den Gamertag IG Frosch bitte :D

Ich lade schon einmal den neusten Patch runter :ugly:

Tarma115

Rentenbezieher
Da ich bei der Auflistung geschickt als "noch ein paar" aufgezählt wurde gehe ich davon aus das man mich lieber in Gruppe 2 sieht?! :fettes Grinsen:

Upps, sorry, wie red ich mich da wieder raus? Ich versuch's mal;

da Du als Einziger (?) hier bereits eine Mech-Mission auf Herausfordernd erfolgreich absolviert hast, zählst Du nun offiziell als Pro (unabhängig davon, wieviel Du dazu tatsächlich beigetragen hast) und das wollte ich doch Nanny und den ganzen anderen Boons nicht zumuten. :fettes Grinsen:

SIWOOOT

Frührentner
Upps, sorry, wie red ich mich da wieder raus? Ich versuch's mal;

da Du als Einziger (?) hier bereits eine Mech-Mission auf Herausfordernd erfolgreich absolviert hast, zählst Du nun offiziell als Pro (unabhängig davon, wieviel Du dazu tatsächlich beigetragen hast) und das wollte ich doch Nanny und den ganzen anderen Boons nicht zumuten. :fettes Grinsen:

Das geht runter wie Öl! :thumbup:

Oben