• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

SIWOOOT

Frührentner
Wie es aussieht gibt es bei der Konsolenversion keine Doppelgeschichten. Weder Xp, noch Geld - geschweige denn Händlerpunkte. Außerdem laggen die Server heute ganz extrem. Ich glaube die sind total überfüllt weil viele sicher ebenfalls angenommen haben das es heute ab 17.00 Uhr alle Belohnungen doppelt gibt.

Frosch

Achievement Panda
Team
Ja, hab ich mir auch gedacht. Mein Auftrag ging auch nicht. Hab zwar über 30 Kills mit der Pistole hingedrückt, aber keine Ahnung, der Server ist anderer Ansicht. Ein wenig frustrierend ist das schon.

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ihr hättet mir übrigens ruhig sagen können, dass man diese Anfänger-Missionen öfter spielen kann ^^ Perfekt für mich :D

Aber nerven muss ich nochmal ;) Was oder wer genau sind diese Spezialeinheiten? Der Gatte lud es sich heute für den PC runter und spielt es nun. Aber was diese Spezialeinheiten sind (5 davon im PvE-Modus ist die Aufgabe.) haben wir noch nicht raus.

Tarma115

Rentenbezieher
Kleiner Tipp, man kann die Einführungsmissionen immer wieder spielen. :fettes Grinsen: Bringt bloß kaum was, dann lieber die Normal-Missionen mehrfach wiederholen, die wechseln dann auch wenigsten täglich. :cool:

Was ist ein PvE-Modus? Vermutlich irgendein Versus-Modus? Davon hab ich keine Ahnung, möglicherweise fehlt dieser sogar noch in der später erschienen Konsolen-Variante. In den normalen Coop-Missionen sind Spezialeinheiten einfach bestimmte Standard-Gegnertypen, k.A. welche jetzt genau, aber erledigt man zwangsläufig nebenbei - nützt natürlich nichts, wenn im PvE-Modus gefordert.

Frosch: Klar bzw. ich werd auch dann später mal reinschauen...

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ihr hättet mir übrigens ruhig sagen können, dass man diese Anfänger-Missionen öfter spielen kann ^^ Perfekt für mich :D

Aber nerven muss ich nochmal ;) Was oder wer genau sind diese Spezialeinheiten? Der Gatte lud es sich heute für den PC runter und spielt es nun. Aber was diese Spezialeinheiten sind (5 davon im PvE-Modus ist die Aufgabe.) haben wir noch nicht raus.

Vielleicht ein Schwerer Schütze?

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Danke Tarma, jetzt weiß ich das auch :D

PvE ist Spieler gegen Computergegner (Koop) PvP ist Spieler gegen Spieler (Versus).
Jetzt hat er drei davon gekillt und keiner von uns hat gesehen oder gerafft welcher Typ das nun im speziellen ist. Blöd. Aber trotzdem danke :)
(Er fragt jetzt die ganze Zeit mich. Weil ich das ja schon gespielt habe. Hahaha. Ich hab zwei Tage gebraucht um zu raffen dass man die Einführungsdinger wiederholen kann 8) )

SIWOOOT

Frührentner
Ich glaube (bin mir aber nicht sicher) das mit Spezialeinheiten die schweren Schützen und auch die Schildträger gemeint sind. Näheres dazu lässt sich im Netz leider nicht finden, weder im offiziellen Forum noch auf der Warface Hompage. Im offiziellen Forum ist lediglich von "Scharfschützen UND Spezialeinheiten" die Rede. Andere Seiten wie Pro7 Games beziehen sich bei dem Wort Spezialeinheit nur auf das Warface Team das man mit anderen Spielern bildet. Aber da dein Gatte ja den Auftrag hat diese im PvE zu töten fällt letzteres ja schon mal raus. Es könnte auch sein das ebenfalls die Sprengmeister unter den Begriff Spezialeinheit fallen. Aber wie gesagt - ich kann leider nur mut maßen was es mit dem Begriff auf sich hat. Wobei ich gerade denke das die schweren Schützen wiederum nicht als Spezialeinheit gelten sollten, denn ansonsten müßte man ja einige der Missionen mehrfach hinter einander spielen. Also wenn ich drauf wetten müßte würde ich mein Geld auf die Schildträger und Sprengmeister setzen. :zwinker:

PvE bedutet Player versus Envirement, darunter fallen auch die KI Gegner aus den Coopmissionen. Der Begriff stammt urprünglich aus dem Bereich der MMORPGs (wie World of Warcraf zum Beispiel) und wurde dann in anderen Spielen einfach so übernommen.

Zuletzt bearbeitet:

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Danke dir. Vielleicht kriegen wir das noch irgendwie raus. Hätte ja sein können, dass es die Aufgabe auf der Konsole auch gibt und dass jemand weiß welcher Spezialist das genau sein soll. Darum dachte ich, ich frag euch mal. Hier gibt es wenigstens flott ne Antwort ;)

Oben