• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

WarFace

X30 andreas2807

Frührentner
Also die Zeit wo ich dabei war nicht. War sowieso sehr komisch gestern. Bei der Apache Mission auf anspruchsvoll hat so einiges nicht gepasst. Jedes Mal wenn ich mit dem Raketenwerfer auf den Heli gezielt habe, blieb das Bild stehen. Als das Bild wieder ging, war ich tot. Sehr seltsam.

Tarma115

Rentenbezieher
Also wenn man mal eine Hardcore-Mission bzw. alle an einem Tag schaffen kann, dann heute. Die neue Mission ist nicht ohne (Mech!), auf normal freilich schon noch problemlos machbar, ging auch zu dritt (mehr oder weniger zu zweit), morgen auf anspruchsvoll wird sie aber sicher wieder der Hammer; die anspruchsvolle gehört noch zu den leichteren Missionen und die heutige Hardcore war auf normal und anspruchsvoll jeweils die leichteste Mission überhaupt, mit einem gut abgesprochenen Team sollte man die heute abend auch schaffen.

SIWOOOT

Frührentner
Also wenn man mal eine Hardcore-Mission bzw. alle an einem Tag schaffen kann, dann heute. Die neue Mission ist nicht ohne (Mech!), auf normal freilich schon noch problemlos machbar, ging auch zu dritt (mehr oder weniger zu zweit), morgen auf anspruchsvoll wird sie aber sicher wieder der Hammer; die anspruchsvolle gehört noch zu den leichteren Missionen und die heutige Hardcore war auf normal und anspruchsvoll jeweils die leichteste Mission überhaupt, mit einem gut abgesprochenen Team sollte man die heute abend auch schaffen.

Sergant SIWOOOT meldet sich zum Dienst Sir! *salutier* Ich werd spätestens um 20 hundert on sein. Heute abend stößt dann noch Rekrut Frogger zu uns, oder etwa nicht? :D

NannyMcPhee

Rentenbezieher
Ich bin grad ein bisschen überfordert in welchen Warface-Thread ich das packen soll, also mach ich`s hier :fettes Grinsen:

Hab`s mir auch gezogen und gebe dem ganzen Ego-Quark die 2987ste Chance. Und hey, ich finde es auf einmal ganz witzig und ich treffe auch was. Zwei Mal erstes Blut gehabt, aber ich denke das ist einfach das Glück der Dummen. Meine Trefferquote sorgt auch eher für harte Lacher. Egal :ugly:

Gibt es außer diese Anfänger-Missionen (??? Da waren nur zwei die ich spielen darf oder bin ich einfach nur blind...) und die Ausbildung ne Möglichkeit für einen vollkommenen Noop zum üben? Habe ja wirklich NULL Spielerfahrung bei sowas, außer, dass ich es eben bisher immer alles blöd fand ^^
Ich bin ehrlich frustriert. Da geh ich in ein Spiel und darf nicht mitmachen :sniff:

Und nein, mit euch will ich nicht spielen. Ihr könnt das alle schon :silly:

Bembel

Sonntagsfahrer
Du musst erst die 2 Anfänger-Missionen erfolgreich absolvieren, dann wird die "normale" Mission freigeschaltet.
Hast Du diese geschafft kommt die Hardcore dran, usw..
Die anderen Klassen werden nach einer gewissen Spieldauer freigeschaltet.
Da spielt man auch zunächst das "Tutorial", damit man erklärt bekommt, welche Spezialfähigkeiten die Klasse besitzt.
Also ist es am Anfang ganz normal, dass man nur 2 Missionen zur Auswahl hat.

Seitdem ich den Sani freigeschaltet hatte, spiele ich nur noch mit dem, weil auch die meisten Spieler den freiwillig nicht nehmen. Der ist im Team unverzichtbar.
Und die Shotgun ist auf naher Distanz sehr effektiv.

Ich hab allerdings noch nie eine Hardcore-Mission geschafft.

Tarma115

Rentenbezieher
Bembel hat das ja schon super erklärt. Aber warum willst Du nicht mit "uns" spielen? Nicht nur, dass hier niemand auch nur annähernd "Pro"
(hat schon irgend jemand mal eine Hardcore-Mission geschafft?) oder wirklich gut ausgerüstet ist, da es in dem Spiel sehr auf Teamplay und die richtige Abstimmung der Klassen ankommt, wird es NUR mit Fremden sehr viel schwieriger, normale Missionen sind meist noch kein Problem, bei herausfordernd oder gar hardcore benötigt man aber schon eine Menge Glück, um auf die richtigen Spieler zu treffen.

C

Chica

Guest
Ich bin ehrlich frustriert. Da geh ich in ein Spiel und darf nicht mitmachen :sniff:

Und nein, mit euch will ich nicht spielen. Ihr könnt das alle schon :silly:

Hi Nanny, ich würde mit dir spielen und wir alle haben mal angefangen.:thumbup:
Das mit dem nicht mitmachen dürfen ist mir auch schon passiert. Bin die letzte Mitspieler beim Apache und er hat noch halbes Leben, ich will den abschießen, auf einmal schwarzer Bildschirm und die Nachricht, dass ich per Abstimmung rausgeflogen bin. Toll. Dachte nicht dass ich so sche**** bin. :autsch:

Melde dich wenn du es mal angehen willst.:keine Panik:

Oben