• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Übersetzung Zockerdeutsch /Normaldeutsch

G

Gelöschtes Mitglied 127

Guest
So entweder werde ich langsam wirklich zu alt fürs spielen oder es liegt daran das ich mich für sowas nicht interessiere. :shame:
Habe gerade im Shooterbereich gelesen und bin auf folgendes gestoßen:
Ach Leute. Immer das Gemecker übers "Endgamecontet". Was hatte denn Vanilla WoW vorm ersten Raidpatch zu bieten? Unendliche Strath Runs und Tarren's Mill PVP. Wird schon werden.

Ich komme mir beim lesen irgendwie alt vor oder was will mir dieser Satz sagen ?
Es soll einfach nur ein "Übersetzungs"-Thread werden wo solche Posts ins "deutsche" übersetzt bzw. erlärt werden, damit auch so alte Säcke wie ich wissen worum es geht. :O
Evtl. hat ja der ein oder andere teilweise auch bei anderen Beiträgen solche Probleme und versteht nur Bahnhof. Dann immer hier hinein.
Wie gesagt ich will keinen angreifen sondern nur solche Posts "verstehen" damit ich bei sowas gelegentlich auch mitreden kann. :smile:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Du wirst mir immer symphatischer ... habe den Beitrag auch gelesen,
ihn auch nicht verstanden und einfach ignoriert / vergessen :fettes Grinsen:

ovwa

Kaffeefahrtpendler
Im Bezug auf das Spiel "The Division" musste ich folgendes "lernen" :

Loot ist in Computerspielen ein Belohnungssystem, das meist das Töten von Computer-Gegnern (selten das von anderen Mitspielern) honoriert.[SUP][3][/SUP] Durch das Einsammeln der Beute kann der Spieler seine Figur weiterentwickeln,[SUP][4][/SUP] sei es direkt durch die Nutzung derselbigen oder durch den Verkauf innerhalb des Spiels.

BoondockSaint

Altenpfleger
Übersetzung:
Ach Leute. Immer das gejammer über den Inhalt der Spiele, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und eigentlich schon alles gesehen hat, als vielzocker :sniff:. Was hatte denn die Ursprungsversion von world of Warcraft vor dem ersten gross Instanzen update , ( raid war instanz ursprünglich für 40 Leute) zu bieten ? Unendliche stratholme besuche ( stratholme war instanz für 5 Leute und es gab gute beute) und tarrens mill Spieler gegen Spieler. Tarrens mill war ein kleines Gebiet fast in der Mitte von Allianz und Horde , wo sich beide Fraktionen bekämpfen konnten.

Bitteschön :fettes Grinsen:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Übersetzung:
Ach Leute. Immer das gejammer über den Inhalt der Spiele, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und eigentlich schon alles gesehen hat, als vielzocker :sniff:. Was hatte denn die Ursprungsversion von world of Warcraft vor dem ersten gross Instanzen update , ( raid war instanz ursprünglich für 40 Leute) zu bieten ? Unendliche stratholme besuche ( stratholme war instanz für 5 Leute und es gab gute beute) und tarrens mill Spieler gegen Spieler. Tarrens mill war ein kleines Gebiet fast in der Mitte von Allianz und Horde , wo sich beide Fraktionen bekämpfen konnten.

Bitteschön :fettes Grinsen:

Ich musste das jetzt trotzdem dreimal lesen und mit dem Original vergleichen. :loool: :loool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hmm... bin fast Fünfzig und verstehe das alles!
Vielleicht sollte ich mal wieder öfters meine Guitarre hervorholen - also die echte. :fettes Grinsen:

Oben