Onkel Heinville
Frührentner
@Black Jack: 100 % Zustimmung!!! Sehe ich genau so!
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Da es enorm viele möglichkeiten gibt , ist der Ultimative Spieler dort nicht zu finden. Es gibt zwar eine Einstellung wo du dir einen Aufschlag von 102 Basteln kannst dafür aber Speed von 49 hast.
Mein Kommentar mit dem Aufschlagmonster war Spass....und ich denke wir sollten das einfach nicht so wild nehmen einen Spieler hernehmen das erste Turnier spielen und gut ist. Gibt ja kein richtiges Preisgeldzumindest noch nicht hehehe
Weil ich bei der Charackter-Erschaffung so viele Punkte in Aufschlag und Power investiert hatte, daß andere (wichtige) Eigenschaften punktemäßig auf der Strecke blieben und ich bei einem anschließendem Ballwechsel im Nachteil war.
Hab mir gerade den Andy R. mal auf Profi als Gegner mit meinem Booby Greg geschnappt .
Was soll ich sagen, kein Ass, dem geht schneller die Pumpe, als man den Schlüppi wechseln kann und er hat sich mit 6:1, 6:1 in die Kabine verabschiedet.
Bei meinen eigenen Aufschlägen habe ich mal auf den rechten Stick verzichtet. Gut, die Aufschläge waren nicht ganz so schnell, aber der Andy hatte trotzdem seine Schwierigkeiten.
Ergo:
Übt das Timing und spekuliert mal auf den einen oder anderen Aufschlag, dann passt das schon.
Ich denke auch die Position für den Return ist am besten kurz hinter der Grundlinie auf höhe der Seitenlinie.

Hab mir gerade den Andy R. mal auf Profi als Gegner mit meinem Booby Greg geschnappt .
Was soll ich sagen, kein Ass, dem geht schneller die Pumpe, als man den Schlüppi wechseln kann und er hat sich mit 6:1, 6:1 in die Kabine verabschiedet.
Bei meinen eigenen Aufschlägen habe ich mal auf den rechten Stick verzichtet. Gut, die Aufschläge waren nicht ganz so schnell, aber der Andy hatte trotzdem seine Schwierigkeiten.