• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Axelent

Kaffeefahrtpendler
:eek::eek::eek::eek:

Du hast den Roddick auf "Profi" 6:1 6:1 zerstückelt ?????

Ich glaub muss meine Teilnahme aufgrund einer Verletzung leider kurzfristig absagen...:eek:
Irgendwie hab ich so das Gefühl.... du bist mein Mann... :D hehehehe für Training auf gleichem Niveau.... Roddick 6:1; 6:1 ... Greg darf nur mit einerm Batterie im Controller spielen... hehehehe:ugly:

failchen

Frührentner
Und dann was zu mir sagen zum Thema Bumm Bumm...
bussi.gif

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Gegen Greg's Asse ist ein Wundermittel auf dem Markt erschienen, nix da mit Bug oder so. :D
Ich hatte den guten Herrn ein paar Mal kräftig in Verlegenheit bringen können mit meiner Flasche von Spieler, die Returns klappen mittlerweile ganz gut. :)

Am Ende ging es zwar 6-1 6-2 und 6-2 6-1 für Greg aus, aber da waren auch unheimlich knappe Dinger dabei. Es stand oft Einstand und damit lagen die Punkte auf Messers Schneide. WENN ich mein Netzspiel endlich besser in den Griff bekommen habe, dann gibt's ne saftige Revanche! :p Aber hätte, hätte, Fahrradkette...

Wo es hapert bei mir ist die Chancenverwertung. Durch geschickt platzierte Bälle hatte ich plötzlich den ganzen Platz frei zum Punkten und habe den Ball bloß förmlich über das Netz geworfen, anstatt zu schmettern. Ich dachte zwischenzeitlich, ich mutiere zum Choleriker und frеsse mein Headset auf. :ugly: So sehr habe ich mich über meine eigenen Fehler aufgeregt.

PS: geiles Spiel!

Zuletzt bearbeitet:
Oben