• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

YOSHI24

Altenpfleger
Also ich würde sagen: Lasst uns doch erstmal spielen, bevor wir über mündliche Absprachen reden.

Fakt ist doch, dass Vieles mit Übung zusammenhängt. Wenn Greg wirklich so gut ist, dann gewinnt er halt, aber dadurch wird das Spiel doch nicht schlecht :). Ich fänds z.B. hart, wenn mir jemand bei FIFA den Doppelpass verbieten würde, nur weil er damit überhaupt nicht klar kommt.

Wie gesagt, am eigenen Beispiel muss ich mich nicht wundern, wenn bumbumfailchen seine Aufschlagspiele dominiert, wenn ich zu blöd bin, die Timings richtig hin zu bekommen. Und da waren wir wieder beim Thema Übung ;). Ich glaube im Übrigen nicht, dass alle Spiele total knapp werden. Manche Spieler liegen einem, andre halt nicht und andre sind einfach gut :) ...

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Und eines nicht vergessen. Auch wenn wir ein Turnier spielen.

Habt Spaß zusammen. Das ist viel wichtiger als ein 6:0;6:0 Sieg! :thumbsup:

Grüße Axelent

X30 Moskito

Frührentner
Jaaaaaa hallo das ist ein Spiel...jeder soll seinen Spieler so spielen koennen wie er damit umgehen kann...das sieht das spiel so vor und gut ist.

Wenn ich verliere ist mir das egal, dann war ich halt schlechter. Den Hinweis auf den Goldcoach Trainer (Software) kam von mir und ich hatte mir Ihn auch mal intensiver angeschaut da ich mit meinem "frei" ******** erstellten in der KArriere bisserl Probleme hatte. Ich habe mir durch dieses Programm nun einen Spieler erstellt der die Eigenschaften erfüllt wie ich gerne spielen wuerde. Da es enorm viele möglichkeiten gibt , ist der Ultimative Spieler dort nicht zu finden. Es gibt zwar eine Einstellung wo du dir einen Aufschlag von 102 Basteln kannst dafür aber Speed von 49 hast.

Mein Kommentar mit dem Aufschlagmonster war Spass....und ich denke wir sollten das einfach nicht so wild nehmen einen Spieler hernehmen das erste Turnier spielen und gut ist. Gibt ja kein richtiges Preisgeld :) zumindest noch nicht hehehe

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Da es enorm viele möglichkeiten gibt , ist der Ultimative Spieler dort nicht zu finden. Es gibt zwar eine Einstellung wo du dir einen Aufschlag von 102 Basteln kannst dafür aber Speed von 49 hast.

Mein Kommentar mit dem Aufschlagmonster war Spass....und ich denke wir sollten das einfach nicht so wild nehmen einen Spieler hernehmen das erste Turnier spielen und gut ist. Gibt ja kein richtiges Preisgeld :) zumindest noch nicht hehehe

Ich habe es auch nur als Spaß verstanden. :)

102 auf Aufschlag? Hui. Mit der nötigen Power schon mehr als heftig. Leider habe ich noch nichts gefunden, was die einzelnen Fähigkeiten wirklich erklärt, bzw. wie sie zusammenspielen oder für Auswirkungen haben. Das fände ich noch sehr interessant.

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht erinneren, wann mich das letzte mal ein Spiel so beschäftigt hat. Das ist ja schon fast eine Wissenschaft für sich.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Thema Aufschlag/ Return, die Dritte

Hab mir gerade den Andy R. mal auf Profi als Gegner mit meinem Booby Greg geschnappt .
Was soll ich sagen, kein Ass, dem geht schneller die Pumpe, als man den Schlüppi wechseln kann und er hat sich mit 6:1, 6:1 in die Kabine verabschiedet.
Bei meinen eigenen Aufschlägen habe ich mal auf den rechten Stick verzichtet. Gut, die Aufschläge waren nicht ganz so schnell, aber der Andy hatte trotzdem seine Schwierigkeiten.

Ergo:
Übt das Timing und spekuliert mal auf den einen oder anderen Aufschlag, dann passt das schon.
Ich denke auch die Position für den Return ist am besten kurz hinter der Grundlinie auf höhe der Seitenlinie.

Zuletzt bearbeitet:

Schoxel

Frührentner
Weil ich bei der Charackter-Erschaffung so viele Punkte in Aufschlag und Power investiert hatte, daß andere (wichtige) Eigenschaften punktemäßig auf der Strecke blieben und ich bei einem anschließendem Ballwechsel im Nachteil war.

dito und Greg und Bkack Jack stimme ich auch zu! Wenn wir jetzt schon mit Absprachen anfangen, dann kommt der nächste damit nicht an's Netz gehen zu dürfen, da er keine Schnitte sieht!
Klar kann ich Thommy verstehen, da er gestern viele Asse um die Ohren bekommen hat, allerdings habe ich dafür auch ne schwache Rückhand, Reflexe.....
Habe es halt bestmögl. auf meine Spielweise abgestimmt und fände es blöd jetzt was zu beschneiden! Zumal ich online auch regelmäßig verprügelt werde! :nunu:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab mir gerade den Andy R. mal auf Profi als Gegner mit meinem Booby Greg geschnappt .
Was soll ich sagen, kein Ass, dem geht schneller die Pumpe, als man den Schlüppi wechseln kann und er hat sich mit 6:1, 6:1 in die Kabine verabschiedet.
Bei meinen eigenen Aufschlägen habe ich mal auf den rechten Stick verzichtet. Gut, die Aufschläge waren nicht ganz so schnell, aber der Andy hatte trotzdem seine Schwierigkeiten.

Ergo:
Übt das Timing und spekuliert mal auf den einen oder anderen Aufschlag, dann passt das schon.
Ich denke auch die Position für den Return ist am besten kurz hinter der Grundlinie auf höhe der Seitenlinie.

Ich sehe schon... ich muss noch übern... hehehe mich hat der Roddick 6:0, 6:0 nach Hause geschickt....
Naja vielleicht macht ja beim Turnier, vom Schwierigkeitsgrad her gesehen, ein Axelent kompatibler Spieler mit. hehehe Wenn nicht hab ich ja auch viele Trainingspartner hier aus dem Thread. :)

X30 The Edge

Frührentner

:eek::eek::eek::eek:

Du hast den Roddick auf "Profi" 6:1 6:1 zerstückelt ?????

Ich glaub muss meine Teilnahme aufgrund einer Verletzung leider kurzfristig absagen...:eek:

Oben