• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

Schoxel

Frührentner
Also B ist auch meine 1. Wahl! Wenn Aufschläge um die 200km/h kommen oder mehr auc gerne mal nen platzierten Slice um Zeit zu gewinnen! A halt nur wenn ich Risiko gehen muss! Das schöne daran ist, dass die Bälle flach abspringen und man schnell in die Offensivaktion kommt! Aber Halles steht und fällt halt mit dem guten Timing, leider! Das ist auch meine Crux! :frech:

X30 Trucase

Moderator
Team
Es gibt Tage, da meint man, das Spiel führt gegen einen was im Schilde.
Da rennt man, kommt aber nicht an die Bälle des Gegners, selbst wenn diese schwach geschlagen sind. Oder die Returns sind so schlecht getimed, dass sie immer genau in die gegnerische Spielfeldmitte rauschen und sie der Gegner nur noch mit einem Power Shot zurückschlagen muß, unerreichbar für einen selbst.

Habe das heute mit Greg mehrfach erlebt; es war nicht unser beider Tag. Von beiden Seiten kam lautes Gefluche ob der seltsamen Starallüren, die uns Top Spin heute beiden präsentierte. Ob es an den neuen Updates, den angepassten Schlägen oder der Cheaterbremse liegt - heute lief alles aus dem Ruder.
Was nicht heißen soll, dass die Partien nicht spektakulär waren. Drei Matches lieferten Greg und ich uns heute - zweimal auf Teppich (Kiew) und einmal auf Schotter (Roland Garros). Er mit Bobby Greg, ich mit Maddie Summers.
Die ersten beiden Matches waren mit voller Trainerunterstützung, das dritte Spiel haben wir dann zum aufleveln eines neuen Goldtrainers genutzt (wobei nur Greg alle vier Spezialfähigkeiten freispielen konnte). Aber heute gabs eine Premiere:
Ich habe Greg geschlagen! Nicht nur einen Satz abgenommen, sondern derer heute gleich vier. Somit dauerte das erste Spiel, das ich dann gewann, an die 45 Minuten, das zweite dann nur noch knappe 25 (Greg hatte mich wohl auf dem falschen Fuß erwischt), aber das dritte dann wieder knappe 50 Minuten, wobei es erst wieder kurz vor dem Tie-Break im dritten Satz entschieden wurde. Heute haben wir uns nichts geschenkt, und so fluchen hab ich Greg auch noch nicht gehört. ;)
Danke nochmal für die Matches. Ich sehe nur, dass ich immer wieder dieselben Fehler mache, und mich oft genug selbst schlage. Wenn ich die noch abstellen kann, dann werd' ich wohl noch gefährlicher sein.

X30 Moskito

Frührentner
WOW das musst du im Kalender ROT markieren....der Riese wankt (argh argh argh) ....sehr schoen Guido. Wir muessen Ihm sein selbstbewusstsein nehmen .....hahaha Yohsi hat den Stein ins rollen gebracht :)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
WOW das musst du im Kalender ROT markieren....der Riese wankt (argh argh argh) ....sehr schoen Guido. Wir muessen Ihm sein selbstbewusstsein nehmen .....hahaha Yohsi hat den Stein ins rollen gebracht :)
Ha ha ha, sehr lustig;)

Ich hab schon vor längerem gesagt, dass meine weiße Weste immer mehr Flecken bekommt.

Aber seit dem Update rutscht das feld viel enger zusammen.
Und das ist auch gut so.

Noch ein kurzer Blick in die Kristallkugel: Der Greg wird beim ersten Matsres ZWEITER.

X30 Moskito

Frührentner
nene den Onkel oder den Han schaffste...obwohl der Han hat sportliches Oberwasser habe gerade gesehen dass er bei Fifa auch ziemlich Gas gibt...der wird noch zum Sportgott...vielleicht bricht dann sein Shooterimage ein ...
(Sorry gehoert eigentlich in die Babbelecke....)

adnares

Frührentner
Ich gehöre jetzt auch zu den Top-Spinnern :)
Habe das aktuelle Amazon-Angebot nicht wiederstehen können.. Endlich mal wieder ein bissl gemütliches Tennis ;)

Oben