• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Top Spin 4

X30 The Edge

Frührentner
Habe das jetzt 3 mal gemacht. Also neuen Spieler erstellt, ein Mal direkt bei einer neuen Karriere, 2 Mal übers Hauptmenü. Da kam keine Meldung, ob ich mi 50000 Erfahrungspunkten starten will. Irgendwo ist da der Wurm drin.

Also nochmal::)

Im Hauptmenü machst du folgendes:

1. Spielerzone
2. Spieler-Editor
3. Mann oder Frau wählen

Sobald du dann den Spieler in der Kabine siehst, kommt diese Meldung

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Habe das jetzt 3 mal gemacht. Also neuen Spieler erstellt, ein Mal direkt bei einer neuen Karriere, 2 Mal übers Hauptmenü. Da kam keine Meldung, ob ich mi 50000 Erfahrungspunkten starten will. Irgendwo ist da der Wurm drin.

1. Du gehst auf Spielmodi
2. Auf Karriere
3. Wähle ein leeres Feld aus (Speicherplatz)
4. Mann oder Frau?
5. Dann erscheint die Spielerkabine UND augenblicklich darüber erscheint die Meldung, ob Du die 50.000 EP zur Spielerentwicklung nutzen willst.
6. JA!
7. Dann kannst Du Deinen Spieler verändern.
8. Speichern und Editor verlassen.
9. Du wählst wieder einen leeren Speicherplatz!
10. Dann wählst Du Deinen neuen Spieler aus
11. OK!
12. Die nächsten Schritte erklären sich von selbst...
13. Mein Spieler auswählen
14. Dann auf Spielerentwicklung
15. Und TATA, Du kannst Deine Punkte verteilen

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Also, wie wollen wir jetzt weitermachen? Soll ich das mit der Digicam aufzeichnen, damit mir jemand glaubt? ;) :D
Mein 1. Spieler ist in Level 20 (den Erfolg habe ich auch), der neue startet immer mit 100 XP. Die Meldung wird bei mir nicht angezeigt. Ich bin genau nach euren Schritten vorgangen und es tut sich nichts.

1. Ich starte eine neue Karriere
2. Ich wähle einen leeren Slot
3. Dann wähle ich ob Männlein oder Weiblein
4. Daraufhin steht mein neuer Spieler in der Kabine, wo ich Name, Klamotten usw. festlegen kann
5. Es erscheint keine Meldung, ob ich 50000 XP nutzen möchte - nicht in der Kabine und auch nicht danach irgendwo
6. Je mehr ich das versuche, desto mehr rege ich mich auf
7. Ich sehe schon mein Gamepad IM Fernseher stecken :ugly:

X30 The Edge

Frührentner
Sorry, jetzt weiss ich auch nicht weiter! Bei mir funktioniert das einwandfrei:eek:

Und wenn du mal nur nach den drei Punkten von mir vorgehst, d.h. keine neue Karriere starten?

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Habe ich auch schon mit gemacht, Edge. Klappt nicht bei mir.

Ich sehe mich schon die Karriere noch mal spielen. :D
Eben noch ein Grand Slam gewonnen, nun vom Trainer vollgequatscht:
"Das, mein Junge, ist ein Schläger. Und das, mein Junge, ist ein Ball. Wirf ihn mal hoch und versuche, mit deinem Schläger dagegen zu schlagen. Nein nein nein, nicht so, sondern in the Zone!"...... :D

X30 The Edge

Frührentner
Kannst meinen Spieler haben, vielleicht holst du was aus dieser Pfeiffe raus!:D

Wenn ich nicht bald das Timing der Schläge besser hinkriege, dann steckt demnächst wirklich ein Controller im Fernseher...:mad::wallsash:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Greg meinte gerade zu mir, da gibt's in der Freischaltungsliste einen Punkt, den man erfüllen muss, um einen neuen Spieler mit 50000 XP zu erstellen. Daran wird's liegen. :D
Jetzt muss ich aber erst mal mein Gamepad aus dem Fernseher flexen, da ich Punkt 7 meiner Liste erfüllt habe. ;)

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Greg meinte gerade zu mir, da gibt's in der Freischaltungsliste einen Punkt, den man erfüllen muss, um einen neuen Spieler mit 50000 XP zu erstellen. Daran wird's liegen. :D
Jetzt muss ich aber erst mal mein Gamepad aus dem Fernseher flexen, da ich Punkt 7 meiner Liste erfüllt habe. ;)

Ja, Du musst ein Spiel mit einem vollausgebauten Spieler absolvieren.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Was heißt voll ausgebaut? Level 20? Mit meinem Level 20-Spieler spiele ich doch die ganze Zeit online und in der Offline-Karriere. :confused:

Oben