• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
P

Phoenix

Guest
....aber wahrscheinlich ist mir letztlich ein Mitspieler lieber, der mit einer K/D von 2+x in den Außenbezirken abgammelt, dabei aber mit seinem Snipergewehr auch gehörig ins Spielgeschehen eingreift, als ein Mitspieler, der dasselbe versucht, aber in 30 Minuten Spielzeit zwei Kills und drei Tode kassiert....

Erklär mit doch bitte mal, was Dir ein Sniper mit einer K/D-Ratio von 3.7 nützt, der im Schnitt gerade mal 0.17 Kills pro Minute macht (alle 6 Minuten ein Kill), nur am Rand der Map rumgammelt und alle 10 Stunden Spielzeit mal ein Fähnchen einnimmt? Und das sind keine fiktiven Zahlen, die Zahlen stammen von einem konkreten und für Sniper stellvertretenden Beispiel. Auf so etwas kann ich mehr als nur verzichten und bevorzuge ein Spieler, der "nur" eine K/D-Ratio von 0.7 hat, dafür aber Fahnen einnimmt und seine Mitspieler mit Muni oder Medi tatkräftig unterstützt. Die K/D-Ratio ist in meinen Augen lediglich ein virtueller (bitte entschuldigt den Ausdruck) Schwanzvergleich, der rein gar nichts über den Skill eines Spieler aussagt und noch weniger über dessen Wert fürs Team.

Aber ich teile deine Einschätzung zu Titanfall. Dieses Spiel wird ganz sicher ein gefundenes Fressen für die vereinigten Kiddies dieser Welt. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass das Gameplay und die vielseitigen Bewegungsmöglichkeiten den einen oder anderen Ü30er überfordern wird.

Es ist ja nicht mehr allzu lange hin bis Titanfall erscheint. Dann kann man sich ein Bild über das Endergebnis machen und wir werden sehen, wie hektisch das Gameplay, wie intelligent die KI und wie ausgereift das Balancing ist. Titanfall wird auf jeden Fall seine Fangemeinde finden, vor allem da es auf der One ja nicht gerade viele Alternativen gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ich bin Sniper seit Ghosts und meine K D steigt auch so langsam. Jedoch kann sich mein Team über die Menge an Kills oder die sprachliche Unterstützung nicht beschweren. Egal denn Titanfall wird getestet und wenn es spass macht wird es gespielt. Kiddis sind auch nur Opfer. Nur halt etwas junger hi hi.

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Na ob das was wird, Han:weiss nicht:? Du solltest Dir das Video vielleicht nochmal genau anschauen. In dem Spiel muss man sich nämlich bewegen. Und das Ganze auch noch sehr schnell:zwinker:.

By the way. Ich werde das Spiel auch testen. Hatte ja schon auf der Gamescom Gelegenheit kurz rein zu schnuppern. Und mir ist es egal ob jetzt 6vs6 oder 12vs12 gespielt wird. Ich finde die Idee dahinter auf jeden Fall sehr gut umgesetzt. Das einzige wo ich wirklich Bedenken habe ist bei der Geschwindigkeit des Spiels. Mal sehen ob ich alter Mann da noch mitkomme.

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Eine Beta fände ich nicht schlecht oder die Möglichkeit mal auf Probe zu spielen...so könnte man doch testen ob es einem selber zu schnell ist :weiss nicht: btw finde ich den einen Modus,glaub "aufgeputscht" bei Ghost auch nicht gerade langsam ( besonderst wenn man eine Serie hat) da gehst du ab wie auf Speed :D

tja da heißt es nur abwarten...:morgähn:

LG
Maria

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Hahahahahahahaha, der war gut, Han:thumbup:. Alleine schon deswegen lohnt es sich das Spiel zu kaufen. Han als campender Titan:biglaugh:. Das möchte ich sehen.

P

Phoenix

Guest
@ Han

Ich weiss ja nicht ob man als Camper unbedingt zu Titanfall greifen sollte. Aber probieren kann man's ja.

@ Maria

Eine Testversion wäre toll, aber ich glaube nicht wirklich daran. Das Risiko, dass man mit einer Demo mehr Käufer vergrault als gewinnt dürfte die zuständigen Herren vor diesem Schritt sicher abschrecken. Wobei die Videos ja schon einen recht guten Eindruck über die Geschwindigkeit vermitteln, ebenso über die Möglichkeit die Maps horizontal und vertikal zu nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Du Phoenix ich mach spass. Natürlich werde ich hüpfen und springen und natürlich werde ich alles nieder metzeln was sich mir in den weg stellt denn ich bin der einzig wahre.........

Oben