• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
X

X30 Juggernaut

Guest
Solange das Spiel fertig in den Handel kommt ist mir das wurscht das es nur 6v6 ist. Und mit fertig meine ich einfach nur spielbar. Gears ist 5v5 das liegt mir mehr als Massenschlachten. Gut, istn 3rd Person Shooter... aber trotzdem. Das Video hat mich trotz allem positiv überrascht! Schaut git aus und spielt sich flott. Da freu ich mich schon auf ein paar Seniorengemetzel am Freitag. Wenn da nur EA nicht der Publisher wäre...:Flop::hirni:

X30 SidDevill

Frührentner
War ja auch von Anfang an begeistert, aber nun warte ich erstmal ab was die ersten Senioren hier
für ein Feedback abgeben. EA - Mini Maps - Na mal schauen was dabei raus kommt.
Sollten die Feedbacks allerdings positiv ausfallen, bin ich dabei. Die Box brauch neues Futter.
Fehlender Singleplayer stört mich allerdings überhaupt nicht, wenn das Game(play) überzeugt

Baerserk

Altenpfleger
Ich hatte mehr von Titanfall erwartet. 6vs6 ist mir zu mager. Das Schlachtfeld ist zwar durch NPCs gut gefüllt aber gegen Kanonenfutterbots möchte ich nicht spielen. Ich stehe im allgemeinen mehr auf die großen Schlachten wie in Battlefield oder MAG. Schade finde ich auch, dass es keine Kampagne gibt.

Wenn du startest hast du einen 2 Minuten Timer bis dein Titan fertig ist. Wenn du Kills machst, reduziert sich die Dauer. Und dafür kommen die "Bots" ins Spiel und sind auch zu Anfangs, heiß umkämpfte Ware. Sprich die hocken nicht nur dämlich in der Ecke, sondern haben auch einen deutlich taktischen Aspekt. Weiters sind die "Marvins" wenn Sie gehackt sind meiner Meinung nach deutlich schlauer und ein "Pilot" mit drei von denen im Schlepptau hat schon einiges an Potential wenn man diesen erst aus der Menge rausfiltern muss. Weiters spawned die KI in Wellen, ähnlich dem "MoBA" Genre. Und ich denke dieses Konzept war eben auch ein Grund für die Aussage der Entwickler, dass sich Titanfall am besten mit 6v6 spielt.

Btw. diese ach so "Closed Alpha" war mit großer Wahrscheinlichkeit einfach nur ein Marketingtool um den Hype noch etwas anzuheizen. Da kenne ich noch ganz andere Spiele gerade damals im MMO Bereich alá AoC, als dies für Investoren noch die groß geglaubte Goldmine war, wo du mit den Devs wirklich in Kontakt stehst und da hätte sich niemand getraut auch nur einen Screen zu veröffentlichen.

P

Phoenix

Guest
das ist doch Quatsch, das haste ständig in Shootern. erst heut Mittag bin ich in Ghosts in nen Raum gesprungen und hab mit der Chainsaw 4 Typen umgenietet. du hast immer mal Leute, die einfach bissl länger brauchen bis sie reagieren oder einfach pennen. hatte auch schon den ein oder anderen Profi, der ein ganzes Magazin auf mich geballert hat ohne mich irgendwie groß zu treffen.

Schau Dir das Video nochmals an. Erst stürmt in einen Raum mit sieben oder acht Gegnern, die kaum oder gar nicht reagieren, obwohl er von vorne auf sie zukommt und mäht dann alle um. Dann geht er raus und mäht auch da noch ein paar um...

Ich weiss ja nicht gegen wen Du spielst, aber ich treffe in meinen Spielen selten auf Gegner die gleichzeitig blind und dumm sind.

buu

Frührentner
in jedem Spiel gibts dumme Gegner auf die man einfach im zickzack zulaufen kann und sie sind nicht in der Lage dir mit ihrem Fadenkreuz zu folgen.. und das hier ist ne Alpha, die erst seit ein paar Tagen spielbar ist. da ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr hoch, dass die da zum ersten mal spielen und eh nicht wissen was abgeht.

S

SneakySnake

Guest
es gibt auch andere die berichten das die KI strunzdumm sein soll einfach abwarten was dabei rauskommt am release wird es eh nicht gekauft. Deshalb abwarten was nach dem release so geschrieben und gezeigt wird, dann kann man sich entscheiden ob es was für einen ist oder halt nicht.

LaudableGuru

Jungspund
Um die Wartezeit besser zu überbrücken, als mit diesen wenig zielführenden Spekulationen. Einfach irgendeinem Kind das LEGO klauen...

titan_resize.jpg

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Was eventuell für uns Senioren interessant ist, die Tatsache das es keine K/D gibt und wirklich auf Teamplay und taktisches Vorgehen abzielt, freut mich und sicher einige die an einem Spiel wie CoD zwar Spaß hätten, aber durch 0,2er Todesraten einfach die Lust verlieren.

Das klingt sehr gut dass es keine K/D Anzeige gibt. Aber das dauert keinen Monat und die Community heult solange rum bis ein Patch für die K/D kommt :D
Ich hoffe mal dass Respawn standhaft bleiben wird.

Wenn ich mich richtig erinnere wurde bei Killzone SF am Anfang nur die Kills angezeigt. Dann wurden auch die Deaths reingepatcht. Bei den Objective basierten Spielmodi trifft man immer wieder auf Teams die sich gar nicht um die Objectivs kümmern sondern nur ihre K/D Ratio im Auge haben. Da frage ich mich immer wieder wieso die nicht TDM spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben