• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
Standbilder sind nicht mehr wirklich vergleichbar auf den Bildern sieht der detailgrad natürlich so aus als ob die games alle nah beieinander sind was man auf standbildern aber nicht sieht sind die Partikeleffekte von Bränden der staub der sich nach einem levolution effekt über die map legt oder die Sonnenstrahlen beim umschauen (Lensflare effekt) wodurch Battlefield ein ganz anderes Grafisches erlebnis bietet als COD oder Titanfall.

Nichts Desto trotz bin ich mit der Grafik von Titanfall sehr zufrieden vorallem weil es so Flüßig läuft das ist für mich in einem FPS Refferenz mäßig auf Platz 1

Zuletzt bearbeitet:

Skyrron

Altenpfleger
Ich kann ja momentan die Beta nicht spielen. Klärt mich mal auf, die haben doch gesagt das die Grafik in der Beta nicht so gut ist wie dann im endgame?!
Bf 4 ist optisch super Spiel, wenn Titanfall nur annähernd ran kommt dann ist es ok für mich. Ich hab es schon vorbestellt.

Baerserk

Altenpfleger
Ich find titanfall nach wie vor klasse, aber um ehrlich zu sein, wenn zur Zeit mehr Spiele am Markt wären würds sicher nicht so einen Hype geben. Ich glaub viele werdens sich kaufen weil sie einfach was neues spielen wollen.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Jetzt hat Mozki sich selber mal ein Bild gemacht und ein paar Runden bis Level 14 gedreht der Informations Input ist ja von den überzeugten Titanfall anbetern etwas dürftig.....
Alles was jetzt kommt ist meine persönliche Sichtweise und Titanfall Jünger sollten das jetzt nicht als Pöpeln (Hi Jugger) oder sonstiges ansehen.

Grafik : Sie ist nicht schlecht aber auch nicht so das ich sagen würde Wow das ist Next Gen Grafik (Mal abwarten wie die 360 Version aussieht .Mir fehlen die Licht und Wasser Effekte von BF4 (Keine Ahnung wie der Fachausdruck lautet. Sneaky hatte es aber schon gesagt wie es heißt) . Mir ist sie zu hell und die Details sind auch nicht so der Burner. Aber ist ja auch noch Beta

Maps : Das was man gesehen hat oder noch sieht ist vielversprechend . Nicht zu gross nicht zu klein . Teilweise Unterirdisch. Ich finde sie ganz ordenlich.

Spielmodi: Da übliche da gibt es nichts zu bemängeln.

Jetzt kommt von mir das große Aber . Langzeitmotivation . Ich war früher überzeugter Shadow Runner welches ja ebenfalls ein reiner Multiplayer Titel war . Die Server waren nach einer relativ kurzen Zeit ziemlich leer . Weil die Motivation bei den meisten sehr schnell weg ging. Erfolge wurden eben schnell durchgeboostet und das war es.
Diese Gefahr sehe ich bei Titanfall ebenfalls. Die Spielidee und alles was damit zumsammenhängt mag gut sein aber was bringt das Game wenn in 2 oder 3 Monaten nach dem Release es kaum noch jemand spielt.
Also Vollpreis Titel ist es meiner Meinung nach zu teuer für einen reinen Multiplayertitel.

Wie gesagt das alles ist meine persönliche Meinung wir kennen nicht die Release Version und wissen auch nicht was Respawn noch für Bonbons in der hinterhand hält.

Skyrron

Altenpfleger
Was ist ein Mozki?

Was vielleicht noch mehr Abwechslung/ Langzeitmotivation bringen könnte ist das die doch trotzdem irgendwie eine Story rein bringen und die spielt man im Multiplayer. Hm mal schauen.

Montragor73

Altenpfleger
Ich habe die Beta nur kurz gespielt und dann hab Ich sie wieder links liegen lassen.

Es hat mich irgendwie nicht vom Hocker gehauen nach all dem hype um das Spiel.

Vielleicht waren meine Erwartungen auch einfach zu hoch.

Was mich am meisten gestört hat war das Verhältnis Bots Kills und Menschliche Gegner Kills.

Man killt ohne Ende einen Feind und am Ende sehe ich dich nur ein 2:10 stehen.

Irgendwie habe ich dann für mich das Gefühl nichts gemacht zu haben.

Was mir positiv aufgefallen ist bei Herrschaft ist die Unterscheidung zwischen Angriff und Verteidigungs Punkten.

Ich denke das Spiel bekommt im Vollpreis keine Chance bei mir im Moment da zu wenig bekannt ist was es wirklich alles beinhaltet für 60 Euronen

X

X30 jaykay2876

Guest
Man sieht deutlich, daß die derzeitige Spielauswahl für die ONE noch sehr beschränkt ist. Es ist klar, daß sich dann alle Aufmerksamkeit, offensichtlich ja auch unsere, auf diesen Titel richtet. Daher das ganze Programm, Hysterie, Hype, maßlose Enttäuschung, Fanboy vs. Hater. Klasse. Und EA spielt das Ganze gut durch.

Sehe ich im Kern anders. Weder CoD noch BF zeigen innovation. Obwohl ich im Grunde ein überzeugter CoD Spieler bin, lege ich es seit Flops2 nicht mehr in die Konsole. In der Hoffnung bei Ghosts wäre was passiert, habe ich zum wiederholten Mal ein Vollpreis Kartenupdate bekommen. BF4 wird teilweise als BF3,5 bezeichnet, weil Innovation hier kaum bis gar nicht zu finden ist.

Die grossen Titel schlachten sich selbst aus und mir wird es langsam zu langweilig.
Die ONE hat derzeit noch nicht viel Auswahl, dem kann man nicht widersprechen.

Titanfall weckt in mir die Hoffnung das etwas passiert in dem Genre. Die Entwickler haben das KnowHow den Massen das zu geben was sie wollen. Die CoD Titeln an welchen sie werkelten, sind bei vielen von uns sehr beliebt gewesen.

Das finale Game bleibt abzuwarten und ob sie es noch auf der Ziellinie versauen. Was Spielspass angeht, steht Titanfall einem CoD sicher in nichts nach und BF4 ist wegen seiner Komplexibilität einfach nicht zu vergleichen.

Die Grafik ist derzeit fast ebenfalls auf CoD Niveau in der Beta, hoffe sie drehen da noch an der Grafikschraube, was ja bereits mehrmals seitens der Entwickler gesagt wurde.

Was die Bots angeht, warum diese nun im Game sind, wird der Hersteller vielleicht noch bekannt geben. Persönlich nehme ich diese nicht negativ war. Wie oft haben Bots mir bei Hardpoint den Hals gerettet, weil der Gegenspieler erst die Bots statt mich angegriffen hat und auch umgekehrt. Sie gliedern sich ins Spiel ein und nehmen ihre Rolle war.
Man hätte auch mehr Player aufs Feld jagen können, ich finde es ist gut so. Spieler jedes Könnens haben ihre Chance. Das ich in einer Runde keinen Pilot treffe, ist nach ca. 3 Stunden Testzeit eher selten, meistens gelingt es mir mindestens die Zahl meiner Downs mit Pilots zu kompensieren (K/D 1.0).

Langzeitspielspass? Schwer! Bleibt es, wie es aktuell ist, mit Sicherheit ein kurzweiliges Vergnügen. Aber es ist eine Beta, basierend auf einer älteren Programmversion und nur als Test der Serverstruktur gedacht.
Unverändert gebe ich dem Spiel eine Chance und hoffe Respawn wird EA auch weiterhin die Stirn bieten und nicht alles mitmachen.

Die Auswahl der Games ist sekundär auf der ONE und Killzone ist vielleicht besser, ich spiele aber auf der BOX und habe die Schnauze voll von Vollpreis Kartenupdates und wenn Titanfall nur erreicht das die beiden Platzhirsche mal Gas geben, hat es seinen Zweck bereits erfüllt und mir trotzdem ein paar Stunden Spass bereitet.

Und mal ganz ehrlich, was manche hier bewerten ist ein Witz. Fehlende Wasser Effekte wie in BF4????? Mir wäre es lieber diese Effekte würden fehlen und das Game würde einwandfrei laufen. Wie bei einer Frau, was nutzt mir die Optik, wenn der Rest Sondermüll ist. Spielt doch einfach auf Lancan Damm, hat ganz tolle Wassereffekte, Rubberbanding und vieles mehr. Bis heute nicht spielbar, aber sieht toll aus.
Bitte mal als das sehen was es ist, als Stresstest der Server und nicht als Präsentation des Games. Sonst hätte der Hersteller die Grafik 100%ig aufgedreht.

Ich bewerte Titanfall als BETA und nicht als fertiges Produkt und ganz klar, es macht FUN,, es unterhält mich und der Frustfaktor geht gegen Null. Damit bleibt mir an der Stelle nur eins zu sagen: BRAVO, genau so weiter machen und das Endprodukt wird seine Käuferschicht finden und das vielleicht sogar auf Dauer. Oder die grossen wachen auf und besinnen sich wieder auf Qualität und innovation.

Mit beidem kann ich gut leben.

Oben