• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Titanfall

• Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1512
  • Beginndatum
S

SneakySnake

Guest
wird schon :) hab schon viele games aus UK gekauft und die haben alle funktioniert

knusperzwieback

Rat der Weisen
Bitte mal als das sehen was es ist, als Stresstest der Server und nicht als Präsentation des Games. Sonst hätte der Hersteller die Grafik 100%ig aufgedreht.

Ahja, der berühmte Stresstest.
Beta und Stresstest werden seit was weiß ich wie vielen Jahren gemacht damit dann am Ende alles flutscht wenn die Ladenversion in den Läden aufschlägt, richtig?
Und was kam bis jetzt zu 99% am Ende raus wenn das fertige Game im Laden stand? Serverwarteschlangen, Lags und genervte Spieler.
Wieso sollte es diesmal anders sein? :zwinker:

Ist jetzt nicht auf Titanfall bezogen, ist mir nur gerade so aufgefallen weil der Zirkus bei mir bis jetzt bei jedem Game war das online ausgelegt war. Wird bei TES und was danach kommt auch nicht anders sein sagt meine Glaskugel. :shutup:

X

X30 jaykay2876

Guest
Ahja, der berühmte Stresstest.
Beta und Stresstest werden seit was weiß ich wie vielen Jahren gemacht damit dann am Ende alles flutscht wenn die Ladenversion in den Läden aufschlägt, richtig?
Und was kam bis jetzt zu 99% am Ende raus wenn das fertige Game im Laden stand? Serverwarteschlangen, Lags und genervte Spieler.
Wieso sollte es diesmal anders sein? :zwinker:

Ist jetzt nicht auf Titanfall bezogen, ist mir nur gerade so aufgefallen weil der Zirkus bei mir bis jetzt bei jedem Game war das online ausgelegt war. Wird bei TES und was danach kommt auch nicht anders sein sagt meine Glaskugel. :shutup:

Gebe ich Dir fast uneingeschränkt recht. Als Gamer egal welcher Plattform wurde man die letzte Zeit des öfteren mehr als enttäuscht.

Ich habe mich dazu entschieden Respawn die Chance zu geben, zu halten was sie versprechen. DICE, Infinity und Treyarch sind was das angeht durch bei mir und diese Titel werden mit Sicherheit nicht mehr Vorbestellt.

Ganz realistisch, irgendwas wird bestimmt nicht passen oder funktionieren.
Frage ist nur: Brauchen die 3 Monate um ein spielbares Game zu fixen, oder sind es eher Kleinigkeiten, die in der ersten Woche behoben werden können?

dollek74

Altenpfleger
Egal in welchen Thread man guckt, irgendwo treffen sich immer die Nörgler und Pessimisten und
müssen alles schlecht reden.

Es wäre echt an der Zeit einen extra Bereich zu schaffen in dem man dann ganz nach Lust und Laune nörgeln kann.
Dort kann man sich dann gegenseitig beipflichten, oder bemitleiden wie schlecht doch alles ist und niemand mehr etwas brauchbares
herstellt.

Also ich für meinen Teil hab Spaß mit der Beta und freue mich auf das fertige Produkt. Wenn es dann schlecht ist, dann kann ich immer noch
meckern. Aber zu sagen, die Beta läuft gut , aber wenn das Spiel raus kommt ist bestimmt alles ganz böse. Komische Einstellung...

X

X30 jaykay2876

Guest
Egal in welchen Thread man guckt, irgendwo treffen sich immer die Nörgler und Pessimisten und
müssen alles schlecht reden.

Es wäre echt an der Zeit einen extra Bereich zu schaffen in dem man dann ganz nach Lust und Laune nörgeln kann.
Dort kann man sich dann gegenseitig beipflichten, oder bemitleiden wie schlecht doch alles ist und niemand mehr etwas brauchbares
herstellt.

Also ich für meinen Teil hab Spaß mit der Beta und freue mich auf das fertige Produkt. Wenn es dann schlecht ist, dann kann ich immer noch
meckern. Aber zu sagen, die Beta läuft gut , aber wenn das Spiel raus kommt ist bestimmt alles ganz böse. Komische Einstellung...

Absolut richtig. Die Beta macht Spass und Lust auf mehr. Obs ne Luftblase wird, oder eine Lawine im Genre. Wird sich zeigen.
Ich gehe vom Besten aus und freue mich auf viele Runden mit den Senis im Titan :senior:

Maliklaus

Frührentner
Hallo @Berseark,
Natürlich kommt da noch einiges mehr und es gibt auch noch die burncards, aber die burncards kann sich jeder Spieler erspielen und braucht dazu keine Campingabschüsse. Die burncard hält auch immer nur ein Leben und ist somit schnell wieder weg.

Wie schon gesagt meine Bewertung bezog sich auf die Beta, sollte am Ende alles anders kommen habe ich mal wieder einen Spielefehlkauf getätigt. Was solls, ist ja nicht der Erste. :fettes Grinsen:

Bei mir ist zumindest das Glas in den meisten Fällen halb voll, bei einigen Kollegen leider immer halb leer. Finde ich sehr traurig wenn Menschen mit einer solchen Lebenseinstellung klar kommen müssen. Bin da lieber unheilbarer Optimist. :smile:

X30 Sardaukar

Jungspund
Ich für meinen Teil bin von der Beta schwer begeistert. Wenn das fertige Spiel so läuft werde ich wohl einige Stunden damit verbringen.

Das es dem Spiel an Langzeit Motivation fehlen wird kann ich mir nicht vorstellen und kann man nach einer Beta auch glaube ich nicht beurteilen.
Ist es den bei COD oder BF soviel anders? Muss dazu sagen das ich weder auf der 360 noch auf der One auch nur irgend einen Teil gespielt habe.

Ich hab jetzt ca. 9Stunden in der Beta verbracht und klar wird es so langsam etwas langweilig, liegt aber daran das es einige möglichkeiten noch
nicht gibt die das spätere Spiel vermutlich wesentlich abwechslungsreicher gestalten wird. Momentan sind die Fähigkeiten zu sehr ausgeglichen.

Gutes Beispiel ist die Spielmodi Last Titan Standing, alle haben den selben Titan und das einzige was man ändern kann ist die Ausstattung.
Dort wird es ja im Spiel noch eine Leichte und eine Schwere Variante geben, was dann auch das Teamplay wichtig machen wird.
Selbst jetzt ist es schon interessant seine Titan alleine laufen zu lassen und zu Fuß den Gegner von hinten anzugreifen.

Beim stöbern bin ich auf diese Seite gestoßen, wenn das so stimmen sollte was da aufgeführt ist finde ich das für den Start schon mal nicht schlecht.
Ist wohl vom PC, denke aber wird von der One nicht abweichen.
Kurze Zusammenfassung
5-6 Spielmodi
21 Perks für Titanen und Piloten
14 Zusatzausrüstungen
33 Waffen für Titanen und Piloten
und 14-15 Karten

Titanfall: 15 maps at launch (?), perk lists, game modes, Map Photos, ahoy! - NeoGAF

Es wird einige geben die das Spiel begeistern wird und einige die es nicht brauchen werden.
Ich lasse mich überraschen und freue mich jetzt erstmal auf den 13.3

X

X30 jaykay2876

Guest
Hallo @Berseark,
Natürlich kommt da noch einiges mehr und es gibt auch noch die burncards, aber die burncards kann sich jeder Spieler erspielen und braucht dazu keine Campingabschüsse. Die burncard hält auch immer nur ein Leben und ist somit schnell wieder weg.

Wie schon gesagt meine Bewertung bezog sich auf die Beta, sollte am Ende alles anders kommen habe ich mal wieder einen Spielefehlkauf getätigt. Was solls, ist ja nicht der Erste. :fettes Grinsen:

Bei mir ist zumindest das Glas in den meisten Fällen halb voll, bei einigen Kollegen leider immer halb leer. Finde ich sehr traurig wenn Menschen mit einer solchen Lebenseinstellung klar kommen müssen. Bin da lieber unheilbarer Optimist. :smile:

GENAU :fettes Grinsen: Bekanntlich stirbt die Hoffnung zuletzt :silly:
Ich freu mich auf das Game und das wird schon passen.

Oben