• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich hab zwar erst 9 Löcher mit der Vollversion absolviert, aber vielleicht schaffe ich es demnächst j amal mit Euch zu golfen. :)

Geht das bei den Weeklys auch gemeinsam in ner Runde wo man sich zuschauen kann?

Grüße Axel

GStheartist

Altenpfleger
Am Ende konnte ich dich noch einholen. Hatte aber auch den Vorteil zu Wissen was ich spielen musste. Aber die nächsten Duelle kommen. :fechten:

Glückwunsch!
Dabei war ich gar nicht SO schlecht, bis auf
die erste Runde. Gesamt waren es, glaube ich,
-32 oder -34 bei mir.
Kann man irgendwo solche Ergebnisse nachlesen?
Wäre manchmal doch sehr interessant, allerdings
habe ich nichts diesbezüglich gefunden bisher.
Das aktuelle Weekly habe ich gerade fertig, da
ich Morgen nicht zu Hause bin. Endstand -44.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Glückwunsch!
Kann man irgendwo solche Ergebnisse nachlesen?
Solange die Turniere laufen kann man sich die aktuellen Ergebnisse noch ansehen. Bei den Tagesturnieren geht es auch noch bis zu zwei Tagen danach. Ob es bei den Weekly danach auch geht weis ich nicht.
Einfach das Turnier auswählen, dann sieht man in einer der Laschen die aktuellen Ergebnisse.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich bin jetzt bis 15.07. im Urlaub. Habe alle möglichen Turniere eingestellt. Ob ich am Strand dazu komme die zweite Woche zu versorgen kann ich nicht sagen. Kann also sein das es ein paar freie Tage geben wird.

GStheartist

Altenpfleger
Hi !
Vielen Dank und schönen Urlaub.
Ich würde mal gerne andere Plätze spielen, z.B. das Blue Monster.
Und, da wohl lediglich wir beide zur Zeit regelmässig für den Club spielen:
wie wäre es mit einem höheren Level ?
So könnten wir schneller Punkte sammeln.
Caddy aus, silly "after swing spin" aus, Put Preview aus...
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hi !
Vielen Dank und schönen Urlaub.
Ich würde mal gerne andere Plätze spielen, z.B. das Blue Monster.
Und, da wohl lediglich wir beide zur Zeit regelmässig für den Club spielen:
wie wäre es mit einem höheren Level ?
So könnten wir schneller Punkte sammeln.
Caddy aus, silly "after swing spin" aus, Put Preview aus...
Viele Grüsse,
G.S.

So ich habe jetzt die nächsten Turniere online gestellt. Damit haben wir dann alle kostenlose Plätze zweimal gespielt.

Welche Plätze hast du dir denn gekauft? Bisher habe ich bewusst nur die kostenlosen genommen. Ich kann aber auch gern zwischendurch mal ein andern Platz nehmen.

Bei den Einstellungen werde ich mal schauen wie wir es etwas schwieriger machen können.

GStheartist

Altenpfleger
Welche Plätze hast du dir denn gekauft? Bisher habe ich bewusst nur die kostenlosen genommen. Ich kann aber auch gern zwischendurch mal ein andern Platz nehmen.

Bei den Einstellungen werde ich mal schauen wie wir es etwas schwieriger machen können.

Ich müsste alle Plätze haben. Sollte doch mal einer wieder Erwarten nicht vorhanden sein, dann lade ich mir den einfach herunter.

Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
@bbmarkbb

Hi Mark !
Gestern bekam ich von Dir, als ich gerade das Daily spielte,
eine Anfrage zu gemeinsamen spielen. Was hätte ich in diesem
Moment machen müssen um eine Runde mit Dir zu spielen ?
Evtl. können wir das nächste Woche mal probieren.
Ab heute beginnen die Open, da bin ich zwar zu Hause, Live
Golf jedoch geht vor.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Hi Mark !
Gestern bekam ich von Dir, als ich gerade das Daily spielte,
eine Anfrage zu gemeinsamen spielen. Was hätte ich in diesem
Moment machen müssen um eine Runde mit Dir zu spielen ?
Evtl. können wir das nächste Woche mal probieren.
Ab heute beginnen die Open, da bin ich zwar zu Hause, Live
Golf jedoch geht vor.
Viele Grüsse,
G.S.
Das liegt bestimmt daran das ich die Funktion Signal bei TW13 aktiviert habe. Da kommt beim Start des Spiels immer diese Meldung wenn ein Freund das aktiviert hat.

Bei den nächsten Tagesturnieren werde ich jeden zweiten Tag ein Kurs vom 11-Pack zwischen schieben. Da werde ich dann auch die Anforderungen erhöhen. Bei den "normalen" Kursen bleibt es erstmal wie gehabt. Ich habe gestern gesehen das es noch andere gibt die es aktuell spielen. Für die ist die Schwierigkeit hoch genug.

Dorni

Altenpfleger
Och, da muss ich mich auch wieder mal einklinken...TW13 ist schon fast eingestaubt...wird mal wieder Zeit, das "Eisen" zu schwingen...

Grüße Jörg :)

Oben