• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Super, vielen lieben Dank dafür!!

Kurze Frage zu den Statistiken der einzelnen CCs:
Kann man diese auch via I-Net, also ohne die XBox
irgendwie einsehen ? Falls ja, wie lautet die Adresse
unseres CCs in Bezug dessen ?
Viele Grüsse,
G.S.

Ja, kann man. Aber die Statistiken sind so rudimentär im Vergleich zu den Ingame-Infos, dass es sich nicht wirklich lohnt:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

GStheartist

Altenpfleger
Eigenartige Dinge passieren!
Bei 2 der letzten Dailys steht bei mir nun skipped,
obwohl ich diese gespielt hatte und die XBox diese
als erfolgreich übermittelt gemeldet hatte?!
Und Bethpage hatte ich gestern mit -9 beendet und
ebenfalls erfolgreich übermittelt, nun jedoch ist dieses
Daily wieder offen und ich habe noch einen Versuch.
Ich habe danach die Xbox neu gestartet und nun steht
die -9 für Bethpage als gespielt und compleded da.
Was läuft da schief?
Das laufende Weekly steht auf compleded, hoffentlich
wird das dann später richtig übermittelt.
Laut meinen Berechnungen müsste ich bereits 4 Dailys
und 2 Weeklys erfolgreich beendet und vermutlich auch
gewonnen haben, in der Statistik jedoch ist es gerade mal
ein Daily, welches als gewonnen deklariert ist.

Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
Da kommt mir gerade ein Gedanke:
ist es vielleicht so, dass Siege nur in die Spielerstatistik
eingehen, so denn mehr als 1 Spieler am jeweiligen Turnier
teilgenommen hat ?
Dies würde ja durchaus Sinn machen. Hoffentlich bleiben dann,
so denn meine Annahme stimmt, wenigstens die gespielten Runden
für die Clubstatistik erhalten.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Jetzt habe ich wieder mehr zeit und werde auch wieder auf dem Grün vertreten sein. Du bist also bald nicht mehr der einzigste. :D

GStheartist

Altenpfleger
Jetzt habe ich wieder mehr zeit und werde auch wieder auf dem Grün vertreten sein. Du bist also bald nicht mehr der einzigste. :D

Hi !
Das freut mich und dem Club hilft es auch weiter.
Gegen meinen 60-60-35-35-40-36 Golfer wirst Du kein
Problem haben zu punkten. Ich komme kaum noch dazu,
ausser bei den Online-Runden, meinen Golfer zu skillen.
Viele Grüsse,
G.S.

GStheartist

Altenpfleger
Ich habe einem anderen User geraten in unseren Club zu kommen so
er denn 30 Jahre oder älter ist. Sein Accout lautet m?rc?e14?8.
Die Fragezeichen habe ich gesetzt, weil ich nicht weis ob er seinen
Accountnamen hier lesen will.
Vorgestern schrieb er mir via PM auf einem anderen Board, dass er
noch keine Antwort erhalten hätte. Bitte kümmere sich jemand darum.
Und, wie bereits geschrieben, ein paar neue Dailys und Weeklys
wären wünschenswert.
Viele Grüsse,
G.S.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ich hatte es im Club-Thread schon mal geschrieben: Der Club war und ist nur für Mitglieder dieses Forums gedacht.

Da die allgemeine Beteiligung und das Interesse am Club aber in den letzten Wochen enorm gesunken ist, ich momentan auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin und die anderen 2 GMs ihre GM-Rechte aus anderen Gründen nicht mehr wahrnehmen können, wird es diese Woche noch eine Runde Weeklys und Dailys geben und danach werde ich als Clubgründer den aktiven Support des Club mit Club-Turnieren einstellen.

Da der Club in Bezug auf den Namen sehr stark an unser Forum hier gebunden ist (und sich dieser auch nicht ändern lässt), würde ich die GM-Rechte durchaus an eines der schon langfristig aktiven Stammmitglieder aus dem Forum weiterreichen, sollte sich jemand finden, der diese Aufgabe weiterhin übernehmen will.

Oben