• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Tiger Woods PGA Tour 13

GStheartist

Altenpfleger
Ich hatte es im Club-Thread schon mal geschrieben: Der Club war und ist nur für Mitglieder dieses Forums gedacht.

Da die allgemeine Beteiligung und das Interesse am Club aber in den letzten Wochen enorm gesunken ist, ich momentan auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin und die anderen 2 GMs ihre GM-Rechte aus anderen Gründen nicht mehr wahrnehmen können, wird es diese Woche noch eine Runde Weeklys und Dailys geben und danach werde ich als Clubgründer den aktiven Support des Club mit Club-Turnieren einstellen.

Da der Club in Bezug auf den Namen sehr stark an unser Forum hier gebunden ist (und sich dieser auch nicht ändern lässt), würde ich die GM-Rechte durchaus an eines der schon langfristig aktiven Stammmitglieder aus dem Forum weiterreichen, sollte sich jemand finden, der diese Aufgabe weiterhin übernehmen will.

Schade, dass Du den Support einstellen willst. Ich biete mich hiermit an, obwohl noch nicht lange hier aktiv, den Support zu übernehmen falls sich niemand anderes finden sollte.
Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Wie Thommy schon schrieb sind nur XBL Senioren im Club Willkommen. Daher werde ich die Anfrage Morgen negativ beantworten.

Ich habe die ersten beiden Dailys eingerichtet. Jetzt muss ich mir mal ansehen was draus geworden ist. Ich glaube die Zeiteinstellung stimmt nicht, aber das kriege ich auch noch hin.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Und nochmals vielen Dank, Mark, dass Du das mit dem Club übernommen hast. Bei Dir ist der Laden auf jeden Fall in guten Händen.

GStheartist

Altenpfleger
Gerade wollte ich, wie an fast jedem Tag, das Daily bestreiten.
Jedoch, es steht keines zur Verfügung?
O.K., dann halt Karriere-Modus. Das bringt zwar weniger für den Club,
dafür ist der Laden jetzt in guten Händen!

X30 bbmarkbb

Frührentner
Leider kann man die Turniere nur 6 Tage im voraus einstellen, da hatte ich den Termin für neue Turniere einfach vergessen. Jetzt habe ich mir zur Erinnerung aber Termine im Kalender gesetzt.

GStheartist

Altenpfleger
Leider kann man die Turniere nur 6 Tage im voraus einstellen, da hatte ich den Termin für neue Turniere einfach vergessen. Jetzt habe ich mir zur Erinnerung aber Termine im Kalender gesetzt.

Du machst das sehr gut, nochmals vielen Dank dafür.
Und, Du bist ein harter Gegner, wer hat das aktuelle Weekly
eigentlich gewonnen ? Es war sehr knapp nach Runde 3.

Viele Grüsse,
G.S.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Ich habe mir jetzt auch einen Plan zurecht gelegt um Abwechslungsreich zu sein. :thumbsup:

Am Ende konnte ich dich noch einholen. Hatte aber auch den Vorteil zu Wissen was ich spielen musste. Aber die nächsten Duelle kommen. :fechten:

Oben