GStheartist
Altenpfleger
Ich hatte es im Club-Thread schon mal geschrieben: Der Club war und ist nur für Mitglieder dieses Forums gedacht.
Da die allgemeine Beteiligung und das Interesse am Club aber in den letzten Wochen enorm gesunken ist, ich momentan auch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt bin und die anderen 2 GMs ihre GM-Rechte aus anderen Gründen nicht mehr wahrnehmen können, wird es diese Woche noch eine Runde Weeklys und Dailys geben und danach werde ich als Clubgründer den aktiven Support des Club mit Club-Turnieren einstellen.
Da der Club in Bezug auf den Namen sehr stark an unser Forum hier gebunden ist (und sich dieser auch nicht ändern lässt), würde ich die GM-Rechte durchaus an eines der schon langfristig aktiven Stammmitglieder aus dem Forum weiterreichen, sollte sich jemand finden, der diese Aufgabe weiterhin übernehmen will.
Schade, dass Du den Support einstellen willst. Ich biete mich hiermit an, obwohl noch nicht lange hier aktiv, den Support zu übernehmen falls sich niemand anderes finden sollte.
Viele Grüsse,
G.S.