X30 LilDenglish
Rentenbezieher
Ne. Da ist ein Baum, von dem ne Stimme ausgeht und um den rum ein paar Wölfe sind. Daneben, unten am Hügel ist die Höhle mit dem Werwolf davor. Von den Eigenschaften her sind Werwölfe aber gleich. Der heilt sich auch immer selbst.
Ja, ich versuch mich ja schon nur noch an Quests, die niedriger in der empfohlenen Stufe sind als meine Sufe. :Frage:
Ich hatte die gleichen Probleme auch bei Witcher 2. Da hab ich es irgendwann aufgegeben. Vielleicht bin ich auch zu blöd zum Leveln oder die Reihe ist einfach nichts für.....
Ich hatte genau das selbe Problem. Einmal wollte der Werwolf nicht wie ich und dann waren da noch ein paar ver*"§%" Alghouls, die mir einfach unendlich viele Probleme bereitet haben. Ich habe dann erstmal gelevelt. Und zwar nicht mit Quests, sondern ich bin durch die Gegend gelaufen und habe in White Orchard und Velen viele, viele unentdeckte Orte besucht. Da waren dann auch viele Drowner und Ghouls dabei. Dann läuft das Leveln ganz nebenbei und man findet ständig neue Ausrüstung. Ansonsten stehe ich auf Quen und immer schon wegrollen, bei Bedarf noch Axii. Nach einer Weile konnte ich besser einschätzen, welche Feinde mir liegen und welche nicht. Den Werewolf habe ich dann geschafft mit zwei Leveln mehr als er und der richtigen Ausrüstung. Bin immer mal wieder hin und habe getestet, ob ich bereits genug Schaden anrichte mit meinem Schwert. Seit dem ich immer darauf achte, dass ich mindestens zwei Level mehr habe als notwendig, passt das eigentlich ganz gut. Und ich spiele auf Death March.