• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Also ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel.
Btw gibt es irgendwo eine idiotensichere Anleitung für Gwint?
Alles was ich gefunden habe, hilft mir nicht wirklich weiter. Sicher stell ich mich einfach nur zu blöd an. :autsch:

Gwent rockt, freu mich schon auf das stand alone Spiel dazu und hab mich für die Closed Beta angemeldet.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich kann dir nur raten finde deine Fraktion mit der du dich wohlfühlst. Für mich wars das Nilfgaard Deck. Durch die vielen Spione hat man immer sehr viel mehr Karten als der Gegner und somit leichtes Spiel. Tipp, Gegner in der ersten Runde mit Spionen eindecken und versuchen das er auch noch paar eigene Karten ausspielt, anschließend die erste Runde abschenken/passen. Die letzten beiden Runden gewinnt man jetzt locker weil man jetzt mind. die doppelte Anzahl an Karten hat :smile:

Brendex

Brotkasten Freundin
Gwent rockt, freu mich schon auf das stand alone Spiel dazu und hab mich für die Closed Beta angemeldet.
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...

Aber das gibt es doch schon. Bei den CE und Erweiterungen waren die Karten dabei.

Ich persönlich hab mir das selber ausgedruckt bzw über eine Druckerei. Und alles in Deutsch. Und Skellige ist auch dabei, nun, es ist zwar ganz anders als das Skellige Blatt im Spiel, aber durchaus spielbar. Obwohl, Monster und Skellige sind überstark. Das Balancing ist nicht perfekt. Gibt da so eine Bastelseite, da konnte man auch das Spielbrett runterladen, das ich dann auf LKW Plane habe drucken lassen.

Ups, sehe gerade, das ist ein Videogame, dachte es geht ums reale Kartenspiel.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mit Finte und der Angriffskarte, die die beiden Stärksten Gegner aus dem Spiel nimmt, ist das Monsterdeck harmlos. Das Skellige Deck kenne ich nicht, da ich den letzten DLC erst im Urlaub spielen werde.

Brendex

Brotkasten Freundin
Mit Finte und der Angriffskarte, die die beiden Stärksten Gegner aus dem Spiel nimmt, ist das Monsterdeck harmlos. Das Skellige Deck kenne ich nicht, da ich den letzten DLC erst im Urlaub spielen werde.

Ich meinte das Monster/Skellige Deck im Real-Kartenspiel. Ich hab mit den anderen Decks noch nie gegen Monster oder Skellige gewonnen, ich hab mit diesen beiden Decks aber auch noch nie verloren. Am Liebsten spiele ich Sozia´tel oder wie die Elfen Fraktion heißt. Soll doch der Gegenspieler anfangen, dann brauch ich meistens nur reagieren.:keine Panik:

Beim Witcher 3 passt das Balancing, es ist ausgewogen dadurch das man nie alle Karten besitzt (Evtl. zum Ende des Spiels). Im Realen Spiel hat man alle Karten zur Verfügung wenn man ohne Anpassung spielt.

TobiNat0R

Neuankömmling
Bringen die Witcher 3 DLCs etwas für das Hauptspiel?

Da ja demnächst wohl wieder der Summer Sale ins Haus steht, frage ich mich ob es sich lohnt The Witcher 3 mit dem Expansion Pass zu kaufen, auch wenn man wahrscheinlich nur das Hauptspiel spielen wird? Meistens komme ich bei Spielen, aus Zeitgründen, gar nicht bis zu den DLC's und Microsoft bietet den Expansion Pass ja auch in fast jedem Sale günstig separat zum Kauf an. Es stellt sich mir jedoch die Frage ob die DLCs auch Vorteile (wie z. B. die neuen Gebiete) für das Hauptspiel mit sich bringen, auf die man sonst verzichten müsste.

Brendex

Brotkasten Freundin
AW: Bringen die Witcher 3 DLCs etwas für das Hauptspiel?

"Blood & Wine" und "Herz aus Stein" erweitern das Spiel durch neue Gebiete, Schemata, Quest und so weiter wofür man einen gewissen Level erreicht haben und einen gewissen Fortschritt in der Hauptquest erreicht haben muss. Oder man benutzt eine Vorgefertigten Spielstand.

Alle anderen DLC geben dir neue Outfits, Quest, Final Moves, und allen anderen Pipapo zusätzlich zum Hauptspiel.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ja, in der Bank. Als die sagte, ich bräuchte Passierschein A38, konnte ich nicht mehr. :D
Blood & Wine ist echt der Hammer. Ich habe aktuell wirklich noch nicht viel gemacht, aber die Quests waren bislang erstklassig und wenn ich sehe, was sich auf der Karte alles noch unerforscht befindet, und das obwohl ich noch nicht einmal alle Anschlagbretter abgeklappert habe, weiß ich jetzt schon, das mich das Addon noch sehr lange und gut unterhalten wird. :top:

Oben