• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, heute mit "Blood & Wine" angefangen. Um den letzten Ritt des Witchers zu beschreiben reicht ein Wort: Meisterwerk! Und optisch nach wie vor die Nr.1 der aktuellen Konsolengeneration.

Hab's heute auch zwei Stündchen gespielt. Mein erster Eindruck ist auch gut. Toussaint ist ein bischen bunt geraten. So ein Mix aus Toscana, Just Cause und Morrowind. :fettes Grinsen:
Aber die Hauptquest legt schon mal gut los! Eine Bestie? Ein Serienkiller? Ein Vampir? Sehr spannend! :top:

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
Konnte bisher aus Zeitmangel auch noch nicht viel reinschauen.
Aber, die Atmosphäre ist so gelungen, die Story zieht sofort. Klasse Gag´s in angemessener Dosis [SPOILER2=Spoiler]der goldene Fisch z.B. wo es darum geht Milton zu retten[/SPOILER2]

Das neue Interface, klasse und übersichtlich. Bald ist WE ^^ Dann wird erst mal gesuchtet, Wetter ist ja eher schei*e, da passt das.

Grüße

Xcomer

Frührentner
ich bin ja nicht sehr weit des wegen meine frage spielt man dieses Addon Bult und Wein neben her oder
wenn man die Story durch gespielt hat?

G

Gelöschtes Mitglied 4101

Guest
ich bin ja nicht sehr weit des wegen meine frage spielt man dieses Addon Bult und Wein neben her oder

Ich meine beide Addon´s stehen von Anfang an zur Verfügung, man muss/sollte aber ein bestimmtes Level erreicht haben. So Mitte Lvl 30 wenn ich mich nicht irre.

Grüße

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor

Es gibt drei Möglichkeiten Blood & Wine zu spielen:

- einen alten Spielstand nehmen (Geralt sollte mind. Level 34 haben) und Add-On starten
- einen vorgegebenen Level 34 Geralt nehmen um zu spielen
- ein komplett neues Spiel beginnen. Ab der Quest "Ein Poet in Nöten" erscheint Blood & Wine im Kontextmenü.

the-witcher-3-blood-and-wine-dlc-starten-rcm992x0.jpg

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Konnte bisher aus Zeitmangel auch noch nicht viel reinschauen.
Aber, die Atmosphäre ist so gelungen, die Story zieht sofort. Klasse Gag´s in angemessener Dosis [SPOILER2=Spoiler]der goldene Fisch z.B. wo es darum geht Milton zu retten[/SPOILER2]

Das neue Interface, klasse und übersichtlich. Bald ist WE ^^ Dann wird erst mal gesuchtet, Wetter ist ja eher schei*e, da passt das.

Grüße

Freu dich auf noch witzigere Quests, in einem kommt das vermisste "Gemächt" einer Statue vor :fettes Grinsen:

Brendex

Brotkasten Freundin
Hat schön jemand die Plötze Quest (Phantompferde) gemacht? Sehr geil. Kam aus dem Lachen fast nicht raus. Herrlicher Humor. :smile:

Kräuterwilli

Pförtner des Altenheims
Sponsor
Also ich bin immer mehr begeistert von dem Spiel.
Btw gibt es irgendwo eine idiotensichere Anleitung für Gwint?
Alles was ich gefunden habe, hilft mir nicht wirklich weiter. Sicher stell ich mich einfach nur zu blöd an. :autsch:

Oben