Ja, ja immer noch in Velen nach 35 Stunden...aber hey was solls
Ich habe mal eine Frage an alle, die es nun schon länger spielen.
Wie macht Ihr das mit den Handwerks Materialien und den Alchemie Zutaten?
Ich meine, ich sammele immer vieles-alles kräftig ein und habe die Satteltaschen schon mehrfach erweitert, trotzdem wird es oft eng mit der Belastung.
Meine eigentliche Frage ist aber. Wenn mir noch ein bestimmtes Kraut oder Material fehlt, muss ich dann wirklich alle Händler abklappern oder alle Gebiete nach grünen Blättern absuchen, um zufällig das zu finden, bzw. zu kaufen was ich noch brauche?
Ich kann mir doch im Leben nicht merken, wenn mir z.B. noch 2 Wolfsbann fehlen, wo genau ich den letzten eingesammelt habe. Oder es fehlen mir 3 Nekkerherzen und ich weiß doch nicht mehr bei welchem Fragezeichen (zumal das ja dann auch weg ist) ich deren Nest ausgehoben hatte.
Wie macht Ihr das? Ich habe ja läuten hören, daß die beste Ausrüstung dann später nur über Crafting zu bekommen ist. Das ist das einzige wo ich etwas Bammel habe, daß es mir den Spielspaß etwas killen könnte, wenn ich planlos alles absuchen muß.
Ansonsten der absolute Hammer und ich kann es jedem der Rollenspiele mag und auf dreckige Authenzität steht (Game of Thrones lässt grüßen) nur wärmstens ans Herz legen.