• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Witcher 3

The Witcher 3: Wild Hunt
Firmen
D3T Limited, cdp.pl, CD Projekt RED, Spike Chunsoft, Saber Interactive, WB Games, Bandai Namco Entertainment
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Ach, hab ich doch alles schon gemacht. Bin so viel gereist... und was nich alles noch. Vergiftet bin ich auch nicht. Alles gut, nur meditieren geht nirgends.
Werde nochmal Neos Idee ausprobieren, aber danach gehen mir die Möglichkeiten aus. Dann heißt es auf nen neuen Patch warten, denn in dem Spiel stecken schon 25 Stunden Spielzeit.

Brendex

Brotkasten Freundin
Ach, hab ich doch alles schon gemacht. Bin so viel gereist... und was nich alles noch. Vergiftet bin ich auch nicht. Alles gut, nur meditieren geht nirgends.
Werde nochmal Neos Idee ausprobieren, aber danach gehen mir die Möglichkeiten aus. Dann heißt es auf nen neuen Patch warten, denn in dem Spiel stecken schon 25 Stunden Spielzeit.
Tritt der Fehler auch auf wenn du ein neues Spiel startest? Vielleicht auf nen neuen Account. Und danach nochmal versuchen. Mir gehen auch die ideen aus.

20 std gehen ja noch. 100 wären schlimmer.

- - - Aktualisiert - - -

hi,

Wie sieht es mit den ganzen Fragezeichen auf der Map aus? Krieg ich da noch quests dazu, oder sollt ich die alle einfach machen?(erkunden und killen). Hab bis jetzt nur im Startgebiet alle Quests gemacht, also inklusive Orte. Rest waren Quests passend zum lvl und nebenbei die Orte(nicht alle). Meine Map sieht aus wie ein Rätsel:silly:. Zig Orte noch nicht erkundet. Bin jetzt lvl 12 und grad mal in Novigrad reingeschnuppert.
Hab schon 50 std drauf und hab keinen Plan ob ich die Fragezeichen alle machen sollt oder lieber den Quests folgen.
Will nicht zu schnell durch kommen.
Das Spiel ist genial, freu, es ist Wochenende:sabber:

So long

Mach ruhig alle Fragezeichen weg. Dadurch kommst an weitere Quest, Rezepte, Schemas und Schatzkarten und Beute. Auch neue Händler werden Freigeschaltet. Und diverse Archievments.

crizzero

Rusty Loot Unit
Japp, ein neues Spiel hatte ich auch schon mal gestartet. Trotzdem ging es danach nicht im Savegame. Lade gerade den aktuellen Patch runter, aber ich bezweifle, dass der das Problem gleich löst, nachdem was ich bisher im Netz dazu gelesen habe.

miro12

Altenpfleger
Japp, ein neues Spiel hatte ich auch schon mal gestartet. Trotzdem ging es danach nicht im Savegame. Lade gerade den aktuellen Patch runter, aber ich bezweifle, dass der das Problem gleich löst, nachdem was ich bisher im Netz dazu gelesen habe.
Hatte das Gestern auch....Spiel beendet und ins Dashboard. Powerknopf 10 Sekunden gehalten bis alles aus war, dann den Stecker für ca 1 oder 2 Minuten gezogen...alles wieder an und mein Problem war gelöst

X30 OsnaMichi

Frührentner
Ich versuch mich in letzter Zeit an Gwint, aber irgendwie bin ich dafür zu blöd. Richtig geschnallt habe ich das Spiel noch nicht......kommt ja vielleicht noch....😂

crizzero

Rusty Loot Unit
Alter es geht wieder!!! Ich kann wieder meditieren!!!!!!!!

Die Quest "Von Schwertern und Knödeln" war noch aktiv. Diese hatte ich abgebrochen weil ich noch zu schwach war. Bin ich immer noch aber ich habe sie nochmal ausgewählt und bin an den entsprechenden Ort in Novigrad gegangen. Dort hockte noch ein NPC in ner Gasse...
Ohhhh Maaaaann, so ein Stress!! The Witcher 3 hat mich wieder. Gott sei Dank!!!!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Alter es geht wieder!!! Ich kann wieder meditieren!!!!!!!!

Die Quest "Von Schwertern und Knödeln" war noch aktiv. Diese hatte ich abgebrochen weil ich noch zu schwach war. Bin ich immer noch aber ich habe sie nochmal ausgewählt und bin an den entsprechenden Ort in Novigrad gegangen. Dort hockte noch ein NPC in ner Gasse...
Ohhhh Maaaaann, so ein Stress!! The Witcher 3 hat mich wieder. Gott sei Dank!!!!

Freue mich für dich! :top: So eine einfache Lösung und irgendwie kann man sogar niemanden dafür die Schuld geben. :fettes Grinsen:

@Fragezeichen: Ja, unbedingt aufsuchen! Am besten immer dann, wenn man aufleveln will. Wie gesagt findet man bei den Fragezeichen auch gelegentlich "Orte der Macht", bei denen man einen extrem wertvollen Fähigkeitenpunkt für die Mutagene erhalten kann. Schon deswegen lohnt es sich alles abzusuchen. Es macht das Spiel einfach viel leichter.

Ebenso sollte man die Piratenverstecke in Flüssen oder im Meer (Skellige) erforschen. Tauchen ist zwar lästig wegen der hakeligen Steuerung und den nervigen Ertunkenen (Armbrust einsetzen!), die sich dort fast immer herumtreiben, aber der Loot ist oftmals durchaus lohneswert!

bruex

Jungspund
Thx Euch. Hab dann genug Futter fürs Wochenende��

Am Abend werd ich dann die Fragezeichen abklappern.
Euch allen viel Spaß auch in Velen. Das mit dem Kartenspiel geht mir auch so. Verliere andauernd. Ich reise gerade von Gegner zu Gegner um neue Karten zu gewinnen

So Long

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Hab mir jetzt noch das Lösungsbuch zugelegt ist zu empfehlen:top: Werds aber erstmal an die Seite legen wie ich es immer mache und mich nur dem Spiel widmen:cool:

Oben