G
Gelöschtes Mitglied 7305
Guest
Meinten Sie: Revelation?Revengeance 2032.
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Meinten Sie: Revelation?Revengeance 2032.
Soll das ich es wiederholen?Meinten Sie: Revelation?
Ja, ist mir auch nicht der symphatischste Laden. Glaube viele Nintendo Youtuber struggeln halt hart. Vor 10 Jahren gab es da oft Views in Millionenhöhe und heute sinds dann nur 10000 oder so und deshalb oft dieser Clickbait. Seit 1-2 Jahren macht aber Andre selber wieder viele Videos und die sind qualitativ ähnlich wie damals vor 10-15 Jahren. Aber klar, ich bin auch vorsichtig, denn das ausbeuten von Leuten damals ist nichts was ich gutheiße, aber vielleicht hat er sich ja ein bisschen geändert. Die neuen Leute hatte er ja auch entlassen müssen vor 1-2 Jahren und zumindest von denen gab es überhaupt keinen negativen Aufschrei mehr. Seither macht er wieder vieles selbst. Ich bin vorsichtig, aber weil seine Videos nicht so schlecht sind und es eben keinen neuerlichen Aufschrei gegeben hat, kriegt er von mir eine (vorsichtige) zweite Chance.GameXplain ist seit dem Weggang des früheren Staffs eine ziemliche Klickbude geworden. Ich klicke den Content von denen immer weg, wenn mir Youtube das vorschlägt. Irgendwas gehaltvolles erwarte ich da nicht. Die nehmen etwas und unterfüttern das Thema mit reiner Spekulation um Aufmerksamkeit zu erzeugen.
Sehe ich komplett anders. Als ich OoT vor zwei oder drei Jahren noch einmal gespielt habe, war ich überrascht, wie modern sich das Spiel auch heute noch anfühlt. Das grundlegende Gamedesign ist für mich weitgehend zeitlos. Eigentlich müsste man aus meiner Sicht nur das Hyrule Field vielleicht etwas aufbohren.Außerdem müsste man auch gameplaytechnisch einiges verändern, einfach weil Ocarina of Time nicht mehr besonders gut gealtert ist.
Auch die Texte von Nintendo sprechen doch eher dafür.