Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Ach ja, wär doch noch 1998. Ihr säßt in euren Kinderzimmern vor eurer 30 CM Flimmerkiste mit angeschlossenem N64 und würdet euch fühlen, wie die Könige.
Bitte hier nix falsches zu Sheiks neuem, weiblicheren Look sagen, das ist zu "Internet" - außerdem spricht sie ja!und warum hat shiek Ryza-hüften?
Bitte hier nix falsches zu Sheiks neuem, weiblicheren Look sagen, das ist zu "Internet" - außerdem spricht sie ja!
Öhm, ich wage jetzt mal einen spekulativen Take, aber würde Nintendo da 10-15 Minuten Aonuma hinsetzen und spielen lassen, wenn das irgendwie ein externes Studio wäre? Aonuma und Sakurai haben zuletzt immer die Spiele angespielt oder gezeigt, wenn sie als leitende Produzenten dahinter standen. Das wird hier 100% genau so sein.Würd mich schon interessieren, wer dahintersteckt!
Aber "komplett" outgesourced sind die Spiele ja eh nie, auch wenn nen Star Fox von Velan Studios ist oder Echoes of Wisdom (Producer: Aonuma) von Grezzo ... und von Retro Studios wissen wir, wie streng Nintendo ist: Wenig Freiheiten. MercurySteam steht auch unter der Kanzel von Sakamoto.Wenn Aonuma aber so prominent darüber spricht, vll was Nintendo-internes.
Naja, du hast ja das Faß aufgemacht das ihre Tarnung nicht glaubwürdig ist und das ist schon Internet. Wer fahndet denn nach ihr und wie kommt man darauf das sie das ist? Das ist Game-Theory-Zeugs. So komplex denkt Nintendo bei sowas nicht.Bitte hier nix falsches zu Sheiks neuem, weiblicheren Look sagen, das ist zu "Internet" - außerdem spricht sie ja!
Lang ist es her. Da war ich 15. Musste damals durch die halbe Stadt fahren, weil das Game hier im Bezirk überall ausverkauft war. Die Mutter von meinem Freund konnte noch ein Exemplar bei Galeria Kaufhof am Ostbahnhof ausmachen. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie langwidrig mir die S-Bahn fahrt vorkam. Die war nicht mal sonderlich lang aber wegen der hohen Vorfreude kam die mir endlos vor. So eine starke Emotion konnte später nie wieder ein Spiel in mir auslösen.
Das Modul samt Hülle und Anleitung besitze ich heute noch im exzellenten Zustand. Gleiches Gilt für A Link to the Past und Majoras Mask. Hatte mir irgendwann sogar durchsichtige Schutzhülle für die Spiele gekauft.