• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Also die Schützburg südlich von Rifton zu betreten, hat sich als nicht so wirklich schlaue Entscheidung herausgestellt. Jetzt weiss ich auch, warum der kaiserliche Hauptmann da vor der Tür mir zwar die Quest gegeben hat, aber nicht selber mit reinkommen wollte.

Das ist ja echt mal der übelste Dungeon, den ich bisher betreten habe. Ich stehe zwar mittlerweile vor der finalen Kammer, aber auf dem Weg lauerten mal eben weit über 20 Draugrtodesfürsten, ein Drachenpriester und diverse Draugrwichte, Draugrgeißeln und normale Draugr.

So ein massives Aufkommen an High-Level-Gegnern ist mir bisher noch nicht untergekommen. Meine beschworenen Dremora-Fürsten haben die spielend zu Hackfleisch verwandelt und mein Heiltrank-Verbrauch ist schon nicht mehr feierlich - von meinen diversen Toden mal ganz abgesehen. Und als würden die Gegner nicht reichen, ist auch noch alle gefühlte 2 Meter eine Falle platziert.

Dagegen sind die meisten anderen Dungeons ja echt Kindergeburtstag.

Fading

Senior
Ich hasse dieses game ich hasse es, definitiv....
und ich werde es jetzt gleich aus dem Fenster werfen... :mad:

Nach endlos langer Zeit versuch ich nun diesen letzten
Erfolg der Diebesgilde zu machen und was passiert?
Ich kann nicht mehr stehlen und ich kann keine Einträge
mehr fälschen. Beim Druck auf die A-Taste passiert gar nichts.
:wallsash:. Ich habe schon diverse Aufträge abgebrochen und mir neue geben lassen und ich weiß, dass ich noch keinen Spezialauftrag für Rifton habe.

...jemand eine winzige Idee was das sein kann bevor ich das Teil jetzt
in die Tonne kloppe?

Fading

Senior
Das bringt mir nichts Gen.... dann funktioniert das auch nicht *heul*

Warum hab ich so dermaßen die A-Karte bei der Diebesgilde gezogen?

Bei der Bilanzfälschung in Haelgas Herberge ist mir schon aufgefallen, dass der Questpfeil in der oberen Etage auf eine Kiste zeigt. Das Bilanzbuch ist aber unten, auch da kann ich mit A nichts ausrichten.
Aufträge abbrechen und neue geben lassen bringt auch nichts, ich kann nichts mehr stehlen und nichts mehr fälschen.

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Schon mal nen etwas älteren Spielstand probiert? Vielleicht steckt der doofe Char ja noch in irgendner Animation fest?
Viel hab ich da auch nicht an Ideen.
Auf jeden Fall (falls Raucher mal eine rauchen) ansonsten chillige Musik anhören und Lieblingsgetränk zu Dir nehmen.
Questlog überprüfen, hatte auch schon mehr als einen Auftrag aktiv, dann hat er mir immer den falschen gezeigt. Besonders verwirrend in Dungeons.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das bringt mir nichts Gen.... dann funktioniert das auch nicht *heul*

Warum hab ich so dermaßen die A-Karte bei der Diebesgilde gezogen?

Bei der Bilanzfälschung in Haelgas Herberge ist mir schon aufgefallen, dass der Questpfeil in der oberen Etage auf eine Kiste zeigt. Das Bilanzbuch ist aber unten, auch da kann ich mit A nichts ausrichten.
Aufträge abbrechen und neue geben lassen bringt auch nichts, ich kann nichts mehr stehlen und nichts mehr fälschen.
Dann mach doch Raubüberfälle, ich glaube Vex vergibt die!

Fading

Senior
Ok... ich danke Euch Jungs für die guten Zusprüche :), ich werd jetzt tiiiiief durchatmen, einen alten Spielstand neu laden und die Ruhe bewahren :D

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
Übrigens verzweifel ich grad, weil ich derzeit alle Aufträge find, und in den ganzen Höhlen vorbeikomme, für die ich wohl zu klein bin. Bekomm ständig von irgendwelchen Trollen, Fürsten und Banditengesummse auf die Nase. Wie unschön. Ich muss dann meistens doch nochmal zum Schild und zur Waffe greifen, wollte aber lieber mal ne Funzltusse spielen.

Ich drück Dir mal heftig die Daumen ;)

Oben