Omu Brainsen
Sonntagsfahrer
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nicht schlecht gemacht.
jauser die hatten bestimmt Spass beim Dreh :thumbsup:
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Nicht schlecht gemacht.
Arnold hat auch nur 10 Sätze stammeln dürfen in Conan der BarbarWas ich auch nicht mehr ab kann ist ein stummer Held.
Du hast zu schlechte AugenDas Inventarmenü ist zu unübersichtlich.
also ich hab nen grooooßen RucksackBei der Fülle von Gegenständen, die man aufnehmen kann, ist der Inventarplatz viel zu klein.
Ansonsten ist das Game, mal abgesehen von vielen kleinen bugs und rucklern, gut.
3.)
1000septime Kopfgeld in jedem Fürstentum (Erfolg) geht anscheinend auch nicht![]()
Das stinkt mir echt
aber sonst alles gut :wallsash:
Das schlimmste sind die Ladezeiten, wenn man das Spiel durch hat saß man bestimmt ne Woche vor den Ladebildschirm.
Was ich auch nicht mehr ab kann ist ein stummer Held.
Das Inventarmenü ist zu unübersichtlich.
Bei der Fülle von Gegenständen, die man aufnehmen kann, ist der Inventarplatz viel zu klein.
Ansonsten ist das Game, mal abgesehen von vielen kleinen bugs und rucklern, gut.
... dann klappts auch mit dem Achievement (war zumindest bei mir so)
War das auch wirklich eine nicht-englische Version?
....es fängt an das ich langsam sauer werde bei diesem schönen Spiel, habe die Akademie besucht und soll jetzt einen Schutzzauber wirken den ich schon habe , gesagt getan aber Fozzibär steht auf seinem Symbol mir gegeüber und es passiert nichts????...bitte um Hilfe
Arnold hat auch nur 10 Sätze stammeln dürfen in Conan der Barbar
Du hast zu schlechte Augen
also ich hab nen grooooßen Rucksack
selten so nen großen unrealistischen Scheiss gespielt, Drachen, also bitte, gibts doch gar nicht...
![]()