• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

benzin

Frührentner
Ach übrigens Benzin?

Ich habe Vilkas wieder gefunden :D

Wenn ich das nicht gefilmt hätte, ich würds selbst nicht glauben :D
Ich war mit Mjoll der Löwen-Tussi aus Rifton unterwegs auf Büchersuche, als ich irgendwo im Norden etwas Schwarzes den Abhang runter rutschen sah. Erst dachte ich noch "huch ein Bär" aber als ich immer näher kam und kein Feindsignal erschien war ich total erstaunt.

Vilkas "rutschte" mir eine Handbreit unter der Schneedecke entgegen. Sein Oberkörper war zu sehen und seine, nach hintenverdrehten Beine lugten seltsam gen Himmel aus der Schneedecke empor. So als hätte er sich quasi die Beine gebrochen. "Unfassbar"
Ich konnte ihn sogar ansprechen, er hielt inne... wollte mir aber nicht mehr folgen, da ich ja eine neue Gefährtin bei mir hatte.
So rutsche er mit den seltsam verdrehten Beinen einfach weiter Richtung Heimat :D. Dabei hätte ich Vilkas so gern noch behalten. *seufz

Du musst mir unbedingt verraten, was du dir so reinpfeifst...ich will auch!!!

Hab endlich das Haus in Rifton bekommen, war nen hartes Srück Arbeit, da die dazu gehörende Mission beim ersten Durchlauf verbuggt war. Beim zweiten Versuch klappte es aber dennoch. Das in Windhelm muß ich aufschieben, da man sich vorher für eine Seite im Bürgerkrieg entschieden haben muss, und mir sind beide nicht sonderlich sympathisch. Windhelm ist übrigens ein Drecksloch, deprimierend und erinnert eher an einen Friedhof. Ich würde auch gerne von Ausfluß (oderwiedaskaffimmernochheisst) nach Einsamkeit ziehen, aber bei dem Kram, den ich inzwischen gehortet habe, wäre es ohne Übertreibung ein ganzer Abend...nein danke.

Fading

Senior
Der nächste Questschritt wäre ja die Abgabe der Axt, also das Ende der Questreihe! Will ihn aber auf alle Fälle behalten. Steht er da vor dem Dungeon und ich muss ihn erst wieder ansprechen und er folgt dann auch woanders hin? Beim ersten Teil der Quest war er ja auch schon am Ende des Dungeons und man konnte nur dem Skript folgen...

Bei der Questreihe mit dem Hund würd ich aufpassen, wählst Du die falsche Option, kriegste den Erfolg mit den 15 Daedra Waffen nicht. Den Hund würd ich deshalb eher nicht behalten. Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Köter nicht unterwegs verrecken kann.

benzin

Frührentner
Hast Du denn schon die Residenz in Einsamkeit?

Ja, hab ich. Ist auch erste Wahl, was Häuser angert,-sehr viel Stauraum.
Hab übrigens jetzt auf meine alten Tage auch geheiratet und die holde Isolde (lol) aus Durchlauf dort hingeschickt...war aber seitdem nicht mehr dort. :D
Kultig ist auch das "Haus" in der Zwergenstadt, hab den Namen vergessen. Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man eine geräumige und stylische Bude. Gut ... man hat vergessen ein paar Fenster einzubauen.
Rifton hat mich übrigens wegen seiner zwielichtigen und leicht bedrohlichen Atmosphäre gereizt...vielleicht bilde ich mir das alles quch nur ein...Demenz oder sowas, du weisst schon...

Fading

Senior
Grundgütiger.... datt arme Isoldchen :D, gleich 2 alte Männer :D

Also mir gefällt gar keine Stadt außer Auflauf...ähm Weißlauf, die Bude dort find ich auch am gemütlichsten. Da ich eh Vagabund bin, hält mich eh nix daheim :D. Einsamkeit ist mir auch viel zu viel Gelatsche bis ich mal in meinen Gemächern bin. ich werd jetzt mal schauen, ob ich den schwer verletzten Vilkas wieder bei den Gefährten antreffe, würde mich ja doch schon interessieren wie seine Beine jetzt aussehen.
Kann man sich auch eigentlich wieder scheiden lassen?

Oben