benzin
Frührentner
Ach übrigens Benzin?
Ich habe Vilkas wieder gefunden
Wenn ich das nicht gefilmt hätte, ich würds selbst nicht glauben
Ich war mit Mjoll der Löwen-Tussi aus Rifton unterwegs auf Büchersuche, als ich irgendwo im Norden etwas Schwarzes den Abhang runter rutschen sah. Erst dachte ich noch "huch ein Bär" aber als ich immer näher kam und kein Feindsignal erschien war ich total erstaunt.
Vilkas "rutschte" mir eine Handbreit unter der Schneedecke entgegen. Sein Oberkörper war zu sehen und seine, nach hintenverdrehten Beine lugten seltsam gen Himmel aus der Schneedecke empor. So als hätte er sich quasi die Beine gebrochen. "Unfassbar"
Ich konnte ihn sogar ansprechen, er hielt inne... wollte mir aber nicht mehr folgen, da ich ja eine neue Gefährtin bei mir hatte.
So rutsche er mit den seltsam verdrehten Beinen einfach weiter Richtung Heimat. Dabei hätte ich Vilkas so gern noch behalten. *seufz
Du musst mir unbedingt verraten, was du dir so reinpfeifst...ich will auch!!!
Hab endlich das Haus in Rifton bekommen, war nen hartes Srück Arbeit, da die dazu gehörende Mission beim ersten Durchlauf verbuggt war. Beim zweiten Versuch klappte es aber dennoch. Das in Windhelm muß ich aufschieben, da man sich vorher für eine Seite im Bürgerkrieg entschieden haben muss, und mir sind beide nicht sonderlich sympathisch. Windhelm ist übrigens ein Drecksloch, deprimierend und erinnert eher an einen Friedhof. Ich würde auch gerne von Ausfluß (oderwiedaskaffimmernochheisst) nach Einsamkeit ziehen, aber bei dem Kram, den ich inzwischen gehortet habe, wäre es ohne Übertreibung ein ganzer Abend...nein danke.