• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

adnares

Frührentner
Als ich heute im Gebiet der "Thermalen Quellen" ging, entdeckte ich ein Lager, das nicht auf der Karte verzeichnet ist. Ich staunte ja nicht schlecht, als ich überall herumliegende Kleidung erblickte und ein paar frivole Jägersleute, die wohl hier ein FKK Happening veranstalteten und es sich in den heissen Quellen "gut gehen ließen".. Klasse Idee, ich habe sehr gelacht :D

X30 Jesse James

Frührentner
Das ist ja klasse!!! :thumbsup:

Mein Rothwardone braucht auch mal wieder ein Bad... :D Ich glaube ich gehe heute Abend mal zu den "lecker Määäädschen" :thumbsup:

Fading

Senior
Jetzt fehlen mir noch 5 Bücher und ich krieg die Krise. Mein Ami hardcore-gamer hat auf seinem youtube Kanal bei part 15 aufgegeben und bei der Nachfrage wann er endlich weiter macht, zuckte er nur die Schultern, bedankte sich aber brav für meinen support. Das Abo lösch ich wieder *g
Man Schlochi, wieso hast Du den Erfolg schon??? Du kannst mir doch nicht erzählen, dass du bei jedem doofen Buch halt gemacht hast? :D... sag mir den "glitch" :lol:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Neulich in Skürüm...
Da hatte ich wohl den kürzesten Drachenkampf bisher. Ich kam aus einem Kerker (was schon schweißtreibend genug war), war froh über die hübschen Sonnenstrahlen auf meiner Nordhaut, als sich keine zwei Meter weiter die Sonne verdunkelte. Ich blicke nach oben und sehe einen Drachen, der sich allerdings gar nicht für mich zu interessieren schien (also echt jetzt...:frech:).
Ich renne also hinterher um zu sehen, gegen wen oder was er seinen Eisatem da einsetzt. Es ist ein Riese...
Ich schleiche mich also von hinten an den Drachen heran, der sich grade im Nahkampf mit dem besagten Riesen befindet, um sich dessen Keule drei-/ viermal aus der Nähe anzusehen. Da bemerke ich, dass er nur noch ein winziges Stückchen Energie besitzt. Bevor der Riese also noch ein letztes mal die Kauleiste des Drachen bearbeiten kann, drücke ich ca. eine Sekunde lang LT und verpasse ihm Quasi einen "Afterburner" mit meiner Feuermagie...
Der Riese steht nur da und guckt mich entgeistert an...
Der Drache ist tot...
ICH habe ihn besiegt:nunu::cool:.

Herrliches Spiel
Gruß Mirco

PS.: Den Riesen habe ich lieber stehen lassen und bin abgehauen:p.

@ adnares: wowowowowowowowo???

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Hab da mal ne Frage;

Habe seit der Daedra-Quest mit dem Hund, ebendiesen als Begleiter dabei. Als Tank ist der Hund einfach unschlagbar. Leider stört er doch des öfteren, gerade wenn man mal unentdeckt bleiben will.

Kann ich den Hund wegschicken und finde den an einer festen Stelle wieder?

Und was passiert, wenn ich die Quest abschliesse? Schleppe jetzt schon ewig die Axt mit mir rum, weil ich fürchte, das der Hund nach Abschluß der Quest auch weg ist...

Danke für etwas Erleuchtung.

Fading

Senior
Ach übrigens Benzin?

Ich habe Vilkas wieder gefunden :D

Wenn ich das nicht gefilmt hätte, ich würds selbst nicht glauben :D
Ich war mit Mjoll der Löwen-Tussi aus Rifton unterwegs auf Büchersuche, als ich irgendwo im Norden etwas Schwarzes den Abhang runter rutschen sah. Erst dachte ich noch "huch ein Bär" aber als ich immer näher kam und kein Feindsignal erschien war ich total erstaunt.

Vilkas "rutschte" mir eine Handbreit unter der Schneedecke entgegen. Sein Oberkörper war zu sehen und seine, nach hintenverdrehten Beine lugten seltsam gen Himmel aus der Schneedecke empor. So als hätte er sich quasi die Beine gebrochen. "Unfassbar"
Ich konnte ihn sogar ansprechen, er hielt inne... wollte mir aber nicht mehr folgen, da ich ja eine neue Gefährtin bei mir hatte.
So rutsche er mit den seltsam verdrehten Beinen einfach weiter Richtung Heimat :D. Dabei hätte ich Vilkas so gern noch behalten. *seufz

GSXR600K2004

Pförtner des Altenheims
Der nächste Questschritt wäre ja die Abgabe der Axt, also das Ende der Questreihe! Will ihn aber auf alle Fälle behalten. Steht er da vor dem Dungeon und ich muss ihn erst wieder ansprechen und er folgt dann auch woanders hin? Beim ersten Teil der Quest war er ja auch schon am Ende des Dungeons und man konnte nur dem Skript folgen...

failchen

Frührentner
Zum Abgeben musst du doch wieder ganz ans Ende des Dungeons - wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Von daher sollte er immer dort am Anfang des Dungeons auf dich warten.

Oben