• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Baerserk

Altenpfleger
Keine Zeit zum stehlen. Nach nem langen, anstrengenden Arbeitstag voller Enthauptungen bring ich Lydia schnell meine Axt zum putzen und ich verdrück mich in die nächste Schenke und lass den Met fließen und die Puppen tanzen.

Starsky

Damn good coffee...!
Moinsen Skyrimer,

mein Hirn braucht Hilfe :D habe den ersten Dachen erlegt, danach in die Feste zurück, wollte mich dann der Gilde anschließen, nach einem kurzen Fight mit einem Gildenfuzzi gibt er mir ein Schwert ich soll es zu .....bringen, jetzt kommt es ich finde den Typen nicht habe alles abgesucht?...oder ist das schon der Questbeginn für die Aufnahmeprüfung?

Viele Grüße

Omu
Das ist einfach:
Einfach direkt neben der Methalle den kleinen Weg hoch auf den Felsen, da ist die Himmelsschmiede. Der Schmied steht direkt da oben. Geschätzter Zeitaufwand für die Quest: 20 Sekunden :D

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Heute morgen hatte ich noch einen Termin in der Stadt bevor ich ins Büro fuhr. Danach bin ich noch schnell bei Gamestop vorbei.

Da stehe ich also an der Ladentheke, mache ein bisschen Smalltalk mit den Jungs, als plötzlich ein junger Mann (offensichtlich türkischer Abstammung) an die Theke kam und fragte, ob sie das Spiel SKÜRÜM hätten!

...

Als er wieder draußen war, konnten wir uns natürlich das Lachen nicht mehr verkneifen. Da erzähl´ mir noch mal einer was über Klischees.

:)

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Heute morgen hatte ich noch einen Termin in der Stadt bevor ich ins Büro fuhr. Danach bin ich noch schnell bei Gamestop vorbei.

Da stehe ich also an der Ladentheke, mache ein bisschen Smalltalk mit den Jungs, als plötzlich ein junger Mann (offensichtlich türkischer Abstammung) an die Theke kam und fragte, ob sie das Spiel SKÜRÜM hätten!

...

Als er wieder draußen war, konnten wir uns natürlich das Lachen nicht mehr verkneifen. Da erzähl´ mir noch mal einer was über Klischees.

:)

:lol::lol:

1. Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 15 Zeichen.

Dacudo

Aushilfe der Essenausgabe
Bevor der Thread hier auseinander platzt , da es ja zahlreiche Fragen gibt , möchte ich Euch den " Reiseführer durch Himmelsrand " auf
www.gamona.de empfehlen .
Die Komplettlösung lässt wirklich keine Frage offen , Haupt-und Nebenqust , Fraktionsquest , Trainer , Bücher , steht alles drin.:thumbsup:
Bevor man hier im Thread eine Frage stellt die eh untergeht , ist man besser beraten ,man schaut da mal kurz rein .

Oben