• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
AUrora : Nachts schlafe ich............... :lol:
Geh mal raus, wenn's dunkel ist. Du verpasst was. :p Dir wird die Kinnlade runterklappen, wenn des Spektakel losgeht.

Missionen : Da sammel ich nicht so viel. Was reinkommt wird auch gleich abgearbeitet. Ich glaube imo hab ich da nur 3 offene.
Die abgeschlossenen stehen doch glaube ich unter dem Trennstrich in der Übersicht. Dort müsste es mit der Zeit überquillen. In Skyrim sind die Leute extrem faul und können nichts alleine machen "...und da kommt ihr ins Spiel" hört man ja oft :D. Da sollen hunderte Aufträge zusammenkommen, hatte ich im www aufgeschnappt.

Und wegen den Begleitern
Also angenommen ich rekrutiere in einer Schenke einen bestimmten NPC und dieser fällt im Gefecht. Sitzt dann irgendwann ein neuer NPC auf dessen Platz in der Schenke oder sterben die Begleiter alle mit der Zeit aus?

@Rigor Mortiis:

Zu den Häusern:
...

Ich hatte nur bis "Quest" gelesen und schnell den Text wieder verschwinden lassen. :D Danke für die Antwort, ich möchte es aber lieber selbst rausfinden. :)

Zuletzt bearbeitet:

failchen

Frührentner
Es ist die totale Bruchbude. Man muss erst bissele Geld investieren, damit es nach was aussieht.
Witzigerweise richtet sich Lydia ihr Zimmer gleich stylisch ein. So viel zum Thema ;)

Spoiler sind witzig

failchen

Frührentner
Zu den Begleitern:
Wichtige und questrelevante Personen sollten wiederkommen. Bin mir aber nicht zu 100% sicher. Wobei man die aber eigentlich eh erst rekrutieren kann, sobald man deren Questreihe durch hat.

Baerserk

Altenpfleger
Witzigerweise richtet sich Lydia ihr Zimmer gleich stylisch ein

Also ich fand das nicht sooo witzig. Da kauf ich mir ein Haus, lauf die Treppen runter um es mir in meinem neuen, eigenen Brisenheim so richtig gemütlich zu machen, geh die Treppen hoch zum Schlafgemach und wer steht da plötlich im Türrahmen und quatscht mich voll? LYDIA? Hallo? Ich hab mit der nur einmal das Wort gewechselt und Sie meint schon bei mir einziehen zu können. Immer das selbe mit denen! :wallsash:

Starsky

Damn good coffee...!
Es ist die totale Bruchbude. Man muss erst bissele Geld investieren, damit es nach was aussieht.
Witzigerweise richtet sich Lydia ihr Zimmer gleich stylisch ein. So viel zum Thema ;)

Spoiler sind witzig
Äh...
Wer ist diese Lydia eigentlich? :confused:
Außer meinem kamfplustigen Pferd habe ich noch niemanden dabei... :D

failchen

Frührentner
Dafür sieht sie gut aus!

Immerhin kann man sie auch heiraten, quasi aus Anstand, denn sie wohnt ja so oder so bei einem ;)

failchen

Frührentner
@Starsky
Lydia bekomt man, nachdem man den ersten Drachen erlegt hat,direkt nach dem ersten Ödstürzdüngensdüngeon. Oder zugeschaut hat, wie die anderen das machen. Vom Jarl wird man aus Dank zum Thane befördert und mit Lydia, äh, belohnt. Aber wie gesagt, dafür sieht sie gut aus!

Starsky

Damn good coffee...!
:confused:

Du nimmst Dein Pferd mit ins Schlafzimmer? "Hallo?. Ist Dr. Freud zu sprechen?"
Naja, wenn ich denn wenigstens schon ein Schlafzimmer hätte...! :D
Die Kollegen in der Gefährten-Gilde sehen das nicht so gern mit dem Pferd im Keller... :D

@failchen: Danke für den Tipp! Dann muss ich wohl mal dringend die Hauptquest weiter machen ;)

Oben