• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

knusperzwieback

Rat der Weisen
Nur gut das ich noch Forza4 hab. Gerade mit meinem Händler tefloniert und der will satte 70 Flocken dafür haben.
Nein danke, da warte ich noch ein paar Tage und fahre so lange im Kreis. :)

F

FaiR Volkmar

Guest
ein Rollenspiel lebt doch von der Selbsterfahrung...wieso kauft man sich da gleich ein Lösungsbuch - das kapier ich irgendwie nicht, so ein Spiel ist doch sehr langfristig ausgelegt?

...wenn ich mir ein Lösungsbuch hole betrüge ich mich doch irgendwie selber...

:confused:

Raptor

Senior
ICH HABS MIR JETZT AUCH GEKAUFT

noch 2,5 Stunden bis Feierabend, ach Mann...

fotojlx.jpg

X30 Moskito

Frührentner
HAHAHAH sehr schoen.........dein Humor gefällt mir....ich wünsch dir viel Sapss heute Abend.

Warum die Oesi Version ? Warum wohl schau dir doch das Bild an ...da liegt es breit und schön. Die von Gameonly.at haben gestern verschickt....dewegen Oesi ...würde ich mal vermuten....

Raptor

Senior
Der Händler wußte es auch nicht.

die Scheiben sind die gleichen, nur daß der Händler bei ein paar die deutsche Altersfreigabe über dir Ösi Version geklebt hat.

J

Jorini

Guest
Eurogamer.de hat die "geforderte" 9/10 gegeben und die Spinner bei IGN USA sind gar kein Risiko eingegangen und haben ne glatte 10.0 gegeben. Wer das Spiel gespielt hat, kann einschätzen, wie lächerlich eine 10er Wertung ist.

Also ich habe das Spiel durchgespielt und ich finde es keineswegs lächerlich, dass IGN dem Spiel die Höchstnote verpasst. Naughty Dog schafft es einfach aus jedem Teil der Serie ein Kinoreifes Erlebnis zu gestalten. Die Story ist spannend und genial erzählt, die Grafik ist das Beste, was auf heutigen Konsolen möglich ist (Stichwort: Martkplatz in Jemen) und das Gameplay ist genauso genial. Einzig der Bosskampf am Schluss (wie schon in Teil 1 und Teil 2) könnte besser sein, aber das war es dann auch schon. Dass man so einem Spiel nur 8/10 Punkten gibt, obwohl heute jeder Durchschnittsmist eine 9/10 absahnt, kann ich nur schwer nachvollziehen. Ob es dann wirklich eine 10/10 sein muss, ist Geschmacksache. Aber lächerlich ist es mit Sicherheit nicht, wenn jemand UC3 eine 10/10 vergibt.

Oben