• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure
X

X30 PolarFront

Guest
The Elder Scrolls V: Skyrim: Patch zum Verkaufsstart geplant

08.11.11 - Bethesda wird für das Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim (PS3, Xbox 360) sofort zum Verkaufsstart am 11.11.11 einen Patch veröffentlichen. Das kündigt Bethesdas Community Manager "nickbreckon" an. Der Patch soll einige Fehler korrigieren, die zwischenzeitlich von Spielern festgestellt wurden, die das RPG schon besitzen.

So steht ein Feind in einer Ecke und kann oft nicht geschlagen werden. Für die erfolgreiche Beendigung der Mission ist es allerdings entscheidend, dass der Spieler ihn erledigt.
CLICK (IGN: "Skyrim to Get Day One Patch Bethesda's role-playing game to go 1.1 on its release date.")

Das nenn ich mal ein Fortschritt ein Patch zum Spielverkaufsstart. :lol:

Raptor

Senior
Mein Händler bestätigte mir gerade daß ich das Game MORGEN SCHON BEKOMME

HEISSA JUCHEEE :p

Noch 21 Stunden, brummel brummel

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Solche Vorabtests kann man nicht ernst nehmen. Ich erinnere da an Dead Island, dass im Vorfeld dutzend 90er Wertungen bekommen hat. Realistisch ist was anderes.

Ich prophezeie mal den Metacritic Score für Skyrim vom 19.11.11 :

81

Und ich verspreche, dass 4players den Titel ordentlich verreissen wird aber dennoch eine solide 83 vergibt. Wohlgemerkt für die 360 Version.

Starsky

Damn good coffee...!
Solche Vorabtests kann man nicht ernst nehmen. Ich erinnere da an Dead Island, dass im Vorfeld dutzend 90er Wertungen bekommen hat. Realistisch ist was anderes.

Ich prophezeie mal den Metacritic Score für Skyrim vom 19.11.11 :

81

Und ich verspreche, dass 4players den Titel ordentlich verreissen wird aber dennoch eine solide 83 vergibt. Wohlgemerkt für die 360 Version.
Abgesehen davon, dass ich mittlerweile Testnoten eh nicht mehr ernst nehme, weil die versammelte Spielejournaille komplett in der Tasche der großen Publisher EA und Activision steckt... woher kommt Dein "Pessimismus" bzgl. Skyrim? Mittlerweile bekommt doch jeder Schrott mindestens eine 80.

Oben