• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
an die bedienung wird man sich sicher sehr schnell gewöhnen.
ich meinte nur das aussehen der oberfläche.
das hätte man kaum schlechter machen können.
für ein spiel wie whipeout is das vielleicht was...aber doch nich fürn fantasyspiel.

Das hab ich hier schon vor Tagen geschrieben und für den Kommentar noch halbwegs einen reingewürgt bekommen.

Dieses Design ist absolut unverständlich. Sowohl optisch als auch mechanisch. Zumal man in Fallout 3/NV ein absolut atmosphärisches, stimmiges Design geschaffen hat. Das war zwar nicht absolute Top-Klasse in Sachen Bedienung, aber hat wenigstens funktioniert und passte 200%ig in die Spielwelt.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
@thommysoft

hab ich wohl überlesen.
für seine meinung bekommt man hier also einen "reingewürgt" ? :ugly:

wie auch immer...die vorfreude und hoffnung überwiegt trotz des makels schon noch bei mir.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Zumindest wirkt das neue Menü übersichtlicher. Als ich mich das erste Mal in Oblivion da durch geklickt habe, hatte ich nie gefunden, was ich gesucht habe. Als ich das Spiel an einen Kumpel verliehen hatte, hatte er wenig später angerufen und gefragt, wie man die Karte öffnen soll, er hat sich am 1. Dungeon verlaufen.

Wenn man über das Menüdesign von dem verlinkten Video von Einauge drüber hinwegschaut, sieht die Schlacht gegen den Drachen richtig stimmig aus. Oder nicht? Das Setting haben die geil hingekriegt. Es ist angemessen düster, die Musik ist episch, das Wetter gut dargestellt, die Zauber sehen spektakulär aus. Im Vergleich zu Oblivion ist das atmosphärisch eine 180° Wendung.

Naja, und wenn man die Hot Keys richtig nutzt, sollte man im Kampf nicht oft ins Menü müssen, denke ich.

Honkman69

Aushilfe der Essenausgabe
Anscheinend sind die Amazon Versandzentren bisschen überfordert. Leute, die die Versandmeldung haben bekommen im Live Chat die Auskunft, dass Skyrim erst am 10ten verschickt wird, andere bei denen das Lieferdatum auf den 14ten datiert ist bekommen von den Mitarbeitern die Mitteilung, dass Skyrim bereits verschickt ist.

Ich bin mal gespannt. Bei mir steht noch "Versand in kürze", dieser Status hat sich aber auch erst um 01:00 geändert.

F

FaiR Volkmar

Guest
Häh? Das ist glaube ich das allererste Mal, dass amazon.de mir ein Spiel als Briefsendung schickt. Sonst war es IMMER eine DHL/Hermes Sendung mit Trackingnummer. :mad:

als Kunde kann ich Dir sagen dass amazon schon oft an mich Spiele oder Cds als Deutsche Post Brief verschickt hat, war auch nicht langsamer als sonst in meiner DHL Packstation.

Als Zusteller mit dem Rad unterwegs kann ich Dir sagen dass ich täglich von amazon als "Briefträger" Leute mit dem Empfang glücklich mache.

:D

Fading

Senior
Zum Briefkasten latschen? :confused:
Das ist ja schon wieder Stress pur, ich glaub ich bestell bei amazon nichts mehr :D
Meins kommt heute auch, MW3 wird jetzt erstmal beiseite gelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben