• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Elder Scrolls V: Skyrim

The Elder Scrolls V: Skyrim
Firmen
Bethesda Game Studios, Bethesda Softworks
Genres
Role-playing (RPG), Adventure

benzin

Frührentner
Da kannste doch froh sein, dass du nur einen kaputten Save hast!

Wer sagt denn das?
Ich hatte auch ein paar Missionsbugs, aber eben (bisher) keine Hauptstoryrelevanten,-nun ja, ok, in der Hauptstory bin ich auch noch am Anfang.
Aber, wie schon mal geschrieben: seit FNV bin ich einiges gewöhnt und denke mir deshalb "K... drauf". :D
Irgendwann gibts hoffentlich nen paar Patchs, und wie ich mich kenne, werde ich Sükürüm sowieso noch mindestens einmal von Anfang an durchspielen.
Ach ja, und ein paar DLCs wird es bestimmt auch noch geben,-da freue ich mir jetzt schon nen Loch in Bauch. :D

Zuletzt bearbeitet:

OldieFluppie

Kaffeefahrtpendler
Da kannste doch froh sein, dass du nur einen kaputten Save hast!

Ich kann 2 Gilden nicht mehr weiter spielen und sowas nenn ich mal richtig schei(ß)e!! Ich bin gerade extremst angesäuert darüber, dass hier 2 fette bugs ein Weiterspielen unmöglich machen :mad:.
Scheinbar hab nicht nur ich dieses Problem mit den Questbugs, wie ich in diversen Foren gelesen hab.

Welche denn noch ausser die Diebesgilde?

Fading

Senior
Ich kann die Gefährten Gilde auch nicht mehr weiter spielen, da sich die nächste Gildenhauptquest nicht öffnet, genauso wie bei der Diebesgilde.

Fading

Senior
heißt ja auch nicht, dass Du die unbedingt auch haben musst Fluppie, aber ärgerlich ist das schon, zumal ich mich auf die Diebesgilde richtig gefreut habe. Najagut bleibt ja noch die schwarze Bruderschaft, falls die mir nicht auch noch'n Strich durch die Rechnung macht :D

benzin

Frührentner
Najagut bleibt ja noch die schwarze Bruderschaft, falls die mir nicht auch noch'n Strich durch die Rechnung macht :D

Apropos:
Ach ja, die habe ich auch irgendwie an der Backe, weiss gar nicht, wieso. Irgendwo griff mich mitten in der Pampa ein Assasine an. Als wir die Sache gelöst haben, fand ich in seiner Tasche einen Brief mit Tötungsauftrag. Ich vermute mal daß das mit den Thalmos zu tun hat, die auch nicht gut auf mich zu sprechen sind. Keinen Plan warum, da ich bisher niemanden wissentlich auf die Füße getreten bin und auch keiner Gilde angehöre. Ja, ich bin nicht mal verheiratet! Wahrscheinlich...vielleicht ist das alles aber nur gescripted. Weiss jemand etwas darüber bescheid?

Fading

Senior
ahja, das Problem mit "ohne" Gesicht hatte ich gestern auch :D
Da sah mein Charakter genauso aus. Ich hab scheinbar komplett in die
"bug" Tüte gegriffen :D

Zuletzt bearbeitet:

Fading

Senior
Lex Herzensschöner... Rigor überliest mich eh... eigentlich hat er mich ja auf igno :D
Wenn mir einer helfen kann, DANN nur DU.... *lach :D;)

Oben