baum2k
Kaffeefahrtpendler
Doch ich habe einen Lonestar sogar relativ optimiert (obwohl ich schon wieder am DivTec Cap bin...könnte den mal voll optimieren
). Ich spiele den auch alles auf Stabbi aber mit 2 MG5 (Responsive, Unforgiving und auf dem 3. Talent Accurate <- absolutes Pflicht-Talent bei LMG's). Ich finde die etwas variabler als die Big Al. Für die Big Al muss man in Cover sein und das ist man zu wenig bei wirklichem PvP. Ich bin lieber ständig in Bewegung, als ein stillstehendes Ziel zu sein.
Muss aber sagen, dass ich mit dem Lonestar im PvP nicht wirklich warm geworden bin. Der funktioniert wenn, dann nur in der Gruppe. Aber klar, wenn der Bonus proct bist du eine Kettensäge die jeden niedermäht. Während andere nachladen müssen, drück ich einmal Y und feuer weiter, Y und feuer weiter, Y und feuer weiter oh Proc...RATATATATATAATATATATATA
Aber nichts desto trotz spiel ich lieber M4 und House mit meinem 9K bzw. House und Showstopper mit meinem 6K Striker. Damit bin ich PvP- bzw auch PvE-Technisch top eingespielt. Zudem, wenn der Striker Stacks hat und auf dich einschießt, liegst du. Lonestar Proc hin oder her. Du liegst. Der Schadensoutput ist zu krass.
Muss aber sagen, dass ich mit dem Lonestar im PvP nicht wirklich warm geworden bin. Der funktioniert wenn, dann nur in der Gruppe. Aber klar, wenn der Bonus proct bist du eine Kettensäge die jeden niedermäht. Während andere nachladen müssen, drück ich einmal Y und feuer weiter, Y und feuer weiter, Y und feuer weiter oh Proc...RATATATATATAATATATATATA