• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Steelheart: Die DZ in Survival ist komplett getrennt von der DZ draußen die du normalerweise spielst. In Survival gibt es PVP und PVE aber das muss man ganz am Anfang auswählen. Wenn du PVP wählst, hast du ÜBERALL PVP nicht nur in der DZ. Aber nur in dem Modus Survival!! :D

Centurion: Du meinst die normale DZ. Die hat aber nix mit Survival zu tun :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Junge gestern hatte ich DAS Erlebnis in der DZ. Also ich hab echt schon eine Menge erlebt. Aber das zog gestern dem Huhn die Hose aus! 4 Mann. Manhunt. Soweit nix schlimmes. ABERST!!! 3 von denen waren 9K D3-FNC und einer 9K Striker. Und die haben das so clever (so muss man es leider sagen) angestellt, dass die 3 mit Shield sich vor dem Striker postiert haben und der somit kaum Schaden genommen hat. Der hat durch die durchgeballert und schön seine Stacks oben gehalten und die 3 haben sich immer um den postiert und nix durchgelassen. Ohne Witz! Man kam an den nicht ran. Und der ihr Schild war so stabil, dass du da draufhalten konntest wie du wolltest. Das war nicht kaputt zu kriegen.

Gefühlt der ganze Server war da. Es war bestimmt eine 10 Mann Schlacht. Die haben alle...ALLE!!! zerlegt!!! Es war so zum KOTZEN!! :mad:

Du bist einfach nicht an den Striker rangekommen. Die müssen sich mega gut abgesprochen haben. Wenn du versucht hast zu umlaufen, haben die ihr Schild-Gespann so clever gedreht, dass du da drumherum laufen konntest, wie du wolltest. Du bist nicht an den rangekommen. Das hab ich noch nie gesehen. Einerseits fand ich das mega das F***en-Gameplay, andererseits dacht ich mir: "Alter das is so brutal clever und gut...unfassbar". Bestimmt ne halbe h haben wir mit denen gekämpft. NIX!! Die waren nicht platt zu kriegen. Absolut keine Chance. Normalerweise kriegst du ja irgendwann einen Shield-Typen kaputt, indem du dauerhaft auf das Schild schießt. Allerdings, wenn von einem das Schild fast down war, hat der sein Schild weggenommen, hat sich zusammen mit dem Striker hinter den 2 anderen versteckt kurz. Hin- und herbewegt und dann wieder an die Front und neues 1Mio-Lebensschild war da. Krass...einfach nur krass!! Achja eine Immubox von denen stand auch immer so, dass man die nicht kaputt kriegen konnte. Die hat die zwar nicht geheilt, aber vor Schockgeschützen und Granaten usw. beschützt. Richtige Wi***er...sorry :censored:

Hab dann irgendwann völlig genervt den Server verlassen. Keine Ahnung wie es ausgegangen ist. Hab dann noch nem Kumpel, der auch wieder angefangen hat, durch de DZ09 geschleift. Er ist übelst der Schisser, wenns um die DZ geht und erst Recht DZ09 usw :D aber hab mit ihm noch eine Baumi-Tours gemacht, ihm beim Abflug vor 2 Manhunts beschützt, damit er sein Zeug rausgeflogen bekommt und gut war. Dadurch, dass die auf mich fixiert waren, kam keiner von den 2en mal auf die Idee, abzuschneiden. Ich renn weg in Gassen, um die besser fixieren zu können, statt dass einer mal zum Seil rennt :D Das war nicht so das IQ900-Gameplay von denen :D Aber vlt. wollten die einfach nur töten töten töten!! :ROFLMAO:

Einen hab ich bekommen, der andere hat mich geschockt mit ner Schock-Granate und das wars dann. Diese dämliche Schock-Schei**e!!! Das könnten sie auch mal aus dem Spiel entfernen. :rolleyes:

Centurion

Neuankömmling
Naja anders geht es scheinbar nicht mehr als mit Schock. Frag mal Wolfiguana wie der Geflucht hat aber Teilweise mit recht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Man muss halt, bevor man in den Kampf geht, sofort seine Immu Box stellen. Aber ich vergesse das auch immer im Eifer des Gefechts. Weil solange die steht, kann dich nix schocken (HA! Doppeldeutig :D ). Aber gestern war auch wieder der Server am Sack. Ich drück und drück und drück und drück. Denkste der stellt mal diese beschissene Box? Würd ich nicht mit einem 180€ Controller spielen, wär der sowas von gegen die Wand geflogen...unfassbar...Achja Medkits wurden auch erst angenommen, nachdem ich schon lag. Ich bete für Massive, dass die für TD2 bessere und performantere Server haben. Das ist teilweise echt nicht feierlich...

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
An baum2k,
die drei D3 spieler mit shield,versteh nicht wo das problem ist?ich hab mehrere sets optimiert,eins in der lonestar.
wenn der lonestar einsetzt,ist dem kein kraut gewachsen.die mit shield mußten ja auf der stelle bleiben,oder sich langsam bewegen.
ich hätte den lonestar angezogen,hinter eine deckung,beide BigA,und drauf,wenn der lonestar einsetzt rasierst du alles weg.da nutzt das shield gar nichts.das machst so einen spass wenn der lonestar sich aktiviert.ich hab zwar nur 4k ausdauer ,aber 9k auf schaden;)

Ja,ja die Problem mit der immubox kenn ich auch,du drückst und drückst,nichts passiert:mad:,und auch das medikit,das erst funktioniert wenn du am boden liegst:mad:....das meiste in der DZ kotzt mich an,die noobs, die mit 4 mann um dich stehen,rogue gehen,es schaffen dich mit 4 mann umschzuschießen und denken sie sind die könige,nur komischerweise im LS,sieht man sie nicht,da reicht ihr können nicht mehr.spiel wieder öfters LS,und bis auf wenige ausnahmen,(langsam kennt man sich im LS),geh ich im 1 x1 zu 90 % als Sieger hervor.Es gibt da natürlich,auch ziemlich gute spieler,aber da ich nur am WE spiele,und manche(glaub ich) im LS übernachten,geh ich gegen manche nicht so oft als Sieger hervor:cry:
aber ich hab fast gegen jeden auch schon mehrfach gewonnen,bei manchen ist die bilanz leider nicht so gut:confused:...aber dafür spielen die auch 10x mehr im LS als ich, und das relativiert das ganze wieder für mich.Ich bin so der allrounder,spiele alles gern ,ug,open world,LS,wiederstand,nicht mehr sooft survival,weil ich da alle belobigungen habe.aber gut find ich survival trotzdem,für die shield belobigung muß man ja wieder mal rein.
:cool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
@wolfiguana im Nachhinein sind wir alle die besseren Bundestrainer ;)

Du hättest vlt. dabei sein sollen, dann hättest du es verstanden. Es war einfach der komplette Server da. Die Shield-Typen waren nicht platt zukriegen. Wenn von einem das Shield down war, hat der sich kurz hinter den 2 anderen versteckt, bis sein Shield wieder Leben hatte und kam wieder. Zudem kommst du nicht dazu dich nur auf einen zu konzentrieren. Die schießen ja auch + der 9k Striker, der volle Stacks hatte durchgehend. Du warst schneller down, als du auch nur ansatzweise Zeit hattest nen Schild runterzuschiessen. Die waren astrein eingespielt. Die hätten dich ausgelacht mit deinem Lonestar und deiner Big Al :ROFLMAO:

Es hätte nur einen Weg gegeben, die zu kriegen und das wär mit nem abgesprochenen 4er Team. Du konntest die aber auch nicht locken, um zu sagen, ok man trennt die. Die haben sich nur im Verbund bewegt, wenn sie sich mal bewegt haben. Kennst du die alten Römer? Der Kampfstil war ähnlich...

Kurzer Nachtrag:

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Das gibt es leider auch auf der Xbox. Hab da schon so oft Leute auf der Stelle rennen sehen. Dank Marco wissen wir ja jetzt, warum...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
deiner antwort entnehme ich ,du hast keinen voll optimierten lonstar,wenn überhaupt einen.
leute die mit ihm spielen wissen was der kann und nicht kann.im 1x1 hat man keine chance,aber beim manhunt ,kann man,und mus man aus der entfernung
agieren,letztens kam ein 4 er team rogue,wir waren auch 3 mann schon 2 mal hops gegangen,er hat ja kaum LP , dann raus , hatte mich dann hinter einer mauer versteckt und geschossen,sie kamen dann geschlossen auf mich zu ,nach dem motto den hauen wir zum dritten mal weg,dann feuerte ich mit der BigA und dann setzte der lonestar ein,die drei wußten nicht wie ihnen geschah,einen nach dem andern rasierte ich weg,der vierte erwischte mich dann,aber drei waren hops gegangen:p...soviel zum thema die hättem man nicht geschafft!der 9k striker macht auf der entfernung gar nichts,der lonestar muß aus der entfernung spielen.
hab alles auf stabi bei der BigA,plus rucksack stabi,die liegt wie ein brett:D
der lonestar wird sehr unterschätzt:rolleyes:...ich spiel nur ab und zu mit ihm,aber bei der aktion mit den df3 ,wäre er das einzig mittel gewesen!!!2 mann mit lonestar,und man hätte sie in grund und boden geschossen.man muß nur die richtigen leute haben mit der entsprechenden ausrüstung,dann bekommst du jeden runter.
Gruß:cool:

Oben