• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Doch ich habe einen Lonestar sogar relativ optimiert (obwohl ich schon wieder am DivTec Cap bin...könnte den mal voll optimieren :D ). Ich spiele den auch alles auf Stabbi aber mit 2 MG5 (Responsive, Unforgiving und auf dem 3. Talent Accurate <- absolutes Pflicht-Talent bei LMG's). Ich finde die etwas variabler als die Big Al. Für die Big Al muss man in Cover sein und das ist man zu wenig bei wirklichem PvP. Ich bin lieber ständig in Bewegung, als ein stillstehendes Ziel zu sein.

Muss aber sagen, dass ich mit dem Lonestar im PvP nicht wirklich warm geworden bin. Der funktioniert wenn, dann nur in der Gruppe. Aber klar, wenn der Bonus proct bist du eine Kettensäge die jeden niedermäht. Während andere nachladen müssen, drück ich einmal Y und feuer weiter, Y und feuer weiter, Y und feuer weiter oh Proc...RATATATATATAATATATATATA :D Aber nichts desto trotz spiel ich lieber M4 und House mit meinem 9K bzw. House und Showstopper mit meinem 6K Striker. Damit bin ich PvP- bzw auch PvE-Technisch top eingespielt. Zudem, wenn der Striker Stacks hat und auf dich einschießt, liegst du. Lonestar Proc hin oder her. Du liegst. Der Schadensoutput ist zu krass.

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
ich spiele mit mg5 und bigA,und für pvp ist der lonestar nichts,im ls kann man schon mal aus aus der entfernung anderen helfen,aber man kommt nicht selbst zu kills,selten.aber bei der dz aktion,hätte er schon mehr als geholfen,hätte auf zwei bigA umgesattelt,und dann aus der entfernung nur in den haufen geschossen,wie du schon sagtest Y und weiter feuern,und wenn dann der lonestar einsetzt rattert es ohne ende.ich hab auch zwei striker voll optimiert,6k und 9k,aber ich spiel am liebsten mit dem nomaden,oder im LS aus einem mischmax ,mit exotic und verschiedenen gearsets,und zwei house.früher war die M4 meine lieblingswaffe hatte und habe noch 6-7 mit verschiedenen talenten,aber seit der house spiel ich nur noch mir der:love:...
hab fast 30k schaden auf der house,mit benutzung eines skills,fast 35k und dann mit 50 % critchance bei über 100 % schaden...
das macht schon mächtig schaden:).
im pve spiel ich aber oft mit dem striker jetzt,mir fehlen noch 3000 kills mit den schrottflinte:cry:....
das dauert:oops:
Gruß:cool:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das geht schneller als du denkst xD

Ich bin erstmal bis zum WE wahrsch. off. Telekom hat ne Störung. Behebung dauert wohl bis zum WE an... :rolleyes:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ein Lonestar bringt da gar nichts, wolfi. Ich habe meinen, der wie jedes meiner Sets natürlich volloptimiert war, geschreddert, weil das Set so schlecht ist. Im PvP vollkommen unbrauchbar! Gegen einen Stürmer hast du damit keine Chance, nicht mal gegen einen Predator. Für PvE mal spaßig, aber für PvP ist Lonestar nichts wert. Erst recht nicht, wenn du das mit LMGs und aus der Deckung spielen willst. Bis du dich wohinkauerst, bist du schon Geschichte. Hatte es mit 2 Showstoppern, da gab es manchmal auch Kills. Aber meistens stirbt man zuerst.

Und wenn die 3 Defence-Typen so perfekt stehen, dann sieht man wirklich kein Land. Habe das schon ein paar Mal gesehen, auch mit 4 Schildern. Am stärksten finde ich es allerdings, wenn ein Stürmer, Predator und D3 von einem Reclaimer geheilt werden. Dagegen gibts kaum was. So ein Mixteam ist das Beste in meinen Augen. Wenn das kommuniziert, dann rockt es richtig. Habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht.

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Am stärksten finde ich es allerdings, wenn ein Stürmer, Predator und D3 von einem Reclaimer geheilt werden. Dagegen gibts kaum was. So ein Mixteam ist das Beste in meinen Augen. Wenn das kommuniziert, dann rockt es richtig. Habe damit immer die besten Erfahrungen gemacht.

Zumal ich als Reclaimer auch einfach mal pinkeln gehen kann, es passiert einfach nichts, und einen Lonestar snipere ich nebenbei noch mit der Historian weg. :LOL:

G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
am baum2k : ich weiß wie du leidest,war bis vor 2 monaten auch telekomkunde,seeeehr lange sogar.
aber bei mir war nur eine 16000 leitung,und nach anrufen zu TK wäre hier auch in nächster zeit nichts geplant.
also neuer anbieter her,hab jetzt 100.000 ,ist schon super,aber ärger hab ich genauso wie vorher:cry:...

an crizzero: also da ich jetzt wieder vermehrt LS spiele,sieht man viel,und ein spieler der "sehr" gut ist(den ich aus vielen partien kenn) hatte letztens lonestar mit LMG und Schrottflinte an(sieht man ja beim laden) und der wurde erster in der Rangliste ,und der geht immer nur auf Kills!!!
wenn der Lonestar so schlecht im PVP ist wie hat er das geschafft???Ich hab selber gedacht,wieso spielt der hier mit Lonestar????
und ich meinte in dem geschilderten fall ,hätte der lonestar schon gute dienste geleistet:)...
alleine hat man keine chance,aber bei mehreren,da kann man schon aus der entfernung viel anrichten.

an Trikkes: wenn 10 mann auf abtrünnige schießen,möchte ich sehen,wie ein abtrünniger mich wegsniperto_O...
mir ist das noch nie passiert.am we waren manhunts und ich hab mal den lonestar angzogen,und aus der entfernung,nur reingeballert.
da hat keiner auf mich geschossen:D...die hatten mit den anderen zu tun.ich rede vom lonestar bei bestimmten konstellationen.
nicht IMMER.
Du gehst doch bestimmt im pvp nicht mit einem snipergewehr:rolleyes:...
Ich meine nur für jede situation gibt es eine Gegenwehr,für jede!!!
sonst würden ja alle nur noch mit der "EINEN" unschlagbaren Konstellation rumlaufen.
aber so hat jeder seine Meinung,das ist meine.
Bei über 2750 Spielzeit denk ich hab ich schon einiges gesehen.
Und solange mich keiner vom Gegenteil überzeugen kann ,bleib ich dabei;)

crizzero

Rusty Loot Unit
Der Typ ist eben gut. Wenn der das mit dem Lonestar schafft, dann würde er mit dem Stürmer erst recht abräumen...

Der Lonestar hat keine Überlebensfähigkeit, nur erhöhten Shotgun- und LMG-Schaden. Da LMGs viel zu langsam sind und man im PvP garantiert verliert, wenn man eine Deckung aufsucht (Alejandro-Talent), bringen die nichts. Es sei denn man hat gute Rusher im Team, die viel Frontarbeit verrichten. Und jeder Stürmer mit 100 Stacks, die er nach 4-5 Schüssen mit der Showstopper hat, hat mehr Schaden als ein Lonestar mit 9-4-3. Es ist ein Spaßset für zwischendurch, aber ansonsten gibts Sets, die einfach viel besser sind.
Der Stürmer ist an Schaden über Zeit und Überlebensfähigkeit nicht zu schlagen. Im 4-9-3 hat er bei 100 Stacks immer noch mehr Schaden als ein Lonestar mit Damage Boost. Zudem noch eine extrem starke Heilung!
Der Predator mit House und im 9-4-3 (so spiele ich meinen seit der Setanpassung) ist beim Burst Damage das Maß aller Dinge. Habe mit dem 59% CHC und 157% CHD nach dem ersten Kopftreffer (Präzision-Talent) bei einem House-Grundschaden von 26k. Das frittiert alles in Sekundenschnelle! Da muss man auf kein Einsetzen eines 30%-Schadensboosts am Ende eines Magazins warten oder hoffen. Diesen Schaden hat man ständig. Hat man noch Präpariert (daher die 4k Ausdauer), gewinnt man durch die immensen Crits sogar noch etwas Lebenspunkte zurück. Das ist ein richtig gutes Damage Set und von Beginn an viel stärker der Lonestar.
Und selbst ein D3 ist im 1v1 besser aufgestellt, wenn er ein gutes Movement hat. Du buffst ihn ja die ganze Zeit durch deine Dauerschüsse ins Schild. Und das Schild ist so stark, das pustet man nicht so schnell weg. Ein guter D3-Spieler ist im 1v1 eine ganz harte Nuss.

Die Selbstheilung und den Dauerschaden des Stürmers, den Sofortschaden des Predators und den Schutz eines D3 kann dir Lonestar einfach nicht bieten, damit fällst du ohne Heiler viel zu schnell. Selbst ein Banshee-Spieler hat klare Vorteile in der DZ, egal ob er als Rogue unterwegs ist oder nicht. Das ist zumindest meine Meinung nach weit über 3500 Spielstunden in dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 4366

Guest
der Typ ist "wirklich" gut aber,wer sooft LS muß gut sein,ansonsten macht er was falsch.;)

und nochmal,der lonestar ist in einigen situationen sehr gut,pve auf jeden fall,im ug fallen die hunter nur so um:D
ich hab auch einen reclaimer,da spiel ich auch nicht manhunt oder LS,der ist fürs PVE als Unterstützer.

Der Predator ist nach dem nerf ,wie auch der nomade,nicht mehr so gut,aber ich spiel trotzdem mit nomade,wenn man allein spielt,greift der bonus ja noch.die spielweise mit dem predator ist nicht meine.ich renn immer nach vorn(leider) was nicht immer so gut ist:cry:
aber z.b. hab ich gegen d3 kein problem,die hau ich relativ leicht weg.geh in den mann und schieß nach unten,dann ist der d3 sehr schnell down.
mit dem striker komm ich auch irgendwie nicht zurecht,im pve geht es,im pvp bin ich immer schnell down,mit 6k oder 9k macht keinen unterschied:cautious:....verlier ich im LS gegen einen mit striker,zieh nomade an,und hau ihn weg....irgendwie funktioniert der striker bei mir nichto_O
im LS gibt es spieler,die nur LS spielen,die sind einem natürlich vorraus,und es kommt immer einer der besser ist.da hilft das beste set auch nicht,es heißt nicht umsonst "Übung macht den Meister" ,wenn alles fair bleibt,aber bei manchen aktionen,kommt man schon am überlegen ob das richtig ist.beim letzten LS hat mich einer mit einer showstopper hinter einer mauer erschossen:mad:...
da hilft dir kein set.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wow...eins muss man der Telekom lassen. Also hier zumindest in Wiesbaden bin ich bisher mega zufrieden mit dem Service. Gestern Totalausfall, Typ am Tele sagt dauert 2-3 Tage, ich schon mega traurig, komm heute nach der Arbeit heim...geht wieder alles...hat was von Scotty: „Käpt’n die Hyperraum Kristalle sind hinüber!“ „wie lange dauert die Reparatur Scotty?“ „3 Tage!“ „Scotty ich geb dir 2!“ „Käpt’n ich mach’s an einem!“ :D

Würd ich nicht gleich zum Spanisch müssen, würd ich sagen: "Platz da!! Macht die DZ frei!" :D Aber werd wohl erst morgen dazu kommen...egal! Hauptsache Internationales Netzwerk rennt wieder #danketelekom

crizzero

Rusty Loot Unit
Wolfi, Last Stand ist wie Skirmish nicht der wahre PvP von Division in meinen Augen. Das sind bestimmte Modi, in denen man sich eben schneller über den Haufen schießen kann. Mit welchem Set auch immer...
Aber in der DZ gehts halt richtig ab. Da werden die Geschichten geschrieben, die man seinen Division-Enkeln erzählen kann. Und dort wo es drauf ankommt, sieht ein Lonestar kein Land. Last Stand finde ich eigentlich recht dünne.

@baum:
Du Glücklicher! Bei mir tut sich noch nichts seitens der Telekom. Nehmen das scheinbar nicht so ernst, wenn ein Hausanschluss an einem Neubau gestartet werden soll. ?

Oben