baum2k
Kaffeefahrtpendler
Jau so wie ich eben. Hab mit einem eine 3 Phasen OP gemacht und wir haben 3 Hunter bekommen. Ohne Absprache und alles, haben wir uns blind verstanden und die 3 Hunter im Nu erlegt. Dann hab ich meine Daily Hard OP noch alleine gemacht und auch kurz vor Schluss noch Besuch von 2 Huntern bekommen. Uff alleine ist das schon ein harter Fight. 5 mal haben sie mich angeschlitzt
Ich hab, keine Ahnung wie, jedes mal überlebt. Dann endlich eine Stelle gefunden, wo sie mir nicht gefährlich werden konnten und dann wars ein Kinderspiel 
Also ich hab jetzt 6 Hunter. Fehlen noch 4. Quasi einmal ein volles Squad mit fähigen Leuten und ein bisschen Hunter-Glück. Aber ich glaube, die kommen sowieso relativ oft jetzt. Damit alle das Shield packen. Hatte bisher in jeder Runde Hunter. Gab nicht eine ohne.
Also ich hab jetzt 6 Hunter. Fehlen noch 4. Quasi einmal ein volles Squad mit fähigen Leuten und ein bisschen Hunter-Glück. Aber ich glaube, die kommen sowieso relativ oft jetzt. Damit alle das Shield packen. Hatte bisher in jeder Runde Hunter. Gab nicht eine ohne.