• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ey gewhatsappt sollte man kennen :D Aber ja sorry! Aber hey komm! 3 Worte statt sonst 10. Du kannst nicht sagen, dass ich nicht besser werde :ugly:

Tante Edit: [MENTION=2546]crizzero[/MENTION] [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] [MENTION=1453]smartyone[/MENTION] ich hoffe ihr wisst, dass noch Grand Central Station Legendär aufm Plan steht? :D

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Längst erledigt. Mit Randoms alles auch kein größeres Problem. Brauche diese Woche nur noch Napalm und Times Square. (Stolen Signal und Clear Sky mache ich ja aus Gründen der nervlichen Belastbarkeit nicht jede Woche.) Wäre aber dafür heute wieder ein paar Rogues zu versohlen.

dor1lla

Altenpfleger
Endlich wieder Darkzone!

Habe heute endlich die Hunter Maske bekommen! Party!

Zusätzlich meinen zweiten Agenten bis lvl 33 im Untergrund gebracht und noch bisschen Darkzone Spaß mit randoms gehabt.

Leider kommen wir zurzeit nicht zusammen, evtl zum Wochenende hin.

Nächstes Ziel, Untergrund lvl 40 und DZ 99 für den zweiten Agenten.
Nebenbei noch paar Belobigung abgreifen ist ja auch ganz nett.

Zusätzlich habe ich mir einen fiesen Taktiker mit Sticky Bomb gebaut, der hat im Untergrund richtig gefetzt!
Würde den auch gerne mal in der Darkzone testen und paar Rogues sprengen!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Glückwunsch! Ich weiß gar nicht, wie viele Hunter ich noch brauche, bis ich die Maske habe :Frage:

Crizzero und ich hatten gestern Abend etwas Pech. Egal welchen Server wir gesucht haben, da waren nur Cronus Shotguner unterwegs. Auf dem letzten war dann eine 5er Multigruppe. Aber da konnte ich mal den 9er Stürmer richtig ausspielen. Obwohl alle 5 auf mich eingedroschen haben, habe ich es trotzdem geschafft einen zu legen, fast noch einen Zweiten. Allerdings musste ich meine Immubox hochjagen, damit ich wieder einen kurzen Lebensboost bekomme. Dennoch finde ich immer mehr gefallen am 9k Stamina Stürmer.

Dadurch dass die vor dem Checkpoint gecampt haben, war nicht viel mit Deckung suchen. Die hatten dich halt ratzfatz eingekreist. Dann waren die Server gestern wieder am Rande der Verzweiflung. Medkits wurden nicht angenommen, Immubox wurde nicht gestellt, Puls-Taste ging wieder nicht. Es war ein Hochgenuss. :pissed:

Crizz ist hat sich dann eine Gruppe für Napalm gesucht und ich bin ins Bett gegangen. Naja man kann nicht jeden Tag Glück haben. Wenigstens meine täglichen 75 Divtec hab ich wieder bekommen :D

Achja Edit: Markiert euch rot im Kalender: 10.06. 22 Uhr und 11.06. 22 Uhr!!! 10.06. ist die Microsoft E3 Vorstellung und wenn die Gerüchte stimmen und sich MS die Exklusivrechte an TD2 geholt hat, dürfen wir da schon mal den ersten Trailer sehen und am 11.06. ist die Ubisoft E3 Vorstellung und da werden wir unter Garantie TD2 Content sehen!!

Zuletzt bearbeitet:

Zelo

Altenpfleger
Ich war gestern mit einer spanischen Randomtruppe unterwegs, wir haben den ganzen Abend Rogues und Manhunts zerlegt. Verbindungstechnisch hatte ich keinerlei Probleme, hatte wohl einen guten Server erwischt.

Habe gestern den Nomaden mal als 7000-6000-3000 mit 40% EDR probiert. Gefällt mir wesentlich besser als der 8200-4900-2900 Nomade, er war wesentlich standhafter und am Schadensoutput habe ich - ehrlich gesagt - keinen großen Unterschied festgestellt.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Den Unterschied erkenne ich aber sehr gut. Habe den Nomaden bereits in allen Formen probiert. Gibt für mich aber keine bessere Konstellation als 8-5-3. Dennoch ist es wichtig, um die 35% EDR (auf Weste, Maske und Mods) zu haben. Würde halt keine EDR auf die Knie legen, weil die Lebenspunkte bei Health on Kill deutlich wichtiger sind, finde ich. Aber auch in deiner Version macht der Nomade natürlich absolut Sinn.

Zelo

Altenpfleger
Du bist ja auch noch ein junger Hüpfer, wir Alten merken da keinen großen Unterschied ... „immer feste druff...“

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja nu! 7800-5500-2900 ist auch noch sehr gut, aber alles darunter gibt mir zu wenig Damage. Und wenn der Nomade was braucht, dann ist es ja nunmal Damage.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
GEIL! Sie tun es wirklich! Auf Digital Foundry ist echt verlass. Hab so gehofft dass sie das machen! Danke fürs Teilen Dorillimausi :D

Übrigens, wen es interessiert, mein The Division Vortrag gestern im Spanisch Unterricht war ein voller Erfolg! Die Leute haben, trotz dass ich die Map an die Tafel gemalt und LZ und DZ ausführlich erklärt habe, NIX verstanden :D

Hab sogar die Story drumherum mit Aaron Keener, Faye Lau, Colonel Bliss etc. erklärt, aber die Gesichter sahen alle so aus: :Frage:

Ich denke mal für jemanden der nicht in dieser Materie steckt, ist es unglaublich schwierig zu verstehen, was TD ist und was dahinter steckt. Naja meiner Lehrerin hats gefallen und das ist ja die Hauptsache :D

Oben