• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Also ich hatte gestern nach Amherst gleich ne Predatorweste als Belohnung und als Bossdrop ein Taktikerholster. Der Hunter hat zudem was Exotisches fallen gelassen. Sprich 2 Classy und ein 1 Exo nach einer legendären Mission.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Schön steil gegangen gestern, Männer! War gut. ^^

Beim Waffenhändler oben in der Base gibt es einen sehr guten Griff für eure Waffen: 18% Crit Damage, 2,5% Stabilität und 2% Präzision. Es geht zwar ein Prozent Crit Damage mehr, aber ansonsten perfekt.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja war lustig gestern. Und noch nen 9er Stürmer gebastelt nebenbei. Kam zwar nicht mehr dazu den mal so richtig zu testen. Aber das wird bestimmt noch.

Was mich wundert, nicht einen Cronuser gesehen. Also doch, aber die haben gut aufs Maul bekommen von uns :D Nomad sei dank muss man dazu sagen. Aber Zelo hatte nen guten Tipp gegeben mitten im Fight. Einfach auf die zu rennen. Dann funktioniert das Autoaim nicht, weil man zu nah dran ist. Die Typen haben kein Land gesehen. Zudem hatte der crizzerlmeister ne Disrupt-Sticky in die Meute gehauen, den ihre Stacks waren NIX wert :D

Gott wie crizzero gestern einfach ne 3/4h nen Manhunt am Leben gehalten hat :D Der ganze Server war hinter uns her! Leider haben wirs nicht geschafft den abzugeben, da gefühlt der ganze Server am Abgabepunkt auf uns gewartet hat... :traurig:

Hach das war schon spaßig gestern. Wir müssen nur mal aufhören uns gegenseitig fürs Sterben verantwortlich zu machen. Wenn wir tot sind, sind wir eben tot. Marco flamed seine Leute auch nicht an, wenn er stirbt. Wir haben doch ganz gut als Einheit funktioniert. Nicht ein Team hat es geschafft uns zu trennen. Wenn wir gestorben sind, dann meistens durch eigene Doofheit :senior:

smartyone

Rentenbezieher
War gestern sehr aufschlussreich in der DZ. Ich hab mich da alleine rein getraut:nervous: um die Tagesaufgabe zu erfüllen und bei einem Boss dropte der mir noch fehlende Nomaden Classy Knieschoner, Ich musste dreimal hinschauen :Banane:. Problem war das der Server mit jede Menge anderer Spieler, die mich gejagt haben voll war. Ich konnte mich mit meiner Beute in den Schutzraum retten, jedoch warteten Sie davor. Dann kam @crizzero online und ich schickte ihm eine Einladung damit ein Serverübertrag stattfinden kann. Hat dann nach langen endlosen Minuten auch geklappt und ich konnte mit seiner Hilfe mein umkämpftes Teil ausfliegen. Ich habe dann meinen Nomaden mit Classi komplettiert und mit super Unterstützung von criz gerollt. Dann sind wir als Zweiertrupp im Nomadenoutfit wieder in die DZ und waren ein bißchen böse. :D. Hat Spaß gemacht anderen mal den Allerwertesten aufzureißen. Cool war das dann einer auch noch einen besseren Nomaden Classy Rucksack fallen ließ, einkassiert und ausgeflogen :keine Panik:

Werde heute noch ein bißchen DIvision Tech sammeln und den Nomaden optiermieren.

Macht Spaß

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Glückwunsch Smarty! :sauf:

Freunde! Es ist passiert! Ich habe meine erste Hassnachricht per XBL bekommen, nachdem ich jemanden geplättet hab :D

War in der DZ unterwegs um mein 9k Stamina Striker zu testen. War erst in der 3 paar Manhunts jagen, allerdings waren das nur 2 und der halbe Server war hinter denen her. Somit hab ich zwar auch "gefighted" aber eher nur so paar Hits und joa Kiste abgegriffen. Dann bin ich hoch in die 9 und hab die übliche Baumi Tours gemacht, auf einmal: Abholung!

Ich war zum Glück direkt um die Ecke, ich also dahin, gepulst, war nur einer. Ok häng mein Loot mit dran, warte bis der Heli es hochzieht und geh Rogue. Der Typ war Pred und ich dacht schon so: Shit ich werde verbluten!!!...Freunde 9k Stamina Striker kontert eiskalt den Blutungsschaden vom Pred. Der Blutungsschaden konnte gar nicht soviel abziehen, wie die Heilung bei nur 50 Stacks schon gegengeheilt hat. Als ich bei 100 war, hat die gar nix mehr abgezogen (hab 25% EDR). Dann hab ich den sehr intensiven Fight ENDLICH gewonnen und bekomme das:

IMG_4EC379615C90-1.jpg

Keine Ahnung was er mir mit der letzten Nachricht sagen wollte. Wahrsch. wollte er dann mit mir eine Gruppe machen oder so. Keine Ahnung! Bin dann erstmal aus der DZ raus um weiter zu optimieren.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Es ist ja nicht so, als ob ich es gesagt hätte, aber ich hab's dir ja gesagt. 9k Striker ist grandios!

Generell sollte man in der DZ über 30% exotische Schadensminderung haben. Das hilft immer, nicht nur bei Blutungen, auch bei Granaten und Geschützen. Habe das auf Nomade, Stürmer und Predator überall drauf.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Es ist ja nicht so, als ob ich es gesagt hätte, aber ich hab's dir ja gesagt. 9k Striker ist grandios!

Generell sollte man in der DZ über 30% exotische Schadensminderung haben. Das hilft immer, nicht nur bei Blutungen, auch bei Granaten und Geschützen. Habe das auf Nomade, Stürmer und Predator überall drauf.

Und dafür danke ich dir, dass du es gesagt hast :D

Ja die EDR muss ich noch auf die anderen Sets bringen. Das ist schon krass wie das hilft. Allerdings wenn der Pred gut krittet hilft EDR da wenig :(

Übrigens bei Amherst Legendär kann man am Anfang einfach durchrennen in den nächsten Raum. Dann muss man nicht die 3 Wellen machen. Also stand jetzt, bis sie es fixen :D

Zelo

Altenpfleger
Ja, der 9k Stürmer ...

Leider "funktioniert" er nur wenn man Stacks hat. Ohne ist er - auch mit 9k - ein Blatt Papier das wenig Schaden macht.

Hat man genug Stacks und das entsprechende Movement wenn man fokussiert wird: Die armen Gegner!
Gestern Nachmittag mit vollen Stacks ein 4er Team mit M4 im Facetank gelegt, welches bei Midtown Music "auf dicke Hose" machen wollte. Ein Glück das die keinen 9k Striker mit Shotgun und Cronus hatten, die sind ja nicht tot zu kriegen.

Im PVE spiele ich ihn gerne, im PVP komme ich nicht so gut zurecht, da es oft Situationen gibt in denen ich Probleme habe die Stacks aufzubauen. Muss ihn wohl öfter spielen ...

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja ich bin auch noch in der Findungsphase. Aber bisher gefällt er mir recht gut.

Wenn ihr mal hart ablachen wollt, guckt euch Marcos neuestes Video an, wo er sich in CS:GO versucht. Zu geil :D

Zelo

Altenpfleger
Habe bei einigen YT'ern gesehen, dass sie den 9k Striker ohne EDR und zusätzlicher Health spielen, überall wo geht CHC und CHD, lediglich auf der Weste Health und EDR. Dabei kommt man auf 600.000 Zähigkeit.

Oben