• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Hoffentlich hast du die denglischen Wörter weggelassen!! Ich wäre alleine schon auf deine deutsche Zusammenfassung der Story gespannt... ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab alles auf Spanisch übersetzt. Dark Zone = Zona Oscrua, Map = Mapa, Rogue Agent = Agente Renegado etc etc :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Gestern bei State of the Game haben sie auch was zum neuen Event Onslaught gesagt. Da gibt es wohl zufällige Munition, die nach jedem Nachladen wechselt. Sprich Brand, Gas, usw. Und die Gegner sterben nur von einer und sind gegen die anderen immun. Sprich wenn du Brandmunition drin hast, und der Gegner nicht stirbt, musst du nachladen und gucken ob er Schaden von der Nächsten bekommt.

Das klingt nach einem sehr anspruchsvollen und gleichzeitig auch nervigen Event :D

Naja Montag erstmal Blackout. Das klingt für mich super interessant. Vor allem mit dem Nahkampfschaden den man, mit voll aufgeladenen Schock-Balken, anstellt. Die Gegner sind sofort tot. Keine ahnung ob das auch gegen die dicken Schildtypen wirkt. Wird man ja ab Montag sehen. Und ob das auch beim PvP gillt. Bisher galten aber keine der Event-Attacken beim PvP.

dor1lla

Altenpfleger
2 super Mods!

70d025b9b513233fe4c1cf672a51210a.jpg

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
The Division wird verfilmt:confused:

Fand die Story entgegen der Mehrheit recht gelungen und wenn es gut umgesetzt wird könnte es mMn echt was werden.
Nur sollten die Bösewichte im Film keine 50 Headshots aushalten - wäre etwas unglaubwürdig:D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja ich hoffe das wird nen Kracher. Allerdings wird das mit den Dreharbeiten vor 2019 nix. Von daher...dat wird noch dauern.

Hab vorhin in der DZ01, als ich meine Tagesaufgabe machen wollte, mich mit 2 Manhunts angelegt. Hatte gut zu tun, aber der 9k Stamina Stürmer ist mein absolutes neues Lieblingsbuild (Grüße gehen raus an crizzero :D ). Die haben sich die Zähne an mir ausgebissen. Als es eng wurde mit der Lebensanzeige bin ich um den Truck gerannt. Statt mir einer mal den Weg abschneidet, sind die mir wie so Lemminge hinterhergerannt. 2 Runden und meine Lebensanzeige war wieder voll. Schock-Granate raus, beide geschockt, beide gelegt. Die hatten 0% Schockresistenz glaub ich. Die waren ja gefühlt ne halbe Ewigkeit geschockt. Als ich den einen down hatte, kamen dann mal andere Spieler. Ja sorry Freunde, ihr wart zu spät ich hab das schon geklärt hier :D

Dann voller Übermut dachte ich, wenn ich 2 schaffe, schaff ich auch 3! Geh also direkt Rogue, lege einen sofort, der hat wohl grad im Menu rumgespielt, aber die anderen beiden haben zusammen auf mich gefeuert. Dauerte keine 3sek, da lag mein 9k Stamina Stürmer....RIP :sniff:

Wie war das? Hochmut kommt vor dem Fall? :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Blackout ist ja mal super geil! Vor allem Total Blackout! Aber mit Randoms ist es schwer, weil die meisten nicht wissen wie es funktioniert.

Pro-Tipp: Nehmt ein Build mit der Urban MDR! Damit kann man die Schüsse schön gezielt nach einander einsetzen (House, M4 und Co schießen zu unkontrolliert und man schockt sich schnell selbst), bis man im roten Bereich ist. Dann schön nah am Teamkameraden bleiben, bis der rote Balken voll ist und dann ran an den Feind und Nahkampfangriff ausführen. Gegner sind sofort weg. Bosse brauchen 2-3 Angriffe. Hudson Flüchtlingslager die 3 Bosse gingen super einfach...hab die quasi alleine gemacht, weil meine Teamkameraden den Modus nicht verstanden haben und sich ständig selbst geschockt haben.

Falcon Lost ist in der Spieleliste...dass sollte super einfach werden. Vor allem bei den Shotgunern. Einfach 2x anschießen, sie sind geschockt, dann kurz den Balken voll machen und umhauen. :aufs maul:

Ist erstmal ungewohnt, aber wenn man den Bogen raus hat, gehts echt einfach und man spart echt mega Munition :D Weil man ja ständig zuhaut :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Wie kann man es denn schön finden, wenn dieses Game noch einfacher wird? Diese Events sind so anspruchslos. Ich habe mir das alles anders vorgestellt damals. Dachte, dass da neue Herausforderungen für Veteranen warten, aber das sind alles nur kurze Rush Partys und einsteigerfreundliche Geschichten.

Im Übrigen hatte ich damals so die 100 Hunter im Untergrund geholt. Immer 5 Direktiven und 3 Phasen logischerweise an wegen der erhöhten Hunter-Chance und dann mit der MDR und der Schockmuni getriggert. War dann irgendwann kinderleicht den Finishing Blow zu bekommen, damit der Hunter-Kill auch für einen selbst zählt.

Oben