• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja klar ich versteh dich schon. Das nächste Event wird wieder anspruchsvoller. Da du ja dann von deiner Munition abhängig bist, ist da dann nix mehr mit durchrennen. Da die Gegner ja dann auf 3 der 4 Munitionsarten immun sind.

Ich find Blackout geil. Vor allem dieser Nahkampfangriff. Er sieht hübsch aus und hat einen Nutzen. Und so anspruchslos ist es scheinbar nicht, da sich die Leute mit denen ich gespielt habe, alle die Zähne ausgebissen haben und sich alle selbst geschockt und somit fast immer selbstgetötet haben. Es ist nur einfach und anspruchslos, wenn du halt mal verstanden hast wies funktioniert. Aber selbst dann, ich war auch schon oft genug zu gierig und habe mich selbst geschockt :D

Und guck mal, es bleibt ja immer noch die Dark Zone. Obwohl die gestern wie leergefegt war. War fast schon ne Geister Dark Zone. Richtig unheimlich...:guckst du:

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Und guck mal, es bleibt ja immer noch die Dark Zone. Obwohl die gestern wie leergefegt war. War fast schon ne Geister Dark Zone. Richtig unheimlich.

Ich nutze solche Tage, wie gestern, um auch mal in die DZ zu tauchen, die ganzen Trottel farmen ja wieder Lexington, dann ist Ruhe da. :ugly: Ich habe zwei Runs gemacht, aber mir macht Blackout null Spaß. Aber ein paar Wellen Widerstand in WSP waren dann schon klasse, wir sind richtig weit gekommen, Welle 30 oder so. Dann wurde die Munni knapp, trotz Heilkoffer. :wegrenn:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Level 30? Da müsst ihr doch massig SHD-Tec gehabt haben? Konntet ihr keine kaufen? Oder war keine Kiste in der Nähe?

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, für Resistance kann so ein Event ja ganz sinnvoll sein, weil das ja immer heftiger wird. Aber dass Global Events irgendwie ne neue Gameplay-Ebene hinzufügen, wie es ja mal angekündigt war, ist leider nicht der Fall. Auch nicht bei den neuen Events.
Die GEs machen den kompletten Content einfacher. Das ist mir deutlich zu einseitig und zu anspruchslos. Und wer diese Spielmechaniken nicht versteht, der kann sich höchstwahrscheinlich auch nicht alleine die Schnürsenkel binden...

dor1lla

Altenpfleger
Kam noch nicht zum Spielen aber mich nerven ja schon die deppen im Untergrund, die sich permanent selbst schocken und dann instant Tod sind! Da habe ich kein nerv zu! Setze wohl diese runde aus.
Die Masken sind auch hässlich!

Das einzige was !!!NOCH!!!
Spaß macht ist halt PvP.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Im Untergrund kannst du wenigstens noch deine Immmu-Box auf den Boden stellen und dann durchgehend schießen, ohne dich selbst zu schocken. Bei dem Event geht das nicht.

Naja ich müsste das Event auch nicht spielen, da ich alle meine Setteile quasi komplett habe. Lediglich einen neuen Rucksack für meinen Stürmer mit Stabilität wäre schön. Aber kein Muss.

Die Masken sind ja quasi nur mal neu angepinselt wurden und werden jetzt als "Neu" verkauft. Die interessieren mich mal so gar nicht.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich mache aktuell nur noch die Legendaries und Incursions, sozusagen als wöchentliche Hausaufgaben. Die DZ macht mir momentan nur mit euch und in ner Gruppe Spaß. Alleine stoße ich fast nur noch auf Cronus Heinis.
Ich glaube, das Game geht langsam zuende. Es war ja auch ne lange und intensive Zeit. Aber spätestens im Oktober bin ich dann auch weg davon. Zocke dann bis zum Release von TD2 einfach RDR2.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Das heißt, wir reiten dann gemeinsam den Sonnenuntergang entgegen? :D

Mal was Negatives: Delta, Delta, Delta! Was ist denn da los mensch? Wenigstens geschafft die 5, 6 und 7 leer zufarmen und auszufliegen. Grade im Checkpoint angekommen, Delta. Neustart. Fliege ins Hub um meine Kisten zu öffnen...Delta. Okay nochmal Neustart, mache die Kisten auf, gucke mir die täglichen Aufgaben an, für die 25 Divtec, mache die Karte zu...ratet mal...richtig! DELTA!!!! :autsch:

Okay heute Abend zock ich weiter Sea of Thieves. Das ist ja belastend hör ma! Auf Twitter haben sie schon geschrieben, dass sie das untersuchen. Mal gucken ob was passiert. Weil war ja heute erst Notfall Wartung...:morgähn:

crizzero

Rusty Loot Unit
Gerade im vorletzten Raum bei WarrenGate den Delta bekommen... großer Gott! Dann lasst diese scheiß Events weg, wenn ihr die Server nicht geregelt bekommt, Massive!!

smartyone

Rentenbezieher
Ich glaube, das Game geht langsam zuende. Es war ja auch ne lange und intensive Zeit. Aber spätestens im Oktober bin ich dann auch weg davon. Zocke dann bis zum Release von TD2 einfach RDR2.

What :eek: , das kannst du nicht machen. Einspruch :aufs maul:

Hab grad ne Mail geschrieben , das die endlich den Central Park als neues Gebiet aufmachen.......:D

Oben