• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
Als ob er keine Rüstung hätte...
Man muss wissen, wann man sich bewegen muss. Manchmal fokussierst du zu lange. Außerdem Hindernisse einbauen und den Heilkreis nicht verlassen.

Talente der Warlord habe ich oben bereits genannt. Looki looki machen beim Lesen!

crizzero

Rusty Loot Unit
Wobei das nun aber wirklich kein gutes Movement in dem Video war, dorilli. Das sollte im Ernstfall schon deutlich zackiger ablaufen. ^^

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Wobei das nun aber wirllich kein gutes Movement in dem Video war, dorilli. Das sollte im Ernstfall schon deutlich zackiger ablaufen. ^^

Das war eher ironisch gemeint und eher aufs überleben bezogen.
Ist ein altes Video wo ich mein Reclaimer mal testen wollte.

Ergebnis spricht für mich. Habe überlebt und Teammates habe den Bereich gecleart.

Das war damit gemeint,... ^•^

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Meine Überlegungen beim nächtlichen Surfen sind: Ich überlege ob ich TD 2 überspringe und erst beim Teil 3 wieder einspringe. Irgendwie erinnert mich das an Forza, nur die ungeraden Titel waren sau geil bisher. :ugly:

dor1lla

Altenpfleger
Ein Shock Turret hat mein Solo Manhunt versaut! [emoji35]
Hasse die Teile! Irgendwie hat meine imu box das Turret nicht kompensiert oder klappt das nicht?!
Gute Nacht, bin jetzt stinkig.

Edit.
Habe dank Crizzero seiner Anregung die Warlord wieder ausgegraben.
Kannte die vorher nur in Kombination mit dem Nomad.

Habe sie meinen 9k Striker als 2te Waffe gegeben und bisschen ausprobiert.
Sie stackt halt zu langsam deswegen baue ich mit der M4 auf und habe die Jungs dann mit dem Brutalen schaden und dem Talent der Warlord face getankt!

Hat echt super gefunzt!
War nur irgendwann übermütig und habe dann das Turret übersehen.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Mit Showstopper stacken, schneller gehts nicht. Dann auf Warlord mit den 12% AR Damage auf den Handschuhen und gib ihm. Geht richtig gut, weil der Stürmer ja viel Survivability mitbringt.

Ich bin mit meinem Nomad mit Abstand am besten in der DZ. Damit bin ich schwer zu stoppen. Die Kombination mit 8-5-3 ist perfekt, dazu die zwei House mit Empfänglich/Nachtragend und 8% EAD auf der Maske als Salz in der Suppe. Zudem 35% Exo-Minderung. Gestern damit zweimal hintereinander ein 2er-Team mit ihren Shotgun-Stürmer-Builds gelegt, die auf Krawall auswaren. Bin so stabil in dem Set wie in keinem anderen.

Oben