• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

dor1lla

Altenpfleger
Nomad the nodead ist ja schon seit beginn des 6ers mein DZ Favorit, keine Frage!

Allerdings brauche ich auch mal Abwechslung und mein Nomad ist zurzeit bei 3von4 malen beim ersten aufpoppen dahin.

Die Warlord eignet sich sehr gut für ein Face Off, war gestern echt schön wie die Warlord immer das Zünglein an der Waage war.

dor1lla

Altenpfleger
Gerade mal den Strike-Lord im Skirmish getestet mit nem 6k Build, dass hat schon gescheppert!

Bei 100% Stack mit 6k
6f9ab0960e2991898e52ff4ff4964602.jpg

Und mit 9k
174b49e2d80875f493519af2983cfae4.jpg

Ein echtes Face 2 Face Build [emoji4][emoji110]

dor1lla

Altenpfleger
Bis du deine MDR gezogen hast, hat dein Gegenüber doch sicher schon ne Immubox gestellt oder sich nen Medkit auf Lunge gezogen oder? Ich meine die Idee an sich ist geil, da man so trotz EDR ganz gut Damage mit dem Predator austeilt. Aber ich hab halt die Bedenken, dass der Jenige sich vorher dem Blutungsschaden entzieht, bevor man mit der MDR Damage machen kann. Oder man muss die Cooldowns ausnutzen. Blutungsschaden triggern, warten bis er Medkit genommen hat, erneut triggern, er stellt Box, nochmal triggern und dann mit der MDR legen. So könnts funktionieren. Es sei denn der jenige ist wie ein Kopfloses Huhn hin und her geeiert und hat somit den Medkit-Cooldown umgangen und kann wieder Medkit ziehen :D

Aber auch die sind irgendwann alle :D

Also so nen Durchschnitts-PvP'ler wie mich, wirst du damit wahrsch. kriegen, aber so gestörte Controller Freeks legen dich, bevor du auch nur den Daumen auf Y hattest, um zu wechseln :D

Denke die meisten spielen eh mit dem Elite Kontroller, einfach y auf ein Paddle legen und du wechselst in windes eile!

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ich weiß vom Crizzerl dass er mit Elite spielt, aber die Paddles nicht dran hat, von daher... :D

Ich bin erstmal in Sea of Thieves gefangen :D Meine DZ-Zeit wird sich bis zum Update erstmal auf 1-2x die Woche beschränken glaub ich... :D

dor1lla

Altenpfleger
Ich habe auch nur 2 dran, links Granate und rechts Medikit.
Quasi das Steuerkreuz auf die Paddles gelegt.
Mit vier könnte ich auch nicht spielen, dass würde mich immer durcheinander bringen bzw. Ich würde dann ungewollte Sachen tun [emoji23].

crizzero

Rusty Loot Unit
Ich weiß von mir auch, dass ich die Waffen wieselflink mit Y wechseln kann. Das ist gerade noch das kleinste Problem. Mal davon ab sind die Bewegungsabläufe hier im Vergleich zu Gears of War geradezu gemütlich. Und da komme ich ja nunmal her. Da muss man wirklich schnell sein...

@dorilli:
Da sieht man doch mal wieder, dass der 9k-Striker der beste ist! Wozu braucht man 54k Schaden mit durchschnittlicher Heilung, wenn man 45k Schaden mit starker Heilung haben kann?? 45k mähen alles weg... da brauchts keine 9k mehr.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja die guten 9k...ich hab 2 oder 3 andere Striker Teile. Werd die Tage mir nen 2. Striker mit 9K bauen und testen. Glaub Maske und Handschuhe sind die 2 Teile die ich auf Firearms habe und ersetzen muss. Und ne Maske hab ich auf jeden Fall. Ob ich noch Handschuhe habe glaub nicht. Das Andere war ne Weste glaub ich.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Okay...nächste Woche lass ich Division aus. Ab Montag gibt es jeden Tag 47h ein Global Event. Es geht am Montag den 26.03. los mit Outbreak, dann nach 47h fängt Assault an usw. usf.

Ich hab langsam genug von GE's...:ugly:

Werd komplett nächste Woche nur in See stechen :D

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Ja das mach ich dann Mittwoch-Freitag wenn Assault läuft. Paar hab ich ja schon, wie bereits geschrieben.

Achja Nachtrag: Ich will mal eine Prognose aufstellen. PTS endet heute um 8 Uhr. Ich denke sie werden nächste Woche SotG bekannt geben, dass 1.8.1 am 03.04. oder am 10.04. released wird. Ich tippe eher auf 10.04. Wie immer 2 Wochen nach Ende von PTS.

Zuletzt bearbeitet:
Oben