• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab ich ja versucht. Also mich jagen lassen. Aber irgendwie kam ich nicht weit. keine 3m gelaufen, lag ich. Keine Ahnung wie das geht.

Naja is mir egal. Ich werd das weiter versuchen. Eines Tages lege ich nen 3er oder 4er Team. Nur durch Übung wird man besser. Wenn man sich immer nur die einzelnen Farmer rauspickt, ist das nicht wirklich ne Herausforderung. Mach ich auch manchmal, um mich auch mal stark zu fühlen, aber auf Dauer ist das halt auch nix.

Letztens in der DZ01 son Typen genervt. Jedes mal wenn der abholen wollte, hab ich ihn geplättet. Hab aber sein Loot nie genommen (war halt nur Schrott). Irgendwann schrieb er mir, ob ich das mal sein lassen könne. :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja gut, wenn es gute Spieler sind, kann man in Unterzahl kaum was ausrichten. Habe eben auch zum frühen Sonntagmorgen die Packung bekommen. Einmal von nem 3er-Team, einmal von 2 Mann. Die wussten aber auch, was sie tun. Fair war das logischerweise nicht, aber wen juckt das in der DZ?

dor1lla

Altenpfleger
Für alle denen noch bisschen Critchance fehlt gibt es diese Woche 2 solide Mods!
Achtung: Kein Godroll!
Dennoch sehr gut.

da2769fe89f588c02942605da10f2d6d.jpg

cf9ec3c46c64d0293ee3ce7876024baf.jpg

crizzero

Rusty Loot Unit
Spiele meinen Predator nun mit Warlord (Nachtragend und Tödlich) und MDR (Präzise und Räuberisch). Macht echt Bock so, erst recht wenn ein starker Pulse am Start ist. Dann haut die Warlord mit ihrem hohen Grundschaden 10 harte, möglichst kritische Treffer raus, die dann so richtig weh tun. Viel mehr als mit der M4 und auch noch etwas mehr als mit AK. Nach dem Setzen des Blutungsschadens wechsel ich auf die MDR und dann rauchts! ^^

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Bis du deine MDR gezogen hast, hat dein Gegenüber doch sicher schon ne Immubox gestellt oder sich nen Medkit auf Lunge gezogen oder? Ich meine die Idee an sich ist geil, da man so trotz EDR ganz gut Damage mit dem Predator austeilt. Aber ich hab halt die Bedenken, dass der Jenige sich vorher dem Blutungsschaden entzieht, bevor man mit der MDR Damage machen kann. Oder man muss die Cooldowns ausnutzen. Blutungsschaden triggern, warten bis er Medkit genommen hat, erneut triggern, er stellt Box, nochmal triggern und dann mit der MDR legen. So könnts funktionieren. Es sei denn der jenige ist wie ein Kopfloses Huhn hin und her geeiert und hat somit den Medkit-Cooldown umgangen und kann wieder Medkit ziehen :D

Aber auch die sind irgendwann alle :D

Also so nen Durchschnitts-PvP'ler wie mich, wirst du damit wahrsch. kriegen, aber so gestörte Controller Freeks legen dich, bevor du auch nur den Daumen auf Y hattest, um zu wechseln :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Es funktioniert sehr gut. Oft braucht man die MDR ja gar nicht ziehen, aber wichtiger ist der starke Pulse. Das ist ganz klar ein Team Build! Außerdem triggert man den Blutungsschaden ja nie einmal, sondern 5-6 Mal damit die Medikits alle sind.
Der Punkt ist auch nicht die MDR, die ist einfach nur ne grandiose Zweitwaffe. Der Punkte ist die Warlord! Keine Waffe triggert so schnell so viel Schaden auf den Gegner. Das könnte nur die MDR toppen, aber die schießt ja nun sehr langsam. Sollten damit 10 Kugeln sitzen, ist der Blutungsschaden natürlich pervers.
Außerdem brauche ich immer mal wieder Abwechslung. Der Nomade ist unantastbar gut, aber ich muss zwischendurch auch mal andere Sets spielen. Und außerdem funktioniert der Predator auch sehr gut im PvE, gerade mit dem Wechsel von Warlord und MDR. Da räumst du auch Wahrzeichen noch schneller als ein Stürmer auf, weil eben auch oft der Blutungsschaden auf mehrere Gegner übergreift.

Zuletzt bearbeitet:

dor1lla

Altenpfleger
Heute war Manhunt Monday!

Wollte eigentlich nur friedlich farmen aber das permanente Gold/Gelb auf der Karte hat gerufen!

Dachte ich teste mal mein Banshee, zuerst aber mal heftigen Respekt an die 4! Das war ein super Team!
Obwohl regelmäßig welche von den down waren
( habe selber mindestens 3 mal gelegt und vollstreckt)
Haben nie alle vier gelegen und einer hat immer durchgehalten bis seine Jungs wieder da waren und das war echt eine Serverjagd!

Die hatten auch keine Ambitionen zum Terminal, die waren locker 20-30min Manhunt.

Ich bin irgendwann raus, 9 Kisten haben mir gereicht [emoji4]

Die hatten es echt drauf!
Permanent imu box.
Ein Striker
Ein Predator
Ein Heiler und ein Nomade,...

Hätte auch gerne auf der anderen seite gestanden.

crizzero

Rusty Loot Unit
Genau diese Kombi hatten wir gestern auch. Ist schon brutal so, macht auch einfach Bock, wenn da jeder ne leicht andere Spielweise hat. Und den Gegnern machts das Leben schwer.
Ich hatte den Predator gemacht. Die Warlord haut bei den nur 4100 Schusswaffen, die man als 9000er hat, mit über 26k Grundschaden derbe rein und die 10 Treffer sind schnell gesetzt. Dazu bin ich durch Tödlich bereits so bei 113% Crit Damage und dann kommt noch der Pulse dazu. Der kritische Blutungsschaden haut die Leute manchmal schneller weg als der Medikit Cooldown vorüber ist.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Hab 3 Warlords im Stash. Werd die mal testen. Was für Talente hast du drauf?

Ja gestern war echt geil. auch wenn ich gefühlt immer als 1. fokussiert wurde und öfter lag als die anderen 3, wurde es zum Ende hin besser. Versteh ich gar nicht, Klaus war doch der Heiler :D

Ich muss mal lernen, Deckungen besser zu nutzen. Ich stehe immer auf freiem Feld, da ist klar, dass dann 2 oder 3 Leute mich einkreisen und ich sofort liege. Nichts desto trotz, mein Striker ist brutal gut. Mit der House sind die Stacks so schnell da, damit säbelt man die Gegner schön schnell weg..........WENN NICHT DIESER BESCH.... NOMAD GEFÜHLTE 136 MAL HINTEREINANDER PROCT!!!! :pissed:

Zelo

Altenpfleger
Ja gestern war echt geil. auch wenn ich gefühlt immer als 1. fokussiert wurde und öfter lag als die anderen 3, wurde es zum Ende hin besser. Versteh ich gar nicht, Klaus war doch der Heiler :D

Movement-Baum, du warst nicht öfter down als wir, sondern der Einzige, der überhaupt down ging. Wir waren den Abend über flawless ...:D:frech:

Oben