Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Hab dann gefrustet aufgegeben und hab mit Anji und seinen Kumpels Resistance gemacht. Das war echt lustig.![]()
Das gibts doch nicht. Wie machen das Marco und widdz immer, dass die 3er und 4er Teams alleine platt machen? Ich war gestern auch mal in der DZ unterwegs, um aktives PvP zu machen. Einfach um mich mal zu verbessern. Und da war ne Rogue Truppe (3 Leute). Ich hab die mehrfach gefightet aber ich habs immer nur geschafft einen von denen down zu kriegen. 4 oder 5 mal versucht. Immer nur einen der 3.issed:
Hab versucht wie Marco oder widdz, in Untergrund zu rennen, um da besser kämpfen zu können, weil mehr Deckung und so. Also wenn ich Marco oder widdz zugucke, bleiben die Typen immer weg und er kann einen nach dem anderen platt machen. Bei mir rennen die 3er oder 4er Gruppen immer wie wildgewordene Orang Utans auf mich zu und killen mich dann.
Einmal hatte ich den absoluten mega Einfall. Bin um ne Ecke gerannt, Schock Granate geworfen, alle 3 reingerannt, waren geschockt. Ich holz einen um, hab den 2. fast down, son Fitzel fehlt noch, da zieht der 3. Ult und das wars dann. Alle 3 auf mich drauf, Movement Baum tot :traurig:
Hab dann gefrustet aufgegeben und hab mit Anji und seinen Kumpels Resistance gemacht. Das war echt lustig.![]()