• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure

crizzero

Rusty Loot Unit
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Nee, eben nicht. Wenn ich gegen 20 Uhr online komme, seid ihr eben schon lange nicht mehr nur zu dritt. Meistens seid ihr mit dem Laserschwert unterwegs (der war halt auf einmal immer bei euch drin) und ich gehe in keine 4er-Party mehr. Erkenne da keinen Sinn drin, da man nur bei der Absprache stört. Dann gehe ich lieber alleine auf die Jagd oder joine in anderen Partys, die noch nicht zu viert sind. Deshalb spielen wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander, falls es dir aufgefallen ist.

@baum:
Dir würde der 9000er Striker wesentlich besser bekommen, glaubs mir. Der Schadensunterschied ist nicht der Rede wert, der der Heilung allerdings schon.

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Willst du mich grade dazu anstiften, 3 Teile die bei mir Schusswaffe sind, auf Leben umzurollen ja? Damit ich 9k habe ja? Willst du das? :D

Glaub kann ich gar nicht. Hab schon alles verrollt und nicht jedes Teil wurde in den Basiswerten angefasst, da sie da meistens schon ziemlich perfekt waren. Hab eher Major und Minor Attribute angefasst...

dor1lla

Altenpfleger
Sau cool!

Habe mit meinen 10k GE Credits Kisten gekauft und gleich mein
fehlendes Banshee Holster und Weste bekommen und die fehlende D3 Maske plus noch mehr kram.

Party!

Gleich meinen lang ersehnten Banshee gebaut 6er und 5er plus Barrett und ab in die DZ!

Paar mal meinen Sender weggeworfen aber natürlich nix los hier [emoji23]

Oben in DZ 8 eine einsame Seele beim abliefern zerstört [emoji110]

Der hatte null Chance!
Ich freue mich [emoji4]

Zuletzt bearbeitet:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Wie ich deinen Post lese und mich mitfreue :D

SOTG war mal wieder wenig informationsreich. Sie haben nochmal betont, dass sie bis E3 keinerlei Infos zu TD2 raushauen werden. Weder in SOTG, noch in den Streams, noch sonst wo. Ansonsten nur über PTS geredet, dass man jetzt Onslaught testen kann. Und wieder haufenweise Bilder gezeigt von Cosplays usw. Gähn :sabber:

Zelo

Altenpfleger
[MENTION=3645]Zelo[/MENTION]:
Nee, eben nicht. Wenn ich gegen 20 Uhr online komme, seid ihr eben schon lange nicht mehr nur zu dritt. Meistens seid ihr mit dem Laserschwert unterwegs (der war halt auf einmal immer bei euch drin) und ich gehe in keine 4er-Party mehr. Erkenne da keinen Sinn drin, da man nur bei der Absprache stört. Dann gehe ich lieber alleine auf die Jagd oder joine in anderen Partys, die noch nicht zu viert sind. Deshalb spielen wir auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander, falls es dir aufgefallen ist.

Laser war, glaube ich, das letzte mal in der letzten Woche mit uns in der DZ. Die letzten Tage waren wir zu dritt. Ab und an war Movement-Baum dabei.

Und ja, mir ist aufgefallen, dass wir schon seit Ewigkeiten nicht mehr miteinander gespielt haben, was ich sehr schade finde. Irgendwie hat’s halt nicht geklappt. Holen wirs nach ... [emoji6]

crizzero

Rusty Loot Unit
Movement-Baum... wenn's doch nur so wäre!! [emoji1][emoji1]

Banshee kommt mir nicht in die Tüte. Ein Set, was nur in der DZ funktioniert, brauche ich nicht.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Moment! Ich möchte hier bitte klarstellen, dass ich schon geiles Movement habe ja? Nur halt immer in eure Schussbahnen :D

Ich möchte einen großen Mann unserer Zeit zitieren: "BAUM! HÖR AUF MIR STÄNDIG IN DIE SCHUSSBAHN ZU RENNEN!! ICH BIN STRIKER!! DU VERSAUST MIR DIE STACKS!!!! ZUDEM GEHT WICHTIGER INPUTSCHADEN AUF DIE GEGNER VERLOREN!!!"...."JETZT STRAFEST DU MIR SCHON WIEDER IN DIE SCHUSSBAHN!!! BLEIB LINKS VERDAMMT!!!" :pissed:

Der bzw die Betroffenen werden sich erkennen :D

Zelo

Altenpfleger
Sag ich doch, Movement-Baum:
"Der, wenn er den Gegner aus der Position hinter dir nicht trifft, dich gandenlos umläuft und sich in deine Schussbahn "stellt"."
hirni.gif
icon10.gif

Zuletzt bearbeitet:
Oben