• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

The Division

Tom Clancy's The Division
Firmen
Ubisoft Entertainment, Massive Entertainment, Ubisoft Red Storm
Genres
Shooter, Role-playing (RPG), Strategy, Tactical, Adventure
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Ich habe solche Cheater-Missgeburten nie verstanden:hithim:

Worin liegt da bitteschön der Reiz???

Man will sich im PvP doch mit anderen messen und umso härter/ausgeglichener der Kampf, desto besser.
Mir macht Battlelfield 4 z.B. wesentlich mehr Spaß wenn die Gegner auf Augenhöhe sind.

Wo bleibt denn da die Genugtuung, wenn man ohne Herausforderung alles wegspratzt:ugly:

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Mit nem programmierbaren USB-Stick. Du schließt diesen an deinem Rechner und lädst dir mit nem entsprechenden Programm sogenannte "Skripte" auf diesen Stick. Um dann die "Cheats" zu aktivieren, musst du am Controller eine bestimmte Kombination drücken.

Im Fall von Division ist der SASG-Autoshoot sehr beliebt. Normalerweise muss man mit der SASG jedes mal neu triggern um zu schießen. Mit dem Cronus Max (so heißt dat Ding) kannst du dann einfach die Schusstaste gedrückt halten und er zielt automatisch und schießt jedes mal automatisch. Hat im PVP natürlich immense Vorteile. Du brauchst halt nix anderes machen, als auf den Gegner zuzurennen und den rechten Trigger durchdrücken. Den Rest macht alles der USB-Stick. Sprich ins ADS gehen, schießen, aus dem ADS wieder raus, wieder rein, wieder schießen usw. Dieses ADS (Aim down Sight, linken Trigger reindrücken, um genauer zu schiessen) getriggere wird gemacht, um das AutoAim immer wieder zu aktivieren.

Ziemlich komplexer Mist, aber leicht genug, dass jeder Trottel son Ding gefühlt mittlerweile hat. Und dann denken sie, sie wären die größten und gehen Manhunt Level 5 und freuen sich nen Ast, weil die halt keiner klein kriegt. Du kommst ja nicht dazu, sie down zu schießen. Bis du gezielt und geschossen hast, hast du schon 2 Salven intus und bist kurz vorm abnippeln. Es ist richtig frustrierend! Glaubs mir! Das nimmt dir so sehr den Spaß am PVP.

Ich bin sehr vorsichtig geworden, was das Callen von Cheatern angeht. Da es halt auch Leute gibt, die "Popshotten" können (nein ich erklär das jetzt nicht. Youtubed das bitte :D ). Allerdings hab ich mir das gestern sehr lange angeguckt. Und man hört den Unterschied zwischen Popshot und Cronus. Wenn die SASG klingt wie ne Showstopper, ist da kein menschlicher Einfluss mehr vorhanden. #Fakt

Wenn man auf Reddit, Youtube und die offiziellen Division Foren mal durchguckt, sollte Massive so langsam mal was unternehmen. Die Leute schreien lauter nach Cronus-Ban.

Ich pers. muss sagen, dass ich seit 1.8 gefühlt öfter auf diese Leute treffe. Früher so gar nicht, oder habs nicht bemerkt, da ich nicht so aktiv PVP betrieben habe. Aber in 1.8 ist das schon heftig. Gefühlt jeder 3. Striker isn Cronuser mit 9k Stamina und schön obengehaltenen Stacks. Wenn schon Scheisse, dann mit Schwung!

crizzero

Rusty Loot Unit
Habe das in der obigen Auflistung auch ganz vergessen, aber gestern war ne beschissene Erinnerung daran: Division verliert ja nicht nur an Reiz, wenn nichts neues kommt. Das Game wird auch zur Zeit nahezu zerstört durch dieses hundsdumme Pack von Cheatern. Die DZ ist das Herzstück und darin spielen sich zur Zeit viel zu häufig geradezu alberne Szenen ab. Nichtskönner gewinnen gegen Profis, weil sie bescheißen. Hui, was ein Spaß.

Zelo

Altenpfleger
Nicht zu vergessen, die netten Lag-Switcher, finde ich schlimmer als die ganzen Cronuspathen. Nicht zu vergessen die absolut beschissene Serverperformance, die auch einiges dazu beitr?gt, dass es manchmal wie Lag-Switching aussieht.

??? - Das Umlautproblem nervt gewaltig ...

dor1lla

Altenpfleger
Nicht zu vergessen, die netten Lag-Switcher, finde ich schlimmer als die ganzen Cronuspathen. Nicht zu vergessen die absolut beschissene Serverperformance, die auch einiges dazu beitr?gt, dass es manchmal wie Lag-Switching aussieht.

??? - Das Umlautproblem nervt gewaltig ...

Kannte das Problem nur von meiner damaligen Fifa Zeit, dass es jedoch sogar bei Shootern funktioniert wusste ich nicht und erklärt so einiges!

Diese Cronus Striker sind schon echte Affen! Neulich auf Menschenjagd hat ein Brite alle 4 Alleine platt gemacht und mich auch noch!
Plus die 1-2 respawner die wieder kamen um die Manhunts zu bekämpfen.

Der Hammer ist ja einfach wie geil die sich fühlen!

Grundsätzlich kack ich auf die!
Wenns Zuviel wird, Server wechseln und fertig!

Wenn die dann aber wie der Brite, im Kreis rennen und sich selbst feiern und tun als ob die Gott wären, bekomm ich das kotzen und könnte ausflippen!

Definitiv gibt es genug Skilled player wie Crizzero auch einer ist, der mal3-4 im Kampf schaft und sich verdient feiert!
(Respekt)

Jedoch den halben Server zu zerlegen und dann so tun als ob die King Kong sind,.... Ekelhaft!

Ich liebe das Spiel und erst recht die Darkzone, was hier jedoch zurzeit abgeht ist echt armselig!

Kein XPatch ist für mich die Sahnehaube!

Könnte mich da täglich drüber aufregen, zumal ich weiß wie fix das im blauen Lager ging und die definitiv genug Zeit hatten bis jetzt was gescheites zu schaffen!

Kurz um, ich bin einfach muede!!!

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, kein 4k-Patch... wann wollen die da jemals drüber sprechen? Was soll das den März mit Events zuzumüllen, nur um sagen zu können, dass während dieser Zeit kein Patch erscheinen wird? Ganz beiläufig, so in einem Nebensatz... vor April also keine weiteren Infos. Dann wird man weiterhin nicht über den 4k-Patch sprechen können, weil bums...
Wann soll der kommen? Im Hochsommer, wo alle am See liegen? Im Oktober, wenn alle zu RDR2 abwandern? Es ist eine Frechheit, es nervt und es lässt einen resignieren. Sie müssten viel transparenter sein, noch mehr für ein angenehmes Spielerlebnis tun. Wenn das Spiel einen Nachfolger bekommt, was ja nun wahrscheinlich ist, dann wird das nur noch mehr Verpflichtung für den Entwicklerstall.

crizzero

Rusty Loot Unit
Gestern wars endlich mal wieder gut in der DZ. War mit Fischtown, Tommsen und Matze unterwegs. Baum, Zelo und Trelle werden sie kennen, die haben wir mal in einigen Kämpfen bearbeitet und meistens auch zerlegt. ^^
Jedenfalls sind das wie damals schon erwähnt sehr nette Jungs, die das Spiel auch verstanden haben. Kam sogar an den Lonestar Rucksack. Nun kann ich doch mal nen Showstopper Lonestar spielen. Aber nur in einer Heiltaktiker Gruppe.
Jedenfalls gabs jede Menge Kämpfe und alles fair. Keine Lagswitcher und Cronus Typen gesehen. War sehr angenehm. Und siehe da, da gewinnt man zwei Drittel aller Kämpfe.

baum2k

Kaffeefahrtpendler
Heute wird sich entscheiden, wie es für mich mit Division weitergeht.

Wenn sie heute wieder nen "Community State of the Game" machen, Yannick wieder irgendwelche uninteressanten Zahlen, die eh keinen jucken, vorliest und sie wieder keine neuen Infos rausrücken, flipp ich aus! :pissed:

Dann wars das mit The Division im Suchtmodus für mich. Dann wirds nur noch casual 1-2x die Woche angemacht, um vlt. paar Legendäre zu machen, bissel DTec zu farmen und gut. Sonst zock ich AC Origins weiter...oder Fortnite...oder Forza...oder Just Cause 3. Das hab ich mir bei DWG geholt. Und in 2 Wochen kommt Sea of Thiefs und dann hat Division eh erstmal Pause. Kumpel und ich sind schon ganz heiß drauf. Ihr wisst...übern Tellerrand hinnaus und so :D

Oben